Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der Mir Prefix erklärt !!

Discussion on Suche jemand der Mir Prefix erklärt !! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Suche jemand der Mir Prefix erklärt !!

Hallo ich kapiere nicht wie Prefix.. geht ich hab schon viele video angesehen aber entweder war meine premissions daten ganz anders omg (kapiere ich immernoch nicht) oder es läuft ingame einfach nicht also kann mir jemand helfen in skype oder per Tv ?
Skype= dennis5693
Komun™ is offline  
Old 07/26/2011, 22:00   #2
 
kluster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 476
Received Thanks: 112
Bitte sehr


Von dem video weis ich es jetz wie es geht.
kluster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir permission erklärt!
07/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey com, suche jemand der mir permissions erklärt und izone da ich das nicht so checke nartürlich nicht 4free sondern für ein VIP platz auf meinem server (immo 6 slots wird aber in laufe der zeit mehr wenn alles klappt :) ) am besten wenn ihr mich skype adden würdet und mir dann über tele alles genauer erklären würde mein skype addy : takato1234
[Suche]Jemand der mir erklärt wie ich einen Fiesta P Server machen kann.
09/28/2010 - Trading - 0 Replies
Heeey. Ich suche jemand der mir erklärt wie ich mir einen Fiesta P Server machen kann... ( welche Programme, GM Befehle, etc) Der, der mir das gut erklärt bekommt 10€ PSC !!! bitte per skype --> killerofnever
[Frage]Muss jeder scheiß released werden der teilweise euch sogar jemand erklärt hat?
12/31/2009 - S4 League - 12 Replies
Ja ich will das echtmal hier in den Raumstellen Teilweise haben Leute es jemanden erklärt zack release aus reiner THX geilheit ohne nachzudenken. Warum muss denn jeder scheiß der mit dem Resstool funkt jetz hier von irgendein random 08 15 leecher released werden. Ihr denkt echt nie nach. WER DAS RESSTOOL HAT UND DAMIT SELBER NICHTS ZUSTANDE BEKOMMT SOLLTE ES NICHT HABEN DAHER SIND SOLCHE RELEASE AUCH REINE THX GEILHEIT. Aber denkt mal nach einer der sowas kann erklärt es auchmal...



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.