Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich auf canary mod 1.7.3 admins?

Discussion on Wie mache ich auf canary mod 1.7.3 admins? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Wie mache ich auf canary mod 1.7.3 admins?

Weis einer vll wie ich admins auf meinem canary mod server 1.7.3 machen kann?
_TheGodfather_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Canary MinecraftServer 1.7.3 !!!!
07/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ich leite seit 2Wochen einen eigenen Hamachi Minecraft Server Ich kenne mit mitlerweile sehr gut mit plugins und befehlen aus (Google ist dein Freund) Leider spielen nur sehr wenige Leute auf meinem Server (2-6 pro tag) Deswegen würde ich mich freun wenn ihr lust hättet mal zu connecten Hamachi ID: minebob6 minebob7 minebob8
Canary 1.7
07/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich wollte fragen, wann Canary 1.7 raus kommt? Weil bei Google bin ich nicht fündig geworden, oO Naja, und muss ich das dann, wenn ich ein Server für mich und 3 Freunde auf Nitrado habe, einfach im Webinterface Canary installieren, oder muss ich da erst irgend was anderes machen? Bin neu in der "Andmin-Szene" von Minecraft ;)
Probleme mit canary mod
06/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, ich habe will mir ein Server über canary mod erstellen aber immer wenn ich server_nogui_x64 starten will kommt das : http://img64.imageshack.us/img64/5874/unbenanntyn l.png Ja ich bin mir sicher das ich 64 Bit habe und wenn Leute keine ahnung haben sollen sie es lassen hier im Thread rum zu Spamm will nur Hilfe von den die Richtig ahnung haben
Canary Mod?
05/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
Heii.Ich habe eben Canary instaliiert auf meinem Server und wollte fragen wie ich es hin bekomme items zu ercheater alles geht nich /i /item /give "name" /give das funzt alles nicht ich bin op help pls:D
Minecraft Canary
05/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute kurzer Beitrag. Kurzer Sinn. Würde gerne wissen wie ich nen anderen Op machen kann. Habe ihn als Admin eingetragen. wenn ich /op (sein name) mache.. dann steht unknown command.. ABer ist nur bei einem bei anderen gehts. und bei bukkit konnte man jemand zu sich porten geht das da auch?



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.