Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo leute Homepage

Discussion on Hallo leute Homepage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
Hallo leute Homepage

Ich habe eine frage und zwar wie seite ich am besten die homepage machen sollte
TicerMincrafter is offline  
Old 05/16/2011, 06:07   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Kauf dir ein Webspace oder geh zu einen Kostenlosen wie bplaced (google ftw.). Dann benutzt sowas und connecte per Filezilla auf den Webspace und hau das drauf .
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 06:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
ok danke bekomst nen thx
TicerMincrafter is offline  
Old 05/16/2011, 13:37   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hallo leute !!!!!!!
05/20/2016 - Say Hello - 17 Replies
:mofo::mofo::mofo:
Hallo leute
08/29/2010 - WarRock - 10 Replies
ne frage und es is mir egal das es in der falschen section is :P weil beimn sticky nie wer zurück schreibt -.- so die frage: also bei playspan kennd ihr doch das offer von universal und das kan ich einmal in 4 tagen machen wiso weil ich viel g1 haben will!
hallo leute,
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe mir vor einer zeit einen pserver erstellet ich möchte gerne eine king (königs-) rüstung, jedoch wenn ich die value eingebe kommt nichst nur eine art "platzhalter" also die king ist da , ich kann sie nur nicht sehen , nehmen , anziehen (hab den client von provizocker94) was tuhn..THX
Hallo Leute
08/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
HALLO erstmal! Also kann einer so ein hack oder so (weis nicht wie es heist) reinposten den man vor warrock starten kann und der so ein grünes oder rotes kreuz zeigt den man so verschieben kann. Danke in voraus.
Hallo Leute =D
04/04/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hallo leute :p Ich Bin an ita-deutcher junge,ich liebe diese community Ich liebe Sido Musik,mein favourite song its GoldJunge "Hah Ich bin jez ein Goldjunge mit goldplatten, goldotto, goldschwanz und goldzunge ich bin so krank das du glaubst du wirst verrckt das war lngst noch nicht alles wnsch mir glck ich bin zurck Ich bin jez ein Goldjunge mit goldplatten, goldotto, goldschwanz und goldzunge



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.