Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hölle nichts apbaubar ??

Discussion on Hölle nichts apbaubar ?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Hölle nichts apbaubar ??

Hay wenn ich in meinem bukkit server in die Hölle gehe kann ich nut mit der Super-Pick-Axe etwas abbauen aber sonst nicht , auch hinsetzen kann ich nichts obwohl ich Admin bin , und Proctectet hab ich nichts dort also an was kann es liegen ??
Komun™ is offline  
Old 07/30/2011, 21:33   #2

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
du hast wahrscheinlich kein rechte in der hölle weil du die permissions configs nur im world ordner und nicht im world_nether ordner. einfach mal die configs aus dem world ordner in den world_nether kopieren und fertig
Terreox is offline  
Old 07/30/2011, 21:33   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Vielleicht bist du direkt "unter" dem Spawn. Hatte das auch. Entweder musst du den Schutz ausmachen (server config!) oder etwas weiter weggehen.
epiTR is offline  
Old 07/30/2011, 21:39   #4
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
vielen dank
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer zur Hölle ist das???
07/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, http://img834.imageshack.us/img834/6695/itsfriday bymaidendawnd3.jpg vor ein paar Tagen im FunnyPic-Thread gefunden. weiß wer aus welchem film (ich vermute mal, dass es ein film ist) das Mädchen im unterem Teil des Bildes ist?
Die Low-ELO Hölle. Was nun ?
05/10/2011 - League of Legends - 43 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mir in den letzten Wochen ein kleines Problem zusammen gebastelt. Ich habe vor einigen Monaten mit Ranked games angefangen, es lief auch gut, war schnell auf 1400 - 1500 und dort so am rumtrudeln. Die Leute wussten was Sie tun, die Absprache bei der Champion Auswahl, dass Bannen klappte gut. Allem in allem ein schönes Spiel. Ich hatte am Wochenende nichts zutun und spielte mit einem Freund eine Nacht durch. Was geschah ?
Was zur Hölle ... xD?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was isn des XD? Hat ich noch nie checkt ich nid ich weiß aber das iwas voll is x'DD Ne im Ernst .. Was is das für'n Problem und wie kann ichs lösen? ( Siehe Pic ) http://www3.pic-upload.de/31.07.10/oorwoybdc1w.pn g
Was zur hölle ist das !?
04/19/2009 - Off Topic - 9 Replies
Schaut mal ,wollte gerade ein Film anschauen Und bin auf ein Link gestoßen,was mich jetzt stuzig macht! Ist das nur so eine"Fun" seite,um leute für Anti-virus Programme zu werben?Oder doch ein Virus ? http://scan-anti-spy-av.com/200093/scan/ Ihr kommt auf keine Online Stream seite. Das ist was ganz anderes,hab sowas noch nie gesehn..
Was zur Hölle?
03/05/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gestern gabs hier noch nen Mu-Online Lothei hack Thema das ich mir auch durch gelesen hab?! Heute seh ich das zwar bei "new posts" aber wenn ich drauf klick hab ich nicht die "premission" mirs durch zu lesen -_- so bei new posts seh ichs auch nicht mehr... ist wahrscheinlich das falsche Froum xD aber es geht ja um n Thema das hier sein sollte...



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.