Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players

Discussion on Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/27/2017, 21:09   #6361


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Returnergames sucht Leute für Minecraft 1.11.2 Server

Hallo,

wir (Returnergames) neu gegründet, suchen für unseren Minecraft Server noch ein komplettes Team, was lust hat einen Vanilla Server einzurichten.
Server und Domain vorhanden, sowie ein Forum.

Wir sind derzeit 4 Leute bei Returnergames, wir planen eine große Community die eine Menge Gameserver anbieten möchte.

Um den folgenden Minecraft Server soll es sich um einen City Build Server handeln.

-Minecraft
-CSGO
-WoW
-Garry's Mod
-Flyff
und mehr.

Du hast lust ein Teil von uns zu werden? Dann meld dich doch einfach bei mir.

Entweder hier melden, in Skype unter logix93 oder bei Steam iLogix'. suchen, der mit dem Carbon Hintergrund wo iLogix drauf steht.
Oder einfach bei Discord besuchen und in den Voice Channel gehen wo ich drin bin.

oder mich bei Discord adden.
iLogix#5521
iLogix'. is offline  
Old 03/01/2017, 19:46   #6362
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo Leute,

seit mittlerweile über einem Jahr betreibe ich das Satirenews Projekt minecraftnews DE. Anfangs waren die Artikel dieser Seite auch immer hier im Forum zu lesen. Mittlerweile fehlt mir aber durch Studium und andere Tätigkeiten einfach die Zeit, das Projekt weiterhin gut zu betreiben, weshalb ich nun nach Autoren suche, die mithelfen, dass das Projekt weiterleben kann.

Zu minecraftnews DE

minecraftnews DE ist ein Mitte Februar 2016 von mir ins Leben gerufenes Minecraft Satireblatt. Jeden Sonntag wird ein neuer Satirenartikel veröffentlich, der sich satirisch/kritisch mit aktuellen weltpolitischen Situationen oder Eigenheiten von Minecraft auseinandersetzt. Aktuell fehlen allerdings Ideen und Zeit, um jeden Sonntag einen Beitrag zu posten. Das Projekt stieß auf großteils positive Resonanz, im Laufe der Monate hat allerdings auch die Beitragsqualität sowie die Reichweite der Seite etwas gesunken. Mittlerweile waren auf der Website laut Google Analytics weit über 11.000 eindeutige Besucher, welche knapp 30.000 Seitenaufrufe getätigt haben. Unsere Facebookseite hat aktuell 128 Likes, der Twitter Account 107 Follower. Auch bei Google ist die Seite mittlerweile nicht schlecht gelistet, es kommen monatlich 40-70 Besucher allein über Google.

Was du mitbringst

- Du beherrschst gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Du hast ein gewisses „Händchen“, was Satire angeht
- Du bist immer auf dem aktuellen Stand, was gerade so in Minecraft und der Welt passiert
- Du bist kreativ, zuverlässig und motiviert
- Gerne auch Wissen im Bereich SEO, und Ähnlichem

Was minecraftnews DE bietet
- Möglichkeit, der eigenen Kreativität mal richtig freien Lauf zu lassen
- Bereits vorhandene Reichweite
- Wissen und Erfahrung im Bereich Web (durch meine Arbeit in einer Werbeagentur kenne ich mich gut mit Themen wie Suchmaschinenoptimierung, Pagespeed, etc. aus, dieses Wissen gebe ich gerne weiter)
- Bei Interesse & Engagement: Verantwortung (gerne übertrage ich auch mehr und mehr Verantwortung an verantwortungsbewusste und Engagemente Leute)
- Kleine Gegenleistungen, beispielsweise die Möglichkeit, andere eigene Projekte unter „Partner“ zu listen

Interesse bekommen? Dann sende doch eine kleine Bewerbung und einen Testartikel an:

Email:
Skype: bacchus54321
DASPOOT is offline  
Old 03/04/2017, 19:00   #6363
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 54
Received Thanks: 1
#Update

Wir freuen uns euch die neuste Version unseres Webauftritts präsentieren zu dürfen!
Nach langen Arbeiten unserer Webentwicklung ist sie nun endlich auch für euch unter der
Adresse verfügbar.

Bis jetzt bietet unsere Webseite folgende Features:
  • Blog mit aktuellen News zum Server
  • Einbettung des Shops, welcher mit dem Server in Release gehen wird
  • Einbettung der Votelinks
  • Ein brandneues und speziell entwickeltes Ticketsystem (wird erst nach dem Login sichtbar)
  • Verknüpfung mit dem Forum, sodass ihr nur einen Benutzerzugang für zwei Systeme benötigt


Unsere Webentwicklung arbeitet weiterhin daran, euch neue Funktionen bereitstellen zu können.
Solltet ihr konkrete Wünsche für neue Funktionen haben, dürft ihr uns diese gerne über ein Ticket zukommen lassen.
Viel Spaß mit der neuen Seite!

Das Team von The Journey of Aerion



Informationen Architekt




Informationen Entwickler





Informationen Webentwickler



Informationen Ingame-Experte





Informationen Designer




Informationen Questschreiber






▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃




Bewerbung




Bewerbungen bitte über unser Forum.

Forum: thejourneyofaerion.de/forum/

Vorbauen als Architekt:
bewerben.thejourneyofaerion.net

_____________________________________________



Kontakt & Links




Teamspeak:
ts.thejourneyofaerion.net

Twitter:
twitter.com/JourneyofAerion


Serversong: youtube.com/watch?v=y6WcZfHPKZI







▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃



Mit freundlichen Grüßen



Das Team von "The Journey of Aerion"



▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
TheJourneyofAerion is offline  
Old 03/05/2017, 18:20   #6364
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche nach Buildern und Developern

Ein Hallo aus dem Weltall,


Wir sind zurzeit ein Server mit einem kleinen Team, aber mit einem gut durchdachten Plan. Unsere Idee soll eine Mischung aus RPG und Citybild sein, jedoch auf eine ganz spezielle Art und Weise. Die genaueren Infos stehen im Bereich "Unsere Idee" und können gerne privat oder persönlich weiter erfragt werden. Für die Umsetzung fehlen uns jedoch einige Mitglieder, die es erst möglich machen, dieses Projekt zu meistern. Daher sind wir auf der Suche nach einigen fleißigen Personen, die entweder bauen oder Programmieren können. Wer gerne Geschichten erfindet oder generell gerne kreative Ideen hat, kann sich natürlich auch bei uns melden, jedoch bevorzugen wir Builder und Developer.

Alles was du grundlegend benötigst ist natürlich Minecraft und ein Kommunikationsmittel wie z.B Whatsapp, Skype, Teamspeak, Discord oder etwas anderes.

Neben den grundlegenden Sachen gibt es logischerweise auch Voraussetzungen für Builder und Developer. Diese sind wie folgt:




-Voraussetzungen für Builder-
Als Builder solltest du zum einen sehr Kreativ sein und selbstständig bauen können, ohne weitere Hilfe. Des Weiteren solltest du dich mit Worldedit oder Voxelsniper auskennen, um größere Sachen leichter zu bauen. Nicht zu vergessen wäre es praktisch mehrere Baustile zu beherrschen, denn somit kann man dich auch in verschiedenen Bereichen einsetzen. Neben der Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässligkeit und Treue, wäre es ganz gut, wenn du öfter als 4 mal in der Woche verfügbar wärst, denn dann können wir ohne große Pausen voran kommen, es sei denn du machst Urlaub oder bist anderweilig für eine längere Zeit schwer beschäftigt. Nicht zu vergessen, solltest du mindestens 15/16 Jahre alt sein oder eine "geistige Reife" besitzen, die uns zeigt, dass du ernsthaft bauen kannst.


-Voraussetzungen für Developer-
Als Developer ist es ganz klar, dass du eine Programmiersprache wie Java oder ähnliches beherrschen solltest, außerdem wäre es gut, wenn du dich mit der Datenbank MySQL auskennen würdest. Auch mit Spigot und BungeCord solltest du schon vertraut sein und dich auskennen. Verschiedene Sachen wie ein verbessertes Anticheat Plugin, Grundstück Verwaltung, Inventarsystem und Quest-log solltest du Programmieren können. Natürlich solltest du Kritik vertragen können, denn wenn wir Verbesserungsvorschläge für ein Plugin, welches du geschrieben hast machen, dann wäre es gut, wenn du damit locker umgehen kannst. Neben den Eigenschaften Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Treue, wäre es gut, wenn du öfter als 3 mal in der Woche verfügbar wärst, auch hier gilt "Ausnahme bei Urlaub oder anderweiligen Reallife Problemen". Du solltest, wenn möglich mindestens 17/18 Jahre alt sein oder eine "geistige Reife" besitzen, die uns zeigt, dass du ernsthaft programmieren kannst.


-Gegenleistungen-
Wenn du deine Arbeit gut machst, unabhängig davon ob du bei uns Builder oder Developer bist, so bekommst du Vorteile auf unserem Server, also in Form von Zusatzfunktionen und Rechten. Natürlich wird dein Name im Server als Mitwirkender festgehalten und präsentiert, später dann auch auf unserer Website (wenn diese vorhanden ist) und sogar auf unserem Youtube Channel. Ebenfalls verlinken wir dich auch in unseren Videos, bei Vorstellung von Bauten oder Plugins. Bei Absprache kann es sogar möglicherweise sein, dass du Geld von uns bekommst, jedoch muss deine Leistung dann auch dementsprechend gut sein.


-Unsere Idee-
Es handelt sich um ein relativ einfaches Prinzip welches sich aus einem RPG und City Build Server zusammensetzt. Am Anfang spielt man ein Tutorial in einem Raumschiff, welches in die Sonne raßt, dies muss man als Commander verhindern. Nach einigen kleinen Aufgaben merkt man, dass es nichts bringt und muss zur Rettungskapsel, die einen zu einem Wurmloch bringt und somit in eine andere Zeit und einem anderen Ort bringt. Durch einen Asteroidenschauer wird man dann auf eine Insel bewegt und landet dort ohne Rückkehr und Empfang. Von dort an kann man sich für eine Fraktion entscheiden, die einem bei der Story unterstützt. Es gibt 4 Fraktionen mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeit und Ausrüstungen. Gleichzeitig kann man neben den Missionen und dem Leveln auch normal in einer Stadt Leben, dort sein Haus aufbauen und durch einen Job an Geld kommen, um einiges machen zu können. Diese Idee ist nur ein Prototyp und kann noch ergänzt sowie erweitert werden.


-Bewerben-
Um sich zu Bewerben musst du einfach nur folgende Punkte in deine Bewerbung schreiben:

1. Dein MC Namen, Reallife Namen,Alter und Hobbys
2. Deine Kenntnisse Im bauen/ Programmieren und genaueres (Worledit Kenntnisse bzw Java Kenntnisse)
3. Referenzen von dir, also Bilder von gebauten Sachen bzw programmierte Plugins (Falls vorhanden)
2. Beschreibung deines Charakters (zb Teamfähigkeit)
3. Kurze Informationen zu deinen Erfahrungen mit anderen Servern und Teams
4. Deine Onlinezeiten sowie Urlaubszeiten (wenn du feste hast)
5. Deine Kontaktmöglichkeiten (Skype, Whatsapp, Teamspeak, Discord, Facebook, E-mail etc.)
6. Deine Wünsche zu uns (falls du welche hast)
7. Schlusswort


Falls du also interessiert daran bist ein Builder oder Developer bei uns zu werden, dann melde dich noch heute bei uns und zeig uns was du kannst. Denn wir sind Allzeit bereit und sind offen für neue Mitglieder und ein gutes Team

Mit galaktischen Grüßen

Dein Galaxonya Network Team

Kontakt:
E-mail:
Skype:
Whatsapp: +491749847214
TS: Galaxonya-Network.net
Galaxonya-Network is offline  
Old 03/08/2017, 20:25   #6365
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow SG-Projekt (VARO-style)

Ich plane ein Varo Projekt [JAVP(Just another Varo project)]. 2 Spieler hab ich schon, ich möchte aber noch mindestens 18 Leute finden, bevor ich den Server erstelle. Es wird in 2er Teams gespielt, also am besten zu zweit anmelden. Ihr könnt aber auch einen Mate suchen. Um sich anzumelden, einfach meinem Discord-Server joinen.



Alles weitere findet ihr dort. Wenn nicht, einfach anschreiben.

Ich freue mich auf euch!

~~BLP
BritishLP is offline  
Old 03/11/2017, 17:43   #6366
 
Sonorpearl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 211
Received Thanks: 52


Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was aus Minecraft wird, wenn man es einmal vollständig umkrempelt?

Ein derart einzigartiges Spielsystem möchten wir auf Ethyron umsetzen!
Ethyron ist ein Gilden-PvP/RPG Server, der mit einem eigenen Client daher kommt und das normale Spiel um viele Inhalte erweitert.
Seien es Klassen, Gilden, Berufe, Belagerungsschlachten oder eigene Biome.

Release - Endlich ist es soweit!









Sonorpearl is offline  
Old 03/11/2017, 20:28   #6367
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 54
Received Thanks: 1
#Update
Unser Forum hat erneut einen Rekord geknackt; über 1.000 Beiträge,
verteilt auf 280 Themen lassen sich mittlerweile zählen.
Wir freuen uns, dass unser Forum bereits jetzt eine wichtige Verbindung zwischen interessierten Nutzern und dem Team darstellt. Außerdem begrüßen wir zwei neue Bewerber in der Entwicklung, welche aktuell ihre Testphase durchlaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von The Journey of Aerion




Informationen Architekt




Informationen Entwickler





Informationen Webentwickler



Informationen Ingame-Experte





Informationen Designer




Informationen Questschreiber






▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃




Bewerbung




Bewerbungen bitte über unser Forum.

Forum: thejourneyofaerion.de/forum/

Vorbauen als Architekt:
bewerben.thejourneyofaerion.net

_____________________________________________



Kontakt & Links




Teamspeak:
ts.thejourneyofaerion.net

Twitter:
twitter.com/JourneyofAerion


Serversong: youtube.com/watch?v=y6WcZfHPKZI







▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃



Mit freundlichen Grüßen



Das Team von "The Journey of Aerion"



▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
TheJourneyofAerion is offline  
Old 03/13/2017, 09:47   #6368


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Hallo liebe Elitepvpler,

ReturnerGames.de sucht noch ein komplettes Team, oder auch einzelne Leute, die lust haben an unseren Minecraft CityBuild Server zu arbeiten.

Wir sind eine Multigaming Community die darauf aus ist, in vielen bereichen Serverseitig dabei zu sein.

Derzeit besitzen wir 2 Garry's Mod Server (Einen TTT und einen Minigame Server)
geplant ist noch Minecraft, CSGO, WoW und Flyff.

Du hast Lust ein Teil von uns zu werden? Du möchtest mitbestimmen was auf dem Server gemacht wird und was nicht?
Dann meld dich doch bei mir, oder trete unseren Discord Server bei .

Oder melde dich ganz einfach im Forum an und Bewerbe dich in dem dafür vorgesehenen Bereich.
iLogix'. is offline  
Old 03/15/2017, 03:39   #6369
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 154
Received Thanks: 7
Guten Morgen zusammen, mein Kollege und ich, sind auf der suche nach 2-3 Helfern! ( Feste Team Mates )

Was wir vorhaben?
Das wissen wir noch nicht so genau:
Aber es läuft auf einen RPG Server hin.


Der Server bietet derzeit Plugins wie:
ChestShop, Essentails, Quests, Citizens2, WE & WG

Da ich mich erst seit kurzer Zeit mit den Plugins auseinandersetze sind wir noch nicht arg soweit.

Was bei uns schon passiert ist?
Wir haben ein kleines " Welcome to the Servee " Tutorial mit kleinen Quests, NPC's Tieren & höhlen aufgebaut. Dieses " Welcome to the Server " wird logischerweise noch ausgebaut und verbessert. Wenn die nötige Hilfe vorhanden ist.

Was genau wr eigentlich suchen?
Ich suche einen 2ten Administrator. ( Ab 16j. )
Einen Plugin Scripter ( Keiner der nur redet )
" Er sollte eigenständig Arbeiten & sich nicht gleich übernehmen nur weil hier eine Stelle gesucht wird in der ein Server zugriff gewährt wird " = Daher bitte einen Scripter ab 18j.

Builder wir suchen noch 1-2 ( Adm. Builder )
Adm. Builder eure aufgabe ist die gestaltung der einzelnden Dörfer Städte etc. Mehr dazu in eurem Bewerbungsgesspräch.


Datenbank Nerd: Hier spricht die Stellenvergabe von selbst! Der Server soll später " logischerweise " Über eine Datenbank laufen. Dies muss allerdings ein profi machen. Da bin ich ganz raus.


Sooooo genung geredet:


Zu meiner Person:

Alter 23
Erfahrungen mit MC seit der Alpha Version.
Leistungsstarker Server mit 16 GB Ram.
Bei nötigung kann man sicherlich erhöhen.

Derzeit bezahle ich den Server allein. Was aber so kein Problem ist!

Dazu kommt mein Kollege, allerdings auch volljährig. Er unterstützt mich wo er kann.
Leider ist auch er nicht allwissend.


Ich würde mich über eine Nachricht von euch Freuen! Gerne hier auf Elitepvpers o. Skype

Vielen Dank für eure Hilfe.

Und achja eines noch ( da mir mein Projekt Heilig ist ) MACHE ICH PERSONALAUSWEISKONTOLLEN!!!!!!


Gruß de Sebske!
Sebske is offline  
Old 03/16/2017, 17:06   #6370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 11
Received Thanks: 2
Guten Tag.
Momentan suchen wir architekten!
Und zwar heißt der Server ToyCraft.
Es wird ein 'City Build' Server werden, natürlich noch mit 2-3 Minigames.
Techniker/Developer besitzen wir schon Supporter usw. auch Architekten fehlen uns noch...
ToyCraft war vor 4 Jahren etwas voller, naja um das geht es ja auch nicht ^^
Wer sich bewerben möchte bitte über Email/Skype!
Email:
Skype: onlyclan2
Sorry für die kleine Information !

Mfg.
Helboy141 / Murphy
MyCookie :3 is offline  
Old 04/02/2017, 06:38   #6371
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin Moin,

Ich suche einen Entwickler für meinen baldigen MMORPG Server. Je nach Aufwendigkeit bzw Schwierigkeit der Arbeit ist eine Bezahlung von ca 50-200 € drin. Das gleiche gilt für Designer für Items, Waffen, Rüstung etc. Gerne sind auch andere Stellen frei, wodurch eine Bezahlung erfoolgt. Für mehr Informationen kann man mich gerne in Skype erreichen unter: geheim.streng123
Kekseno is offline  
Old 04/08/2017, 22:08   #6372
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 54
Received Thanks: 1
#Update
Wir freuen uns, einen neuen Bewerber im Bereich Architektur begrüßen zu dürfen, welcher zur Zeit seine Bewerbungsphase absolviert. Aufgrund des derzeit gut aufgestellten Entwicklungsteams wird die Stelle als Java-Entwickler vorerst aus der Stellenausschreibung entfernt. Auf alle anderen Bewerbungen freuen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen

Das Team von The Journey of Aerion




Informationen Architekt


Informationen Webentwickler



Informationen Ingame-Experte





Informationen Designer




Informationen Questschreiber






▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃




Bewerbung




Bewerbungen bitte über unser Forum.

Forum: thejourneyofaerion.net/forum/

Vorbauen als Architekt:
bewerben.thejourneyofaerion.net

_____________________________________________



Kontakt & Links




Teamspeak:
ts.thejourneyofaerion.net

Twitter:
twitter.com/JourneyofAerion


Serversong: youtube.com/watch?v=y6WcZfHPKZI







▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃



Mit freundlichen Grüßen



Das Team von "The Journey of Aerion"



▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
TheJourneyofAerion is offline  
Old 04/09/2017, 01:35   #6373
 
Ayano Keiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 35
Received Thanks: 2
Hallo zusammen,

mein Hobby ist zur Zeit das programmieren von Mods!

Wer Interesse hat, der soll sich einfach melden!
Ayano Keiko is offline  
Old 04/20/2017, 00:24   #6374

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Hallo,
suche einen kleinen FTB Server zum mit spielen, bin jeden Tag Online und würde 2-3 Stunden mindestens dort verbringen.
HUТϾH is offline  
Old 04/20/2017, 11:15   #6375
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Hallo,
suche einen kleinen FTB Server zum mit spielen, bin jeden Tag Online und würde 2-3 Stunden mindestens dort verbringen.
^
Same
LopeHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Compilation]Search for/Offer for Sponsors, Staff Members or Players
01/13/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Hello here, in this Thread you can ask for Staff Member for your Server or you can offer you for a Server as a Staff Member Also you can offer you as a Sponsor or you can looking after a Sponsor You can post your Offer/Request every 48 Hours again ----- Hallo,



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.