Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler für MC hamachi server

Discussion on Suche Mitspieler für MC hamachi server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler für MC hamachi server

Hat zufällig jemand Lust auf nen MC server? Wenn ja added mich in Skype: MinecraftDollar
btw: bin 15 jahre alt
Ich fänds schonmal lustig zu 4t einen Server zumachen, meine rl freunde zockenn lieber offline ._., deswegen frage ich
FreaKGeTTeR is offline  
Old 05/08/2011, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
Da kann ich dich auf den Thread verweisen:

#closerequest
dontkill is offline  
Old 05/08/2011, 18:34   #3
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 646
Received Thanks: 80
Darf man hier Werbung machen?
Keine IP, Keine Screens, kein Garnichts.
#closerequest
TwiXtoR™ is offline  
Old 05/08/2011, 19:57   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler auf Server 17
04/29/2011 - Metin2 - 3 Replies
# Status: Neuanfang # Art: Suche # Server: Altheos (17) # Reich: Blau # Rasse: DrachenSchami Im Klartext möchte ich ganz neu anfangen mit jemanden der z.B einen Krieger spielt und ich dann die Schami, die ich nur auf Buff/Kritt skillen werde. Keine Attacken ! Ich werde von Level 5 ab nur Buffen/Kritten. Wer mit anfangen möchte pn me ;D :mofo:
Suche Mitspieler auf Server (frei)
03/24/2011 - Rift - 4 Replies
Hi, ich suche einen Mitspieler der mit mir zusammen RIFT spielen würde :D Server : frei Level : 0 Neu anfang Meldet euch einfach ! Headset sollte vorhanden sein !
suche 7 Mitspieler für server 25!!!
11/06/2010 - Metin2 - 160 Replies
Moinsen :-) Bin auf der suche nach 7 Mitspielern für server 25. Warum 7 ? Ich möchte von anfang an gleich in einer großen Gruppe loslegen ( mit Buch des Anführers) Wann geht es los? Dienstag sofort nach den serverarbeiten!
Suche Metin2 Mitspieler für Singapor Server.
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
bzw... wer will mit mir dort anfangen? Also als Team. Ich bin momentan lvl 18. Suche einen Mitspieler Männlich/Weiblich 14-18 jahre alt.(wenn jünger, älter ist egal) zur Info : Singapor ist eigentlich genauso wie DE bloß ohne Hacker, kein einziger Hacker und es gibt mehr Events auf Singapor. Macht dementsprechend mehr Spaß. Ich kann nur am Wochenende und in den Ferien spielen. Da ich unter der Woche schulisch beschäftigt bin ;)
Suche erfahrene Mitspieler für nächsten Server (23.)
01/15/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hi! Ich habe auf meinem jetzigem Server garnichts zu tun und deshalb möcht ich auf den kommenden 23.Server anfangen zu spielen und suche erfahrene Mitspieler. Was ich genau suche sind: Teamfähige Mitspieler; Loyale Mitspieler bei Gildeneröffnung; Die eventuell Skype haben; Im alter von 15-egal; Die das mit dem neuem Server durchziehen und nicht bei Lv. 24



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.