Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Mobfalle ist hierfür geeignet?

Discussion on Welche Mobfalle ist hierfür geeignet? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/28/2011, 01:56   #16
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632


so dort, hab ich dir mal die 2 fallen gebaut die ich am meisten verwende,

einfach runterladen

Quote:
1. Start
2. Suchen nach %appdata%
3. .minecraft ordner öffnen
4. Den heruntergeladenen Ordner entpacken
5. den entpacken ordner in den Saves Ordner
kannst sie dann in ruhe ansehen


Edit:

Wobei ich doch eher zu der Lavafalle tendieren würde, da es anscheined nicht mehr so ist, das sie mobs bei einer glasumrandung unter wasser bleiben...

Zumindest sterben bei mir keine zombies dortdrin
ShadowDart is offline  
Old 04/28/2011, 08:20   #17


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
beim mobspawner benutz ich immer die kaktus falle die ist am bessten(finde ich) für nur 3-4mobs.

€:schick mir deine world ich mach es dir dann kannste es in deiner nachbauen
False is offline  
Old 04/28/2011, 09:43   #18
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
muss den anderen recht geben, lavafallen wären am besten.
Illiterate is offline  
Old 04/28/2011, 10:03   #19
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
x = Spawner
y = Wasser
z = Lave

-------------x---------
zzz----------yyyyyyyy-
---yyyyyyyy-----------
---y-------------------
---y-------------------

So vielleicht .. ;O
No Hawx is offline  
Old 04/28/2011, 12:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Kingzuck² View Post
beim mobspawner benutz ich immer die kaktus falle die ist am bessten(finde ich) für nur 3-4mobs.

€:schick mir deine world ich mach es dir dann kannste es in deiner nachbauen

Ich mache Let's Plays, da kannst dus nich machen
sodom72 is offline  
Old 04/28/2011, 15:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 3
So habe jetzt mal eine gebaut aber es spawnen keine Mobs, weil die Lava zu hell ist
sodom72 is offline  
Old 04/28/2011, 15:37   #22


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
sagte ja mach eine mit kakteen ;D ist besser und ganz dunkel^^
False is offline  
Old 04/28/2011, 15:44   #23
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Mach den Gang länger,bevor die Lava kommt^^ und mach des so eng,das nur minimal licht durch kommt
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 17:12   #24
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
also was ich persönlich gerne mache ist :
Riesiger raum Lava und Mobspawner da spawnen dann so c.a. 20 mobs geht gut =D
-Lattella- is offline  
Old 04/29/2011, 02:10   #25
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
ich würde die Lava einfach weiter runter setzen, d.H

Die mobs werden vom wasser zu der Kante gespült -> fallen ca 5 blöcke tief & dort baust du die falle .

Dann ist es dunkel genug, damit der spawner spawnt.
ShadowDart is offline  
Old 04/29/2011, 12:38   #26
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Kakteen finde ich persönlich für eine Mobfalle unpassend, denn je nach dem wie die Drops der Monster fallen, werden diese zerstört.
BlackWu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Mobfalle ist hierfür geeignet?
04/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich wollte mal die "Spezialisten" fragen und weiß das es die hier gibt :awesome: Also ich habe folgende Situation: http://img847.imageshack.us/img847/1729/201104101 93834.png Uploaded with ImageShack.us Wenn man's nich sieht: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting So.
Welche Klasse ist für den Anfang gut geeignet?
07/25/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Liebe Community :) ich wollte mal von euch hören welche Klasse ihr am Anfang am besten findet. Ich habe gedacht vllt einen Krieger. Aber ich wollte eure Meinungen dazu hören. meine Fragen - - Welche Klasse ist gut für den Anfang? - Warum ist die Klasse gut für den Anfang?
welche gebiete sind am besten geeignet für ne Blitz sorc
04/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hoi leute. Hab leider noch kein infy. posted mal was euch so einfällt schwierigkeitsgrad hölle natürlich.
[Post only here!]Welche Waffe ist für den Mutantion/Elimination am besten geeignet
02/25/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi hier könnt ihr posten welche Waffe für den Mutation, Eliminaton, Ghostmode etc. am besten geeignet ist! Ich finde: Mutation = M60 + P228 Ghostmode = Shotgun (hab den Namen vergessen xD) + Deagle Elimination = G36 + Deagle TeamDeathMatch = MP5 + Deagle Was benutzt ihr??



All times are GMT +1. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.