Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players

Discussion on Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/08/2013, 13:06   #4861
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 43
Received Thanks: 3
Hey Community,

Wir ein paar Helfer für unser neues Serverkonzept. Wir befinden uns gerade in einer frühen Aufbauphase und würden unser Team dafür gern noch ein wenig verstärken.


Konzept:
Das Grundkonzept enhält das Citybuild-Prinzip mit einzelnen RPG-Elementen wie Quests und damit verbundenen neu "erforschbaren" Gebieten sowie vereinzelten Spezial Fähigkeiten die man im Rahmen der Hauptquestreihe erlernt, ohne jedoch die Minecraft typische "Freiheit" zu stark einzugrenzen. (Im Rahmen des möglichen ohne Mods). Dazu sollen einige in die Questreihe und Story eingepasste, eigens entwickelte Minigames spielbar seien.
(Bei Interesse an der noch nicht komplett fertig gestellten Story einfach per PN nachfragen )


Wen wir suchen:
  • Mehrere Architekten zum Bau einiger Gebäude in mittelalterlichem Stil an denen dann Teile der Questreihe stattfinden werden, sowie zum terraformen von Teilen der Landschaft um die Städte herum sowie an Queststandorten.
  • Erstmal einen Moderator der nach Start des Server Ingame sowie im Forum dafür zuständig sein wird den Chat, usw, zu moderieren und falls benötigt auch mal ein Machtwort ausszusprechen.
  • Einen Grafiker der dafür zuständig sein wird Grafiken für den Server (Banner, evtl Teile für ein Website Design) zu erstellen.

Voraussetzungen:
  • Die nötige geistige Reife
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation mit anderen an einem solchen Projekt mitzuwirken sowie die dafür nötige Teamfähigkeit.
  • Ein Mindestalter als Voraussetzungen gibts es nicht.


Was wir bieten:
  • Ein erfahrenes und eingespieltes Team (Fast 2 Jahre Erfahrung mit eigenen Minecraft Servern)
  • Einen eigenen Root Server mit 16GB RAM und Intel i5 750 CPU
  • Ein Mitsprache- und Gleichbeteiligungsrecht für jeden im Team was die Planung, Entwicklung und Umsetzung des Server-Konzepts angeht, sowie in späteren Entscheidungen.

Wer "Wir" bis jetzt sind:
  • domkog - Architekt, (Programmierer)
  • FishManYey - Storywriter
  • Ich (MolaynoxX) - Programmierer + Das Zeug was übrig bleibt.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken oder hier antworten, genaueres kann dann besprochen werden.
MolaynoxX is offline  
Old 08/08/2013, 13:19   #4862
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wir suchen dich für den Aufbau unseres Servers!

Was wir noch brauchen:


Architekten:

-sollten gut in epicmäßigen Medieval und Futuristic sein.
-sollten oft online sein.

----Architekten werden wie ihr euch denken könnt sich um die Gestaltung des Servers kümmern, Häuser und Städte bauen sowie die Spielemaps(PvP,Pb,Tf).


1 MedienGuy/women:

-sollte mit Gimp oder etc. gute Logos erstellen können.
-sollte Cinema4D haben/beherrschen.
-Einen YoutubeChannel konfigurieren können
-Gute Videos machen können, und bearbeiten.

----Wird sich um die Werbung, bekanntmachung kümmern, Grafiken für die Website gestalten,...


1 Eventmanager:

-soll kreativ sein.
-soll wissen was Leute wollen/ Ihnen Spaß macht.

----Wird sich um die User kümmern, damit sie ihren Spaß haben, neu Spiele entwickeln, und auch den Admins bei Ihren arbeiten helfen.


1-2 Developer:


-soll sich gut mit Bukkit auskennen, Fortgeschritten+
-Plugins konfigurieren können
-soll geregelte Online-Zeiten haben
-mehr als nur Ts(also Skype z.b.)


Wie kann ich mich melden

-Skype: miner_nr-one
-Mit einem mündlichen Gespräch bei uns im TS(noch bei nitrado während des Aufbaus): ts35.nitrado.net:16350
Phoenixemperor is offline  
Old 08/08/2013, 14:24   #4863
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Post Suche nach Server Team

Ich habe vor einen Neuen Server auf dem Markt zu bringen und suche dafür ein Server Team aus Buildern Mods und Admins die Vorraussetzung sind nur:

• Geistige Reife
• Headset
• Teamspeak 3
• Aktiv ( da ich nicht immer da bin )
• Durchhaltevermögen

Wer gerne will soll sich bei mir in Skype Melden oder eine PN Schreiben:

Skype: Erdemu61

Server Name wird RLife Steht für Reallife ^^
Darüber können wir aber noch gerne reden wenn einer einen besseren kennt.

MfG Black aka. Erroru61
Medre is offline  
Old 08/08/2013, 18:34   #4864
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2011
Posts: 668
Received Thanks: 16
Biete mich an als DEV für einen Minecraft Server.
Was ich mir vom Server wünsche:
  • Kleiner Server, der sich zu einem größeren Server aufbauen will.
  • Einen eigenen Rang ("DEV")

Was ihr mir sonst noch bieten könnt und was ihr von mir erwartet könnt ihr mir einfach mal per PN senden
Gutentagsageich is offline  
Old 08/09/2013, 09:45   #4865
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250


Hallo liebe Minecrafter,
unser Projekt ist nun seit einigen Monaten online und hat einen guten Start hingelegt. Dennoch suchen wir für unterschiedliche Aufgabenbereiche noch tatkräftige Unterstützung, weshalb ich hiermit noch einmal Posten ausschreibe, für die wir Leute suchen.

Was ist GeckoCraft?
GeckoCraft ist (noch) ein einziger Survival/Citybuild-Server mit einer abwechslungsreichen Eventwelt mit PvP-Arenen, Minispielen und so weiter. Wer Genaueres über das Projekt erfahren möchte, schaut sich am besten unsere an.

Was bieten wir euch?
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was uns vielleicht von anderen Projekten unterscheidet, die ebenfalls Unterstützung suchen.

  • Finanzielle Unabhängigkeit
    Derzeit habe ich einen 24GB Rootserver von Hetzner gemietet, der ausschließlich für dieses Projekt zur Verfügung steht. Wir sind nicht auf Sponsoren angewiesen und müssen auch nicht hoffen, dass unser Server nach 100 Spielern nicht zusammenbricht.

  • Erfahrenes Projektmanagement
    Ich habe einiges an Projekterfahrung (auch außerhalb von Minecraft) gesammelt und lege sehr viel Wert darauf, dass ein Projekt ordentlich strukturiert und koordiniert wird. Wir nehmen dieses Projekt ernst und erwarten natürlich, dass ihr das auch tut.

  • Erfahrene Administratioren
    Zwei von uns haben bereits mehrfach eigene Bukkit-Server verwaltet, weshalb wir euch garantieren können, dass uns in dieser Hinsicht keine Steine mehr im Weg liegen können. Erfahrung spielt hier sicherlich eine große Rolle und die haben wir.

  • Erfahrenen Programmierer
    Derzeit haben wir 4 Programmierer im Team, die unterschiedlich aktiv sind und natürlich unterschiedlich viel Erfahrung besitzen. Ich selbst kenne mich im Bereich Java-/Webentwicklung sehr gut aus, weshalb uns vom programmiertechnischen Know-How her keine Grenzen gesetzt sind. Natürlich gebe ich meine Erfahrung an unsere Programmierer weiter, damit wir das Projekt auch technisch noch einzigartiger gestalten können, als es bereits ist.

  • Keine 12-jährigen Mentalität
    Mir ist einfach keine bessere Beschreibung für diesen Punkt eingefallen: Das Team besteht überwiegend aus volljährigen Spielern (was nicht so bleiben muss), die den nötigen Ernst haben und sich nicht kindisch verhalten, wie es auf über 80% der Server üblich ist. Wir sind humorvoll und haben Spaß an unserer Arbeit (und haben auf keinen Fall etwas gegen junge Mitspieler), aber wir sind eben keine unreifen Kinder mehr.


Wen suchen wir?
  • Webdesign / Webgestaltung
    Ein großes Thema bei uns ist die Gestaltung & Umsetzung von unserer Internetseite. Wir möchten in allen Bereichen positiv überzeugen und das gelingt uns mit unserem etwas angepassten vBulletin-Theme eher mäßig bis gar nicht.

    Wir brauchen eine ordentliche Website und jemanden, der etwas von diesem Handwerk versteht. Für diesen Job ist es außerdem erforderlich, dass sich das Design entweder an Wordpress oder ein anderes CMS anpassen lässt.

  • Builder / Architekten
    Ich kenne außerordentlich talentierte Spieler, die umwerfende Dinge in Minecraft erschaffen haben, aber nun keine Zeit oder Lust mehr auf ein größeres Projekt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass über überdurchschnittlich gut bauen könnt (sowohl im großen Stil, als auch im Detail) dann meldet euch unbedingt bei uns. Bereichert dieses Projekt mit euren Fähigkeiten und zeigt einem großen Publikum, was ihr könnt.

  • Mediengestaltung
    Noch bevor ein Spieler unseren Server betritt, hat er an mehreren Stellen mit Grafiken zu tun, die einen positiven oder ein überwältigenden Eindruck hinterlassen können. Wir suchen Menschen, die uns Letzteres ermöglichen! Der Bereich der Mediengestaltung umfasst mehrere Einzelbereiche, die teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Scheut also nicht davor euch zu bewerben, wenn ihr nur eine oder zwei der folgenden Fähigkeiten mitbringt:
    • Zeichnen
      Ohne Zeichner kann es keine Grafiken geben, die einzigartig und überwältigend sind. Ein Beispiel hierfür seht ihr in der Headergrafik dieser Ausschreibung: Der Gecko wurde von einer Schülerin gezeichnet/gemalt, die sich damit bei uns beworben, aber anschließend das Interesse verloren hat. Es sind eben diese Dinge, die Grafiken besonders machen und ich suche unbedingt jemanden, der Spaß am Zeichnen hat und natürlich die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.

    • Grafikgestaltung
      Doch auch die beste Grafik muss in einen Kontext gesetzt werden, aus dem sich anschließend eine Signatur, eine Headergrafik, ein Werbebanner, ein Icon oder sonstige Grafiken ergeben. Hier ist es wichtig zu verstehen, wie Objekte positioniert und in Szene gesetzt werden, wie Text angebracht wird und wie man seine Arbeit perfektioniert, sodass man am Ende über das Ergebnis sagen kann: Wow da haben sie sich aber Mühe gegeben, das sieht echt gut aus!

    • Videobearbeitung
      Mindestens so wichtig wie eine Internetseite sind Video-Auftritte auf YouTube oder ähnlichen Portalen. Ein einziger Trailer entscheidet darüber, ob Spieler das Projekt sehen wie "Okay, da hat sich jemand Mühe gegeben.. das Projekt sollte ich mir mal anschauen" oder "Aha tolle Musik, aber so ein Video habe ich schon 100 mal gesehen. Ich denke ich muss nicht deutlich machen, worauf wir gerne hinaus wollen.
      • Intros
        Ihr könnt keine Videos bearbeiten, aber mit 4D-Programmen einzigartige Intros erstellen? Super, denn diese gehören nun mal zum Video und können das Ergebnis enorm verbessern. Gute Intros sieht man in Videos schließlich selten

  • Java-/Web-/Frontend-Programmierer
    Auch wenn ich nicht mehr der einzige Programmierer bin, haben wir und unsere Spieler so viele tolle Ideen, dass wir mit der Programmierung einfach nicht hinterherkommen. Neben komplexen Systemen, die euch vor eine Herausforderung stellen könnten, haben wir natürlich auch immer wieder kleine Aufgaben und Projekte, für die wir Programmierer suchen.

    Ihr müsst kein professioneller Programmierer sein, allerdings solltet ihr in der Lage sein, eure Aufgaben auch ohne meine Hilfe zu erfüllen. Ich bin gerne bereit Nachwuchstalente zu fördern und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber wenn ich am Ende mehr Arbeit durch euch habe, macht das für uns natürlich keinen Sinn.

Was ihr sonst mitbringen müsst?
Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:
  • Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
  • Motivation & Arbeitsbereitschaft
  • Zeit für eure Aufgaben
  • Ein funktionierendes Headset

Wie kann ich mich bewerben?
Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an, da ich keine Zeit dafür habe, mich mit jedem Verrückten persönlich auseinanderzusetzen. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch (ich bin ganz lieb ), aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor mir haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:
  • Wie alt seid ihr?
  • Wo kommt ihr her?
  • Wie ist eure berufliche Situation?
  • Für was bewerbt ihr euch?
  • Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
  • Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
  • Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass diese Ausschreibung die richtigen Menschen zusammenbringt
handsan is offline  
Old 08/09/2013, 11:53   #4866
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
Ich suche einen guten Sponsor der mir und meinem Projekt kostenlos einen guten Root Server zur Verfügung stellen würde. Egal ob Windows oder Linux. Bei dem Projekt handelt es sich um mehrere Gameserver + Teamspeak + Homeapge + etc. Der Sponsor hat natürlich auch Vorteile.
LikeAKev is offline  
Old 08/09/2013, 14:09   #4867
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche gute Builder die mir beim Aufbau des Servers helfen.

Es wird mittelalterlich/ländlich gebaut.

Wenn ihr Bilder von euren bereits erbauten Gebäuden habt könnt ihr mir sie gerne senden.

skype: pachi_058
Pachi_058 is offline  
Old 08/09/2013, 20:41   #4868
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
+
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post

Hey, ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen und Teammitglieder für mein Projekt suchen.


Zuallererst möchte ich festhalten, dass das was Minecraft auszeichn6et bestehen bleiben soll und durch einzelne RPG-Spielelemente erweitert werden soll und dem Spieler durch Städte und Wirtschaft ein neues Langzeitziel gegeben werden soll. D.h. möglichst wenig Restriktionen.
Der Spieler wird auf einer kleinen Insel spawnen und dort den Server kennenlernen und dann die Möglichkeit haben, auf eine andere Insel zu gehen um sich dort einer Stadt, Fraktion o.Ä. anschließen zu können. PvP soll auch eine größere Rolle spielen um dem Spieler eine Beschäftigung zu geben, ohne dabei andere zu stark zu frustrieren. Zusätzlich ist es uns wichtig eine schöne Mittelalter-Welt zu erschaffen und wollen jedem der gerne baut, auch gerne die Möglichkeit geben seine Ideen zu verwirklichen.

Bauen

Jeder auf dem Server soll die Möglichkeit haben Architekt (Kreativ-Modus) zu werden und die Serverwelt durch seine eigenen Bauwerke bereichern zu können. Das Ziel ist das die Welt schön und vielseitig dargestellt wird, dementsprechend achten wir auch auf die Umsetzung einzelner Gebäude, Städte usw. Eigene Häuser u.Ä. muss man sich aber immernoch selber im Survival-Modus erfarmen.

Karte

Der Server hat eine selbstnachgepixelte Karte, die etwa dem hier entspricht:
Die Berge sind aber nicht dabei und es gibt auch einzelne weitere Inseln im östlichen Meer. D.h. im Grunde ist die Karte komplett leer und wird von mir und hoffentlich dann euch nach und nach besiedelt. Es steht aber nicht das Ziel alles zu bebauen, sondern nur das was sich ergibt und es wird auch nichts nachgebaut, die Kontinente sind nur die Basis.. Was es momentan gibt lässt sich hier begutachten:

PVP

PvP soll ein wichtiger Bestandteil des Servers sein, da PvP für Abwechslung sorgt und Spaß macht, allerdings ohne den Schwächeren bzw. Neulingen den Einstieg zu schwer zu machen und sie zu frustrieren, da sie andauernd von anderen Spielern umgebracht werden. Ich überlege außerdem eine Anfängersperre einzuführen, sodass PvP erst nach 5 Stunden möglich ist.
Zusätzlich soll es Fehden und Kriege zwischen Städten, Nationen oder Fraktionen geben, je nachdem ob die Spieler das wollen .

RPG-Elemente

Die Mobs werden im Spiel deutlich stärker werden (vor allem mehr Leben) und den Spieler zwingen vorsichtiger und in Gruppen zu spielen. Im Gegenzug wird es aber auch möglich sein seine Waffen zu modifizieren und seine Skills mittels mcMMO zu leveln. Des Weiteren soll es Geschäfte geben, die der Spieler sich kaufen kann und die ihm dann Geld generieren.

Städte

Städte sind einfach die Orte wo die Spieler leben, wo man wichtige Informationen erfährt, es Events gibt oder man Items kaufen kann. Jeder darf Städte gründen und auch jegliche Art die zum Konzept passen. Große Städte, kleine Dörfer, Baumstädte, Höhlenstädte, eurer Kreativität ist praktisch keine Grenzen gesetzt.

Wirtschaft


Smaragde sollen bei uns als Währung dienen und können bei einer Bank abgehoben werden und aufgehoben. Smaragde kann man sich nur durch das Töten anderer Spieler (falls diese welche mit sich tragen), Voten für den Server, Geschäfte, Handeln, Events und durch das Töten von Mobs verdienen. Es gibt keinen Cheat-Modus wie Jobs, wo man Smaragde fürs abbauen bekommt. Mit den Smaragden kann man sich versch. Permissions kaufen, Häuser, Städte, Fraktionen und Nationen gründen und vieles weiteres, sodass die Smaragde auch wertvoll sind.



Nun zum eigentlichen Thema, falls ihr Interesse habt am Projekt mitzuwirken. Hier zähle ich auf, was ich bzw. wir von euch erwarten, paar Informationen zu mir und weitere Informationen zum Projekt selbst.

Zu mir:
- 18 Jahre alt.
- Spiele Minecraft seit 2 Jahren etwa.
- Hatte bereits ca. 1 Jahr einen mehr, mal weniger erfolgreichen Server und verfüge über ausreichend Erfahrung.
- Spiele außerdem Cube World, Counter Strike, DayZ

Das Projekt:

- Server steht bereits zur Verfügung und ihr müsst nicht mitfinanzieren.
- Zur Zeit bin ich alleine, hätte evtl. noch einen Freund und ein anderer ist seit einem Monat verschwunden.
- Aus dem Grund ist es auch möglich viele Sachen zum Konzept noch hinzuzufügen, zu ändern und so weiter.
- Kein Zwang. Ich mache nur etwas wenn ich Lust habe und wenn man sich dazu zwingt ist sowieso alles verloren.
- Keine vielen Regeln. Der Server soll die Spieler einladen und nicht abschrecken.
- Haben schon ein (halbfertiges) Forum.
- Flache Hierarchien.
- Kann mir vorstellen evtl. später weitere Minecraft-Server wie Minigames zu eröffnen oder auch andere Server für DayZ zu machen. Je nachdem wofür sich die Community gerade interessiert.
- Mir ist wichtig das nicht nur die Admins über den Server entscheiden, sondern ich möchte den Spielern auch Mitspracherecht geben und bei Entscheidungen miteinbeziehen.

Zu euch:
- 14+/16+ Jahre alt, je nachdem wofür ihr euch "bewerben" wollt.
- Spaß an Minecraft.
- Bauen sollte euch nicht all zu schwer fallen.
- Relativ gut schreiben können, je nachdem wofür ihr euch "bewerben" wollt.
- Engagiert und motiviert sein und nicht der Rechte wegen zu spielen.
- Gesucht ist eigentlich jeder der helfen möchte als Gamemaster, Admin oder bspw. auch als Video-Editor. Jeder der toll bauen oder terraformen kann ist immer erwünscht .

Ook, falls ihr nun Interesse habt oder auch Fragen dazu habt könnt ihr mich einfach per PN anschreiben oder bei Steam (meinesteamidist.hansen2003) adden.
Push! Suche vor allem einen 2ten "Owner" der mit mir das Projekt leiten möchte.
Der Server basiert übrigens auf einem Modpack und basiert auf dem TechnicLauncher..

Edit: Die Welt steht zu 100% nicht bei PMC online .. es sei denn jmd. hat sie mir geklaut, dann ist sei aber stark stark veraltet. (An den dreisten Typen der mir unterstellt ich hätte die Welt runtergeladen)
cyn0x is offline  
Old 08/10/2013, 14:38   #4869
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
KayCraft sucht Builder/Architekten

Der neue AllInOne Server KayCraft sucht Builder/Architekten die zusammen oder aufgeteilt eine Riesige Stadt entwerfen mit einer PvP Arena ca. 500 Grundstücke
und noch vieles mehr. Hier ist Kreativität und Durchhaltevermögen gefragt und vor allem die Teamfähigkeit da wir zusammen einen Riesigen Server aufbauen wollen.

Was bieten wir euch ? :

• Den Rang Builder + 1 Monat Kostenlos VIP Rang
• Einen Teamspeak 3 Server wo ihr zusammen reden könnt
• Ein Laggfreier Minecraft Server
• Eine Homepage für die perfekte Orientierung

Was wir von euch verlangen ? :

• Kreativität, Durchhaltevermögen und Teamgeist
• Aktivität
• Freundlicher Umgang im Team und mit der Community

Die Teamspeak 3 IP ist wie folgt : 94.249.198.6
Für die Minecraft Server IP müsst ihr auf dem Ts3 sein.
Genauere Infos gibts auch im Teamspeak !

- KayCraft
Medre is offline  
Old 08/10/2013, 15:58   #4870
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 57
Received Thanks: 2
Sehr geehrte Community,


unser heutiges Anliegen besteht darin, dass wir noch erfahrene Builder, Grafiker, sowie HTML, CSS,PHP Coder,Java Developer und einen zweiten Projektleiter suchen. Das Team besteht zurzeit aus 3 Leuten, Vanilla.Kush,Oliver und mir. Wir haben uns schon ein paar Tage eingearbeitet und haben eine lockere und teilweise auch lustige, dennoch ernste Arbeitsathmosphäre.


Was wir euch bieten können?

Einen Teamspeak3 Server sowie eine eigene Homepage, WoltLab Burning Board 3, vServer, Gameserver und natürlich ein freundliches und motiviertes Team.

Was du für allgemeine Vorrausetzungen erfüllen musst?

Wir erwarten ein wenig bis teilweise viel Erfahrung in den jeweiligen Bereichen. Ausserdem solltest du 16 Jahre alt sein oder die nötige Reife mit dir bringen. Du solltest schon Lust haben in dieses Projekt auch Zeit zu investieren. Faulpelze brauchen wir nicht.
Zusätzlich solltest du Skype oder Teamspeak besitzen da Kommunikation ein "MUST HAVE" ist. Das heisst du solltest auch ein Headset oder ähnliches besitzen.

Jetzt würden wir gerne auf die weiteren Vorraussetzungen für den jeweiligen Bereich kommen.

Projektleiter
Finanzielle Unterstützung
Kenntnisse als Projektleiter bzw. andere nützliche Fähigkeiten

Builder
du solltest schon einmal Minecraft intensiv gespielt haben
kreativ sein (kein "Muss")
dich einbringen

Grafiker
Kenntnisse mit seriösen Programmen (z.B.: Photoshop)
kreativ sein

HTML , CSS & PHP-Coder
Kenntnisse als oben genannter Coder
Umsetzungskraft

Java Developer
Kenntnisse auf Java Ebene
Mindestens Grundbasis Java


Falls nicht jedem klar ist welche Aufgabe der jeweilige Bereich hat, folgt nun eine kleine Übersicht.

Projektleiter
Server / Team Management
Developement
Finanzielle Unterstützung


Aufgaben des Developers

- Plugins Einrichten & Konfigurieren
- Allg. Serververwaltung
- Insofern möglich Plugins entwickeln


Aufgaben des Builders
Ich gehe davon aus das es relativ klar ist was hier zu tun ist aber trotz alle dem gehe ich ins Detail
- Grundlegende Gebäude bauen
- Innenausstattung
- Allg. Map verzieren
- Genauere Projekte und Aufgaben werden im einzelnen verteilt

Aufgaben des Coders
- WBB3 Forum warten
- Spezielle und Einzigartige Plugins & Scripte für unser WBB3 Forum schreiben

Voraussetzung
Sehr gute HTML & CSS / PHP / MySQL / JavaScript Kenntnisse

Aufgaben des Grafikers
Grafiken erstellen & verbessern

Kontakt

Skype: ishad0w. (cen0x' => )
Forum:

Mit freundlichen Grüßen
das
VALONIA - Team
MyShad0w is offline  
Old 08/10/2013, 16:41   #4871
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hallo, ich suche einen PvP Server bei dem ich mithelfen kann als 2ter Owner oder Game/Tech-Admin.
Ich kann etwas Geld dazu geben und kenne mich gut mit Plugins aus und kann mich auch schnell in neue einarbeiten und habe ständig neue Ideen und Konzepte.
Einfach pm schreiben oder bei Skype adden -> Headset ist vorhanden
skype: droidx1
cold_player is offline  
Old 08/10/2013, 18:00   #4872
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
KayCraft sucht Builder/Architekten

Der neue AllInOne Server KayCraft sucht Builder/Architekten die zusammen oder aufgeteilt eine Riesige Stadt entwerfen mit einer PvP Arena ca. 500 Grundstücke
und noch vieles mehr. Hier ist Kreativität und Durchhaltevermögen gefragt und vor allem die Teamfähigkeit da wir zusammen einen Riesigen Server aufbauen wollen.

Was bieten wir euch ? :

• Den Rang Builder + 1 Monat Kostenlos VIP Rang
• Einen Teamspeak 3 Server wo ihr zusammen reden könnt
• Ein Laggfreier Minecraft Server
• Eine Homepage für die perfekte Orientierung

Was wir von euch verlangen ? :

• Kreativität, Durchhaltevermögen und Teamgeist
• Aktivität
• Freundlicher Umgang im Team und mit der Community

Die Teamspeak 3 IP ist wie folgt : 94.249.198.6
Für die Minecraft Server IP müsst ihr auf dem Ts3 sein.
Genauere Infos gibts auch im Teamspeak !

- KayCraft
SniperDeeKay is offline  
Old 08/10/2013, 21:26   #4873
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 0
Hey Leute habe nen youtube kanal aufgemacht und suche ein paar Leute die sogesagt ein Team mit mir bilden wollen also zum aufnehmen etc.
Erstmal paar Infos:
Kanalname:xZitrus
Abonnentenzahl:1 (habe erst heute mein 1.Video hochgeladen)
Ansonsten:
Alter für die Bewerber 15+
Gutes Mikro
Ansonsten viel spaß mitbringen
Bitte per PN bescheid sagen
Halloichbin9 is offline  
Old 08/11/2013, 09:57   #4874
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Schreibe Plugins nach Wunsch -> Skype.
Elevenn is offline  
Old 08/11/2013, 11:27   #4875
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Post Arcania sucht Builder!

Hallo liebe Community.

Ich suche kreative Builder für meinen Server.
Den Server gibt es nun seit 1 Woche und ist noch im Aufbau.

Was ich von euch will.
  • Kreativität im Mittelalterlichen/Ländlichen bereich.
  • Geistige Reife.
  • Disziplin.

Was ich euch bieten kann.
  • Einen Platz im Team.
  • Mitspracherecht am Serverkonzept.

Euer Alter ist mir egal.
Falls ihr Bilder von euren Bauten habt, diese sind gern gesehen.

Alles was ihr machen müsst schreibt mich auf skype an, und ihr könnt schon probeweise auf dem Server bauen.

skype: pachi_058

MFG
Pachi_058 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Compilation]Search for/Offer for Sponsors, Staff Members or Players
01/13/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Hello here, in this Thread you can ask for Staff Member for your Server or you can offer you for a Server as a Staff Member Also you can offer you as a Sponsor or you can looking after a Sponsor You can post your Offer/Request every 48 Hours again ----- Hallo,



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.