Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Ram auf 1.6.4

Discussion on Mehr Ram auf 1.6.4 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FreeShLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 202
Received Thanks: 6
Mehr Ram auf 1.6.4

Ich habe jetzt schon vieles gelesen aber das mit der "start.bat" klappt nichtmehr zumindest bei mir wenn mir jemand helfen könnte wäre ich froh ich habe einen ganz normalen Minecraft server ohne mods usw.
FreeShLike is offline  
Old 05/28/2011, 09:52   #2
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Was ist denn jetzt genau dein Problem?
Unverstädnlich..
Pαssιon' is offline  
Old 05/28/2011, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
sie will wissen wie man einem mc hamachi server mehr ram zuweißt
Drachex3 is offline  
Old 05/28/2011, 11:52   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
steht doch da

Wenn du den server startest steht da irgendwas wie: If you have enough RAM type in Bla bla bla, kenn ich nicht ganz aus, Kopf. Einfach starten und gucken!
Ghost ' is offline  
Old 05/28/2011, 13:14   #5
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
steht doch da

Wenn du den server startest steht da irgendwas wie: If you have enough RAM type in Bla bla bla, kenn ich nicht ganz aus, Kopf. Einfach starten und gucken!
Ja,das steht da.
Meiner Meinung nach einfach ein bisl. lesen oder benutzt die olle SuFu.
Pαssιon' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute, hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr lohnt dann weniger deff im duell zu haben oder trotzdem full deff reinhaun? MfG basedragon ;)
Priston Tale - 45 % mehr XP - und mehr
11/18/2009 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hier ein XP Hack für Priston Tale. Spiele gerade PT, und dachte, dass das mal jemand ausprobieren möchte. DA isses: ;) " had a 8x mage and a 8x fighter and now in 2 weeks i made a 8x Pike thx to a bug on the +45% hack. Ingame if you press / it will give you +45% per monster killed.
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.