Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Neuer Start) Kreative Köpfe / Root Server Projekt !

Discussion on (Neuer Start) Kreative Köpfe / Root Server Projekt ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xRiVe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 220
Received Thanks: 28
Exclamation (Neuer Start) Kreative Köpfe / Root Server Projekt !

Wie die Überschrift schon sagt.


Skype:
troublegame2010 (dringend adden)
Msn :

Und auch ich suche nun wieder ein paar (WIRKLICH) Kreative Leute die mit mir eine City-Map erstellen also eine Welt wo viele City's erstellt werden.

Was sie bekommen wenn sie mitmachen:
- Gute Bezahlungen, wenn Spenden eintretten.
- Admin, rechte bleiben vorhanden.
Über weiteres können wir Sprechen.

Warum sollten wir dir helfen?!
Ich suche wirklich kreative Leute. Die auch ahnung haben was man baut. Nicht son' 4 Block haus...

Ich weiss das ich nicht alleine sowas zusammen stellen kann und Kreativ bin ich zwar aber sowas was ich vorhabe kann mann nicht alleine bauen.

DESHALB BRAUCHE ICH EUCH!


Wenn ich helfe bleiben meine Admin rechte vorhanden?
- Ja sie, bleiben vorhanden.


Was machst du wenn wir die City-Map bauen?
- Ich erstelle die Homepage weil ich das gut kann habe einen Youtube-Kanal mit weit über 737 Abonnenten also bieten sich schon Spieler an.

Was stellst du dir an der City-Map vor dem Spawn?

- Ich möchte einfach ein Symetrischen Spawn haben damit die Spieler auch lust haben zu spielen weil son 0185, spawn ist ja auch nicht grade..

Ab wann können sich Spieler eine City erstellen?
- Ich habe Ingesammt 9 Ränge zusammengestellt.
Ab Rang 6 darf man eine City erstellen.
Wie man steigt steht später auf der Homepage.

Welche Plugin's werden vorhanden sein?
- Cobouid oder wie der kack heisst
- Dalachat
- Login (Weil auch gecrackte Spieler spielen sollen.)
- Worldguard
- Worldedit
Fragt an wenn noch Lese, dann alle Vor
xRiVe. is offline  
Old 02/18/2011, 22:45   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Hey sind kreative Builds wie ,

Taj Mahal ,
Schloss von Hogward ,
Creeper , schaafe , Fernsehturm , boomerrang Hotel und Empire State Buildings okay?

Habe ein paar dieser Builds auf meiner Sp map...

Habe auch geile Brücken dort!
sometimes' is offline  
Old 02/18/2011, 22:52   #3
 
xRiVe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 220
Received Thanks: 28
Kannst mir ja gerne Schicken!
xRiVe. is offline  
Old 02/18/2011, 22:56   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Jo ich kann dir die Singleplayer map später mal schicken

17Mb gross.. ich schicke sie dir später per PN okay?...

(Sind nicht meine Bauten ,benutze diese gauten ,aber um sie 1zu1 nachzubauen)
sometimes' is offline  
Old 02/18/2011, 23:04   #5
 
ShoT-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
Ich könnte das bauen:
Bzw ein paar davon.
Ich könnte ja welche in sp bauen dann dir screens schicken.
Wäre das gut?
ShoT-x is offline  
Old 02/18/2011, 23:11   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe- View Post
Ich könnte das bauen:

Bzw ein paar davon.
Ich könnte ja welche in sp bauen dann dir screens schicken.
Wäre das gut?
Was davon? Alles oder nur einzelne gebäude?
sometimes' is offline  
Old 02/18/2011, 23:17   #7
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127





Warez wird nicht unterstützt und wenn gecrackte Spieler spielen können,gibts nur Griefer,das sag ich dir...
Homer Sim is offline  
Old 02/18/2011, 23:18   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post




Warez wird nicht unterstützt und wenn gecrackte Spieler spielen können,gibts nur Griefer,das sag ich dir...
Wieso Warez? o.O
sometimes' is offline  
Old 02/18/2011, 23:21   #9
 
ShoT-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by FloPPy' View Post
Was davon? Alles oder nur einzelne gebäude?
Wie gesagt ein paar von den Bauwerken könnte ich eig 1:1 bauen.
ShoT-x is offline  
Reply

Tags
beta, minecraft server


Similar Threads Similar Threads
Kreative Leute gesucht / Root Server
02/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Wie die überschrift schon sagt. Ich suche Kreative leute für meinen bald erscheinenden Server. Wer intresse hat ist herzlich willkommen ihr bekommt Admin rechte und wenn sogar ein teil der einnahmen vom Server.. Wir besprechen dann alles bei Skype Skype name : troublegame2010
New(neuer) Metin2 Pserver Root Burningmt2 Start
09/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
BurningMt2 Hallo liebe epvper und andere Metin Zocker! Ich möchte euch heute als ersten Thread BurningMt2 vorstellen! Ich erzähle euch mal warum ihr burningmt2 spielen solltet 1. 2 neue Maps auf einer Npcs und Mobs die andere ist noch in bearbeitung 2. Dt geht bis stufe 12 ist aber erst ab lvl 80! Da alle mobs durch zombies ersetzt wurden und in stufe 11 der Blaue Tod kommmt dieser droppt eine druhe! dann kommt der Zombie Gott der droppt auche eine. Und dann spawnen all DT Schmiede!...
Projekt - Neuer Root
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyy, da ich eigentlich vor hatte einen kleinen DynDNS-Server zu machen diesen aber keiner wollte, dachte ich mir ich frage mal noch ob den interesse an nem Root besstehen würde? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute zu mit mir zu einem kleinem team zusammenfinden könnte um an diesem server zu arbeiten. Allerdings möchte ich gleich sagen das ich nicht die hauptleitung übernehmen möchte da dies aus privatlichen Zeitgründen nicht zu schaffen sein wird. ich hätte mir das...
[Projekt]Neuer Server !
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Also da ich in einigen Teams schon unangenehme Erfahrungen gemacht habe habe ich mich entschlossen einfach mein eigenes Team auf zumachen . Also ich möchte einen Server aufmachen . Es ist noch alles offen also es ist nocht nichts entschieden . Und suche diese Leute : HP Scripter HP Desinger Board Manager Board Desinger



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.