Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Builder für meinen Server !

Discussion on [Suche] Builder für meinen Server ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wolo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,928
Received Thanks: 532
[Suche] Builder für meinen Server !

Tja, ich suche einen guten Builder für meinen Server.
Worldedit ist vorhanden.
Ich suche keine Spieler, die wild irgendwo was hinbauen, sondern orientierungsbewusst und kreativ bauen.
Zudem muss ein Großer Quader aus Sand zur Wüste umgebaut werden, also Berge und Kakteen sollen daraus werde, so als wäre es eine richtige Landschaft.
Skype: goofy8001
Wolo is offline  
Old 07/26/2011, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
gehört in den !
#closerequest
Önte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 14:31   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuster Minecraft 1.7.2 Server (ROOT) [suche builder & Admins]
07/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Moin Leute, hab grade einen Bukkit-Minecraft server erstellt suche nun builder und admins, für bauten, usw.. ^^ Plugins: Essentials, LWC, Regios (bei bedarf gerne mehr, ist auch jetz nur erstmal zum aufbaun ^^) Server: 99,99% Uptime Bukkit 1.8 Server MOD vorgesorgt.
[Suche] Item - Builder
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag ;D Ich suche einen Item-Builder. Nicht den von ReyMyKing oder so.. Der geht bei mir nicht. Weil alles im Hinter Grund steht von i.was mit " The Photos or Video's are Delted blablabla" So nun zum eigentlichen Thema. Ich suche einen der keine BUgs aufweißt leicht zu bedienen ist & mit boni liste ! Lasse dann thx da. Gretz Nick
Suche builder
02/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey epvp Hab vor 2 tagen eigenen hMod server gehostet Leuft über nitrado Also Wenn ein paar leute so nett wären ein paar sachen drauf zu bauen in der nähe des spawns. So wie rathaus kirche usw. hier ist die IP 85.131.147.84:25565 Ihr bekommt dann eigene kits
[Suche]Builder
02/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Suche Jemanden Der mir helfen kann beim Bauen von zB der Start halle etc auf meine Server bei Interesse Pn me pls LG: figo96



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.