Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MC SERVER ADMIN INFO] Hackangriffe von yannickMAMA

Discussion on [MC SERVER ADMIN INFO] Hackangriffe von yannickMAMA within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
[MC SERVER ADMIN INFO] Hackangriffe von yannickMAMA

Manche von euch sind vielleicht selber schon Opfer von diesem vorlauten yannickMAMA geworden, der Serverbesitzern droht deren Server zu hacken - wenn diese nicht zahlen.

Ich habe nun die initiative ergriffen und bitte euch mir zu helfen, ihm das Handwerk zu legen.

Ihr werdet denken das geht nicht! .. aber ihr irrt... Wenn ich Screenshots UND Zeugen zu seinen Taten haben (also z.B welche die den Zustand auf der Webseite bezeugen), Links mit Beweisen sammeln - oder perfekterweise User finden denen er PM's geschrieben hat haben wir eine möglichkeit ihn dafür ran zu kriegen.

Jetzt einmal näheres zu unserem Yannick.

Chauvet Yannick
Drosselweg 5, 70563 Stuttgart

-> Von seiner Webseite - Bildet also eine klare Verbindung von seinem Nick zu dieser Person.


Yannick hat durch einen Zufall einen kleinen Bug in minecraft_server.jar herausgefunden das er durch einen Befehl an den Server über ein externes PHP script fremde Server ausschalten kann (Buffer Overflow ist das Stichwort).

1.
Er hat die Source dazu auch veröffentlicht () .
Dies ist Teil 1 meine Beweislage - da er offensichtlich der Entwickler von Schadsoftware ist - wie dem Link zu entnehmen ist - was in Deutschland verboten ist.

2.
Möchte er Geld für seine - wie er sie nennt Blacklist .. eure Chance aus der Hackerliste zu fliehen... Beweise finde ich da nur bei euren Zeugenaussagen .. und seiner Source - dies ist der Beleg das Yannick selbst hand anlegt wenn es um das Server crashen geht... und da er dies ja auch ankündigt ist das schon Punkt 3

3.
Nutzung von Schadsoftware gegen fremde Informationssysteme bzw. ugs. Hacking


Ich bitte euch diesen Thread mit Beweisen zu füllen... Schreibt es wenn er euch zwingt Geld zu zahlen! Macht Mojang darauf aufmerksam!

Ich stehe in Kontakt mit meinem Notar - mit dem ich vor kurzem eine Abmahnung gegen einen Dieb meines Templates durchbekommen habe - weil ich Screenshots und Zeugen hatte.. - und werde diesen Fall sofort durchziehen - wenn genug Beweismaterial da ist.

Ich bitte außerdem elitepvpers Admins, bzw. Mods diesen Thread zu Supporten, den Cybercriminalität ist nichts witziges und - erst recht nichts was die Leute von ePVP lernen sollten...



Folgende Threads solltet ihr zu diesem Thema gesehn haben:






PS: sollte .Tyccinuy! in diesem Beitrag flamen.. ich habe ihn mehrmals auf Yannicks Seite bemerkt ... also geht davon aus das es entweder ein Zweitaccount, oder ein genau so krimineller Freund von ihm ist.

Ich werde euch so schnell wie möglich die gefixte version der minecraft_server.jar zukommen lassen damit er bei euch auf Granit beißt!


EDIT:
War gerade im Offieziellen IRC, habe den Bug demonstriert und es geschafft Notch zu erreichen. Fix kommt im nächsten Patch!



Vielen Dank Community!

Sven
djrazr93 is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/10/2011, 20:06   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Danke! Bitte gegen yannick -.-'
Wir kriegen das hin. Für das freie spielen auf Multiplayer Servern!
Für alle Minecraft Spieler etc.
Ich selber habe inzwischen 10 Screenshots.
ṸnḈuT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:07   #3
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Wir müssen zusammenhalten, sonst gibt es irwann ne MC Mafia, die schutzgeld erpresst damit die server oben bleiben
Thaisaiii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:09   #4
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Wendet euch doch mal an WBS () die können Euch sicherlich weiterhelfen.
Uepsilon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:11   #5
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Na Shady.. es fehlen noch Beweise..
djrazr93 is offline  
Old 03/10/2011, 20:15   #6
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Ja aber die werdet ihr sicherlich finden. Könnt denen ja auch mal schreiben wie man gegen solche Typen vorgehen kann/soll wie man sie rechtlich Belangen kann. WBS sind da sehr hilfbereit, auch wenn sie dafür nicht bekommen (zumindest wenns um Support via Mail geht). Die haben bei YT damals einige Vids vorgestellt und man konnte denen dann schreiben, wenn man z.B. rechtliche Beihilfe brauchte.

Wir sind ja hier nicht in der illegalen PServer Section, vondaher lässt sich rechtlich viel mehr machen
Uepsilon is offline  
Old 03/10/2011, 20:27   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Wir geben unser bestes.
Ist ja so, einmal ddos oder so ist und egal.
Aber Drohungen, Geld verlangen und damit belästigen geht einfach zu weit.
ṸnḈuT is offline  
Old 03/10/2011, 21:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
Lol yannick hat sogar den fix dazu releast und wer das nicht hinbekommt hat halt pech
elitewache is offline  
Old 03/10/2011, 21:25   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Ja ich bin sein Multi - Admins checkt die IP damit die Fails sich sCHER SIND IN)!inem Forum was öfters Exploits usw anbietet einen Bug an und gibt dazu einen Fix an ... jetzt wollt ihr ihn Verklagen wasgeuchweisht das ihr 13 Jährige Kiddys seit.
PS: Cyber Mobbing, was ihr in Skype macht ist auch Straftbar. (Fühle mich leider nicht gemobbt, aber der Versuch allein ist Strafbar)
.Tyccinuy! is offline  
Old 03/10/2011, 21:26   #10
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Ehm... er erpresst Benutzer?! ... und der nutzt diesen Fehler trotzdem um Server zu crashen?
djrazr93 is offline  
Old 03/10/2011, 21:27   #11
 
Dr.Marc_Meier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 407
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by elitewache View Post
Lol yannick hat sogar den fix dazu releast und wer das nicht hinbekommt hat halt pech
Na und
Es ist generell verboten irgendwie Server zu flooden...
Dr.Marc_Meier is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 21:28   #12
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Erst crasht er nen server und den releast er nen fix für sein veralteten crasher What ever des kind will nur aufmerksamkeit
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 21:29   #13
 
Dr.Marc_Meier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 407
Received Thanks: 66
Ja.
Ich finde ja schade, dass Flyff ihn nich verknackt hat.

B2T: Danke!
Dr.Marc_Meier is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 21:30   #14
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Meint ihr das reicht als beweis?

1. du entbannst mich
[05.03.2011 22:52:47] yannickmama1: 2. du lässt den server eine ganze woche offline
[05.03.2011 22:53:04] yannickmama1: 3. du postest heute noch in elitepvpers damit du dich bei mir (yannickMAMA) entschuldigst
[05.03.2011 22:53:08] yannickmama1: und mir gerne das ********* leckst
[05.03.2011 22:53:19] yannickmama1: hast du diese kriterien erfüllt hast du deine ruhe


denke mal ja oder?

Naturlich habe ich diese kriterien nicht erfult (man gibt einen erpresser keine chance)


Und das mit dem geld verlangen lasst euch nicht drauf ein es gibt immer ne lösung (ob definitiv oder vorübergehen.)
PaRaDoX³ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 21:31   #15
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Dankesehr Paradox, mach doch bitte ein Screenshot
ṸnḈuT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]YannickMAMA
01/28/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
Ich weis nicht was diese kiddy daran so toll findet die Rootserver von Flyff Privatserver zu formatieren ich würde gerne wissen welche Flyff Privat server davon betroffen sind. ich weis net mehr weiter auf dem flyff pserver wo ich spiele gab es bereits den 3 wipe aber man gut das wir nicht nur 1nen root haben wir haben noch 2 backup roots... bei anderen anbietern also bei uns ist das problem nicht ganz so schlimm weil wir innerhalb 2 stunden wieder ongehen können.... Betroffene Privatserver ...
YannickMAMA PE
10/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Abend. Nach der Beschreibung von yannick, soll ich am anfang meinen neuz.ini öffnen und dort die ip angucken und in den pe eintragen. wenn ich meine neuz.ini öffne steht da keine ip sondern nur ip '' '' ???? Was mach ich falsch?
YannickMAMA´s Pe
07/24/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
kann mir wer sagen auf welchen pservern der Packet editor von yannick funktionier ? wäre voll stark wenn mir wer helfen könnte
Hackangriffe
07/09/2009 - Main - 15 Replies
Moinsen e*pvp Community, ich möchte mal ein paar Ratschläge von Euch einholen. Jemand versucht an meine Metin2 Accounts ranzukommen. Das ist der 2. Versuch bei mir, mein Bruder hat ebenfalls schon solche Angriffe gehabt und hat seine Accounts verloren. Der Hacker geht wie folgt vor: MSN Passwort und Metin2 Passwort werden geändert. Dann soll die E-mail des acc's geändert werden, die bestätigungs E-mail landet in meinem Postfach. Bisher hab ich es geschafft mein MSN Passwort zu ändern...
Achtun ''hackangriffe''
09/26/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, ich bitte euch, euer KOMPLETTES Equip vor dem Offline gehen ins Lager zu packen! Es wurden letzte nacht ca 10 Gildenmember ausgeräumt, OHNE das irgentwer deren ID / PW weiss... ich denke das es ein Keylogger ist... also seit gewarnt... sicherheit geht vor :D



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.