Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server einrichten.

Discussion on Server einrichten. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Latyrion™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Server einrichten.

Hallo,
ich weiß dies kam hier bestimmt schon ziemlich oft.Aber ich finde i-wie keine Passende Antwort.
Ich habe mir einen 4 Slot Server für einen Kumpel und mich geholt.
Wir wollen dort einfach nur bauen!
So meine Frage.
Sollte dort Bukkit oder der neue Hmod137 drauf ?
Dann welche Plugins ?
Wir hätten gerne ein Plugin drauf womit wir uns Teleporten können.
Desweiteren auch ein Plugin womit man sich natürlich auch items "ercheaten" kann =)....
Dann bräuchten wir noch ein Plugin womit man eine Fläche von z.B. 400 x 400 einfach eben machen kann also alle berge und so weg !

Das wäre es fürs erste !

Ich danke allen für nützliche und hilfreiche antworten im vorraus .

Mfg
Latyrion™ is offline  
Old 03/25/2011, 20:04   #2
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
probier beides erst mal aus auf deinem eigenen offline server nur für dich
das was dir besser gefällt solltest du dann nehmen
wobei man dazu sagen muss das hMod nur noch inoffiziel weitereintwickelt wird
Nixodas is offline  
Old 03/25/2011, 20:23   #3
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Nimm Bukkit! Das wird immerhin noch entwickelt! Und es gibt mehr Plug-Ins.
Um dein Gebiet flach zu machen brauchst du McEdit. Und Befehle für Items-cheaten gibt es auch. Teleporten geht genauso.

Mfg,
iNuke'
iNuke' is offline  
Old 03/25/2011, 20:33   #4
 
Latyrion™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
okay ..nehem ich bukkit.
Doch welche plugins benötige ich dafür ?
Latyrion™ is offline  
Old 03/25/2011, 22:03   #5
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by iNuke' View Post
Nimm Bukkit! Das wird immerhin noch entwickelt! Und es gibt mehr Plug-Ins.
Um dein Gebiet flach zu machen brauchst du McEdit. Und Befehle für Items-cheaten gibt es auch. Teleporten geht genauso.

Mfg,
iNuke'
genau nimm bukkit nach dem updaten von bukkit hat der server sich selbst aufgehongen weil er jede sek 1mb text spammte
Sir eb is offline  
Old 03/25/2011, 22:08   #6
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
bukkit ftw !
plugins findest du hier:
VRF is offline  
Old 03/25/2011, 22:15   #7
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Bukkit empfehlenswert
Riight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
v14 server einrichten
01/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Erstmal Ich richte v14 server ein für 0 € oder anderes also für blank :D ich verelange nur das ihr mich dann anschreibt und eine bestimmten zeit mit mir ausmacht zu dem service gehört - MySql einrichten - Xampp einrichten - Raten einrichten - (HP von homepagebaukasten oder so müsst ihr machen)nur danach kann ich sie .tk machen d.h kein hp service - servernamen dürft ihr auswählen - usw...
P-Server einrichten
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe vor einen Root zu bestellen, hab schon zwei verschiedene angebote gefunden, beim einen kostet einrichten dazu 20 euro beim anderen 60 euro... da wollte ich fragen kann man es nicht selbst einrichten, bestimm oder? ist es sehr kompliziert
Server einrichten.
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen Elite >:] Ich bräuchte jemanden der mir heut morgen schnell mal 'nen Hamachi Server einrichten kann. Bitte keine Sinnfreien 'SuFu benutzen' oder 'Gibt genug Tutorials' '& sowas :rolleyes: Danke ♥
P-Server einrichten...!?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich will mir einen Privaten Server machen.. habe schon gegoogelt und es gibt so viel eBeiträge.. die meisten in diesem Forum hier ;) aber ich wollte fragen, was ist das beste TuT ? egal ob 1klick, ... .! danke im vorraus :D
Server einrichten.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen, komme an einer stelle nicht weiter.:confused: MFg Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.