Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir Permissions und essentials richtig einstellt!

Discussion on Suche jemand der mir Permissions und essentials richtig einstellt! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2011
Posts: 306
Received Thanks: 25
Suche jemand der mir Permissions und essentials richtig einstellt!

Bitte melden ! habe skype und teamviewer!!!

vorwiegende einstellungen und rechte!
Kakashi2_ is offline  
Old 05/17/2011, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 77
Received Thanks: 30
guck dir ein tutorial an
ProGaamer is offline  
Old 05/18/2011, 14:05   #3
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2011
Posts: 306
Received Thanks: 25
PUSH
Kakashi2_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit: Permissions und Essentials Chat
03/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich hab wieder ein Problem mit Permission und dem Plugin EssentailsChat. ich möcht ganz einfach nur ein paar Gruppen hinzufügen, wie z. B Holzfäller oder Metzger. Aber das komische ist, das wenn ich mehr als 3 Gruppen hab kommt ne Fehlermeldung (ziemlich lang). Weiß einer warum das so ist? mit der er klappt:
[SUCHE]Jemand der mit über TV GM rechte einstellt
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich such jmd der mir über TeamViewer einstellt, dass jeder GM rechte hat.. also in filezilla.. ich versteh das net ganz ^^' Pn me pls
Weiß jemand wie man die Benötigeten EXP einstellt?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Meine Frage ist wie kann ich für das jeweilige level die benötigten EXP einstellen wie ich die rates verändere weis ich nur man bracuh für gedes level 43 exp und bin am suchen wie ich das umstellen kan weis da eriner fürleicht wie man das macht?
Weiß jemand wie man GM Rechte einstellt?
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Meine Frage ist, man kan ja in der Datenban verschidene GM Statuse Sätzen, meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt jedem Status benutzer Definirt ein zu stellen? s.b. das Status GOD items adden , yang gebent kann etc. das man halt jeden status die rechte selber zuteilen kann, wie z.b. bei wow in der gm tabelle.



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.