Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar!

Discussion on Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar!

Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar!



Microsoft gab gestern im Rahmen der Spielmesse E3 bekannt, dass Minecraft
bald für die XBOX erhältlich sein werden wird.
Laut deren Information soll auch die Gestensteuerung Kinect kompatibel sein.
Die Gestensteuerung Kinect könnte das Spiel revolutionieren, da diese bislang unmögliches möglich macht.
So könnte es dann neben dem Single - & Multiplayer Modus einen weiteren geben.
Jedoch könnte dies auch für Server-Betreiber ein Grund für ein weiteres Plug-In sein,
sodass man Kinect dann auch im Multi-Player Modus nutzen könnte.

Ein paar Hobby-Bastler haben schon vor einigen Monaten an einer Kompaktibilität
der Steuerung Kinect mit dem Spiel Minecraft gearbeitet und kamen zu folgendem Ergebnis.


In diesem Sinne können wir uns wahrscheinlich schon demnächst,
auf ein revolutioniertes Minecraft freuen, welches uns Spaß wie nie zu vor bieten kann.

Quellen; Stand: 09.06.11, 6:40 Uhr

Warum eröffne ich diesen Thread in den und hier?

Ganz einfach, weil kaum einer dort vorbei schaut und ich Euch nicht dumm sterben lassen wollte

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life
Real~Life is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/09/2011, 07:28   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Das war schon in aller Munde.
Ich fände es jedoch interessanter, wenn sie endlich MC für die Smartphones veröffentlichen !
Wenigstens eine Alpha oder Beta...

Mir ist immer so langweilig, mit Minecraft würde die Zeit schneller vorbei gehen ...
Disco Teka is offline  
Old 06/09/2011, 07:32   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Das war schon in aller Munde.
Ich fände es jedoch interessanter, wenn sie endlich MC für die Smartphones veröffentlichen !
Wenigstens eine Alpha oder Beta...

Mir ist immer so langweilig, mit Minecraft würde die Zeit schneller vorbei gehen ...
Wir entwickeln uns langsam zur absoluten Minecraft-Generation, ich sehe schon nur noch 16x16 Pixel
Real~Life is offline  
Old 06/09/2011, 07:34   #4



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich bräuchte eine Brille mit der MC Standard Textur anstatt 3-Dimensional
Disco Teka is offline  
Old 06/09/2011, 08:20   #5
 
Dr. Moc's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Das war schon in aller Munde.
Ich fände es jedoch interessanter, wenn sie endlich MC für die Smartphones veröffentlichen !
Wenigstens eine Alpha oder Beta...

Mir ist immer so langweilig, mit Minecraft würde die Zeit schneller vorbei gehen ...
Dr. Moc is offline  
Old 06/09/2011, 08:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 131
Received Thanks: 277
Xbox Live?
Für Minecraft Online zahlen? find ich nicht so prickelnd.
iFavo is offline  
Old 06/09/2011, 08:53   #7
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Ich denke mal das es für die xBox nicht so toll ist wie für den PC,aber wenn's rauskommt werde ich es doch mal probieren.
SeelenRäuber is offline  
Old 06/09/2011, 13:40   #8





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich fänds gut wenn es Minecraft für die Ps3 geben würde.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 13:43   #9
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Oh nein! Marcel hier? Oh Gott!
Hier extra für dich,
Ich finde es Schwachsinn, wie sollen die Hobby Java-Programmierer ihre Mods oder Plugins schreiben?
teilch3n is offline  
Old 06/09/2011, 13:50   #10

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Oh nein! Marcel hier? Oh Gott!
Hier extra für dich,
Ich finde es Schwachsinn, wie sollen die Hobby Java-Programmierer ihre Mods oder Plugins schreiben?
Was soll das heißen nein?!
Sei froh, dass ich mich hier mal blicken lasse und Euch mit meiner nicht vorhandenen Weisheit bereichere!

B2T: Da lässt sich Microsoft bestimmt was mit der Hilfe vom MC-Macher einfallen.
Real~Life is offline  
Old 06/09/2011, 13:58   #11
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Ja sicher, von der Basis von Minecraft, aber wie sollen die Java-Programmierer ihre Mods ohne die X-Box Datein machen?

@Marcel, von dieser " nicht vorhandenen Weisheit" habe ich genug!!
teilch3n is offline  
Old 06/09/2011, 13:59   #12
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Finde ich nicht gut.

Wie soll ich verdammt noch mal mit einem Pad Minecraft spielen ? o0
Oder mit der Hand auf dem Smartphone ?

Kann ich mir nicht vorstellen ..
No Hawx is offline  
Old 06/09/2011, 14:06   #13

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Ja sicher, von der Basis von Minecraft, aber wie sollen die Java-Programmierer ihre Mods ohne die X-Box Datein machen?

@Marcel, von dieser " nicht vorhandenen Weisheit" habe ich genug!!
Weiß ich auch nicht, aber ich mach mir da auch keine Gedanken, da die PN Version ja trotzdem bestehen bleibt,
sodass es uns nicht wirklich stören wird.
Real~Life is offline  
Old 06/09/2011, 15:32   #14
 
_-_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 23
Der Computer ist die einzig wahre Konsole
_-_- is offline  
Old 06/09/2011, 16:00   #15
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Man muss es dann aber nicht neu kaufen, sondern kann sich mit seinem bestehenden Minecraft-Account einloggen, oder?
!NOTFALL! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar!
06/09/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar! http://gameplaydiaries.de/wp-content/uploads/2011 /05/Minecraft_Logo11.png Microsoft gab gestern im Rahmen der Spielmesse E3 bekannt, dass Minecraft bald für die XBOX erhältlich sein werden wird. Laut deren Information soll auch die Gestensteuerung Kinect kompatibel sein. Die Gestensteuerung Kinect könnte das Spiel revolutionieren, da diese bislang unmögliches möglich macht. So könnte es dann neben dem Single - &...
Alle Techno, Trance etc. Fans aufgepasst!
04/23/2011 - Music - 3 Replies
Na dann, haut rein ihr Techno Freaks :D mfg
Alle Gothic Fans aufgepasst....
03/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Und wie findet ihr das hier? YouTube - In Extremo - Herr Mannelig Einfach nur geil...Gothic1 halt
Final Fantasy Fans Aufgepasst!
02/10/2007 - Off Topic - 3 Replies
Hi, Freunde und ich haben vor längerem mal ein System aufgebaut um Triple Triad und Tetra Master u.a. auch Colosseum (Kämpfe mit Square-Enix Figuren) Online spielen zu können das heisst gegeneinander. Im TT und TM können Jeweils 2 personen gegeneinander spielen. und im Colosseum von 1vs1 bis zu 5vs5 http://img47.imageshack.us/img47/175/screenshotig 5.jpg So sähe die Charakter-auswahl aus. Um das alles zu spielen benötigt man einen Clienten den bekommt man auf http://www.RPGpalace.de



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.