Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cuboid User kann nichts abbaun, obwohl protected

Discussion on Cuboid User kann nichts abbaun, obwohl protected within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Question Cuboid User kann nichts abbaun, obwohl protected

Hallo liebe Minecraftler,

wie der Titel schon sagt kann einer meiner User von seinem Haus nichts mehr abbaun bzw. baun obwohl das Grundstück auf seinen Namen protected ist. Das komscihe ist er kann nur auf 1ner Stelle nichts baun oder abbaun, 3 Schritte weiter gehts wieder.


Weiß einer was das Problem ist?

lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Old 02/18/2011, 19:16   #2
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
Haste ein Highprotect gemacht??
Fly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 20:13   #3
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
mach mal
/cmod NAME von Area delete
Oder /cmod delete NAME von Area (weiß net welche reinfolge)

Dan nochmal
die 2 ecken makieren
/highprotect SEIN NAME NAME VON AREA
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 23:28   #4
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Danke, klappt. Waren über 5 protections auf dieser fläche...
Crown3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anzeige]Obwohl nichts gemacht wurde.
12/04/2010 - Metin2 - 33 Replies
Hallo Com, ich brauche dringend eure Hilfe. Hier ist der Fall um was es sich dreht: Also ich habe einen Account auf Elite gekauft und ganz normal weiter gespielt, nun schreibt mich einer in Icq an und sagt : "Ich zeige dich an du hast mir einen Keylocker geschickt und meinen Account gehackt(was ja nicht so ist wie gesgat normal gekauft und keinen Keylocker geschickt). Und er hat gesagt er gehe am Montag zu Polizei und erstatte Anzeige und das mich das 1000€ kosten wird. Nun sagte er das...
kann nichts kaufen
06/30/2010 - WarRock - 8 Replies
We were unable to add this item to your game account. das steht da wenn ich eversuch die gold K1 zu kaufen pls schnelle hilfe
ICH kann nichts kopieren
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI ich habe das Problem das ich den capchacode und die Auslnderfrage nicht Kopieren kann,könnte mir jmd einen account erstellen oder mir da weiter helfen Wer mir account erstellt pls pn mea 2009Longju Vipmt2 Danke im VOraus
Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.)
02/26/2008 - Kal Online - 16 Replies
wenn man bestimmte werte mit uce ändert geht das game aus kann man das ürg unterbinden durch ka prozess freezen oda so (den engine(is nur ne wage vorstellung müsst net antworten falsch schwachsinn ist :D)) und sind die bestimmten adressen ürg gekennzeichnet durch ne zahln-buchstaben kombie? bitte net spamen :D am liebsten positive antworten



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.