Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey leute ich bräuchte mal hilfe

Discussion on Hey leute ich bräuchte mal hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
Hey leute ich bräuchte mal hilfe

Hey und zwar ich suche ein plugin oder so wo ich auf meinen server drauf tuhen kann das man dan /register .... /login .... eingeben kann

PS: ich habe cracked minecraft und cracked server

währe echt nett wenn mir jemand ein tut oder so zeigen könnt
domigeier is offline  
Old 05/19/2011, 16:21   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by domigeier View Post
Hey und zwar ich suche ein plugin oder so wo ich auf meinen server drauf tuhen kann das man dan /register .... /login .... eingeben kann

PS: ich habe cracked minecraft und cracked server

währe echt nett wenn mir jemand ein tut oder so zeigen könnt
1.gehört in den sammelthread
2.Cracked wird nicht unterstützt/supportet

#reported
False is offline  
Old 05/19/2011, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
sorry ich wuste nicht wohin damit
domigeier is offline  
Old 05/19/2011, 16:36   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Authcraft, Authdb, etc.
/closed da Cracked Support Anfrage
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[C#] Bräuchte mal Hilfe
04/18/2011 - .NET Languages - 10 Replies
Sorry für den dummen Titel aber ich wusste nicht was ich als Titel wählen sollte. Also es geht um folgendes: Ich habe ein Programm das, wenn es beendet wird noch ein letztes Fenster anzeigt. In diesem Fenster ist eine Checkbox mit "nicht mehr anzeigen". Was ich damit bezwecke sollte wohl klar sein. Ich will das wenn ich das Programm beende und der User die Checkbox gechecked hat, dieses Fenster nächstes mal nicht mehr angezeigt wird. Ich diesen Sachen habe ich aber keine Ahnung. Bin...
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Hey leute bräuchte Hilfe missi!
02/05/2011 - S4 League - 5 Replies
Hi,naja ich wollte gerne was wissen also ich habe bei Missi B.Mission (15/15) habe ich alles gehmacht dann kamm W.Mission (12/12)
bräuchte n paar leute
04/25/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
welche sich zutrauen würden die forceshock macros up2date halten würden, eventuell würd ich dafür ne eigene kat anlegen, bitte per pm oder hier im thread melden



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.