Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht mehr bauen?

Discussion on Kann nicht mehr bauen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Kann nicht mehr bauen?

Hallo!
Ich bin auf einem Server der Admin, habe auch OP Rechte, jedoch kann ich NIRGENDS bauen. Woran kann das liegen?
Bitte schnelle Antwort,
vielen Dank.
Honkaria is offline  
Old 07/27/2011, 20:49   #2

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
hast du permissions installiert? kann evtl daran liegen, wenn du aus irgendeinem grund keine build rechte mehr hast
Terreox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 20:51   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Ja, habe permissions installiert. Muss ich da jetzt allen Bau-Rechte erteilen und so?
Kannst du mir das erklären? Kriegst auch einige Thanks.
Honkaria is offline  
Old 07/27/2011, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
hast du dich auch in Permissions als Admin eingetragen ?
Önte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 20:58   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
nö..
Honkaria is offline  
Old 07/27/2011, 21:00   #6

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
bei jeder benutzergruppe kannst du build auf true oder false setzen
mehr dazu gibts auch bei mir im Bukkit FAQ
Terreox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 21:07   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
was für ein Bukkit FAQ?
Honkaria is offline  
Old 07/27/2011, 21:10   #8

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Oh wurde schon von der 1.Seite weggepusht

Hab heute mal ein Bukkit FAQ erstellt, u.a. mit Permissions HowTO

hoffe es wird noch sticky gemacht, wär schön um die arbeit^^
Terreox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nichts mehr bauen!!!!
06/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe mir heute einen Public-Server geholt. Sowohl mein Freund als auch ich sind Admins, aber wir können nichts bauen oder abbauen! Kann uns da jemand helfen!?!? :confused::confused::confused: Danke im Vorraus!
Kann mein Bett nicht bauen
03/12/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey, wollte mir ebn ein Bett bauen,habe 3 Wolle und 3 Wood oder wie die dinger heißen geholt jedoch kann ich das nicht craften(wenn man dazu sagt,bin neu bei minecraft)
[Gildengrundstück] Hier kannst du nicht mehr bauen!
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir ein Gildengrundstück gekauft auf meinem Server zum testen, nun möchte ich es natürlich bebauen. So jetzt wähle ich das Gebäude und klicke dann auf Bestätigen. An der Stelle wo ich das Haus hinbauen möchte ist noch nichts, das Problem jetzt ist, dass "Hier kannst du nicht mehr bauen" kommt wenn ich das Grundstück dort hinstellen möchte. Es ist auch innerhalb der Grundstücksgrenze! Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen D@rKrieger91



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.