Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft funktioniert nicht mehr ?

Discussion on Minecraft funktioniert nicht mehr ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Minecraft funktioniert nicht mehr ?

Hallo, ich habe ein problem. Wenn ich mein Minecraft Starte und mich Einlogge wird erstmal das Menü geladen und wenn das Menü geladen wurde ein schwarzer Bildschirm kommt und mich rauswirft. Manchmal also selten kommt das Java nichtmehr reagiert.

Ich habe den Computer neugestartet und Minecraft neuinstalliert doch beides konnte das problem nicht Lösen. Jemand eine idee ?
_Counfiushed# is offline  
Old 03/22/2011, 21:14   #2
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Also kannst du Sachen wie zB. nicht funktionierende Mods etc. ausschließen?
Cаsuаl is offline  
Old 03/22/2011, 22:22   #3
 
_Vendetta_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 922
Received Thanks: 476
Wie währs mal mit bin ordner löschen neu runterladen oder wiederherstellung machen dann könnte es wieder gehen ;D
_Vendetta_ is offline  
Old 03/22/2011, 23:43   #4
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Da gibt es so ein Schrottmod, wenn mir der Namen nur einfallen würde, der setzt sich in deine Registry. Da kannste so viel ruminstallieren wie du willst, bleiben wird es trotzdem!

Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand! Wenn du keinen MOD drin hattest und dein Minecraft neu installiert hast, kann es nur an deinem Java oder an deinen Serverleistungen liegen. Hattest du Minecraft schonmal soweit, dass du hast spielen können?
Killeroptik is offline  
Old 03/23/2011, 07:24   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ja, nen Tag davor konnt ich ja noch problemlos Spielen. Habe immer im Singeplayermodus gezockt und ich hatte nen Tool -> ToManyItems, aber glaube nicht das es daran liegt..
_Counfiushed# is offline  
Old 03/23/2011, 09:58   #6
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
TooManyItems hab ich auch drin, und der verursacht keine crashs o.ä .

zu dem problem: also du kommst nichtmal zur welt auswahl?

das heisst du startest loggst dich ein -> dann kommt schwarze bildschirm?

Wenn ja deutet das auf irgendetwas fehlerhaftes in der minecraft.jar hin...

aber da du schon neu installiert hast, würde ich java mal deeinstallieren und nochmal neu installieren.

möglicherweise bringt es was
ShadowDart is offline  
Old 03/23/2011, 10:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Evtl. vor dem neuinstallieren einmal CCleaner durchlaufen lassen.
yannickminecraft is offline  
Old 03/23/2011, 10:34   #8
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
CCleaner löscht auch andere Dateien! Bitte finger davon weg!
Und mal ne blöde Frage, hast du statt der META-INF vllt. etwas anderes
in der Minecraft.jar gelöscht?

Grüße
Killeroptik is offline  
Old 03/23/2011, 10:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
CCleaner löscht auch andere Dateien! Bitte finger davon weg!
Und mal ne blöde Frage, hast du statt der META-INF vllt. etwas anderes
in der Minecraft.jar gelöscht?

Grüße
CCleaner löscht nur Herrenlose Registry Einträge. An dateien löscht es keine Windows dateien und nur von ausgewählten Optionen den Cache.

Hab ich dir aber schon in der PN gesagt.
yannickminecraft is offline  
Old 03/23/2011, 10:45   #10
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich habe nur die META-INF in Minecraft.jar gelöscht. Und das problem ist ja eher das es ja noch vorgestern ging mit ToManyItems. Aber jezte Starte ich das Spiel Logge mich ein dann kommt ein Schwarzer Bildschirm und das Game crasht. Habe gerade eben Java Neuinstalliert immer noch das problem.
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIo bug funktioniert nicht mehr
10/18/2008 - Metin2 - 8 Replies
war gestern beim bio mit zwei chars und boom mein orkzahn is weg steht iwas das von mien anderen char der inventar voll ist was nicht stimmt danach konnt ich auch wieder mit ihm handeln ich glaub aber auch das sie deisen bug behoben haben um jetzt diese schmied sachen einzuführen (magnetischer stein,schmiedehandbuch usw)
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.