Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KAUFE GrieferGames Ingamemoney, Spawner und Beacons an.

Discussion on KAUFE GrieferGames Ingamemoney, Spawner und Beacons an. within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile KAUFE GrieferGames Ingamemoney, Spawner und Beacons an.

Moin moin!
Ich kaufe Ingamemoney, Spawner und stackweise Beacons auf GrieferGames an.
[B]Je 1.000.000$ zahle ich 30€.
Je Spawner zahle ich 5-6€, je nach Menge.
Je Stack Beacons zahle ich 2-3€, je nach Menge.[B]

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr euren Stuff auf GrieferGames.net loswerden wollt, ich kaufe euch den Stuff komplett ab.

Zahlung würde per Geschenkgutschein jeder Art erfolgen, PayPal geht momentan noch nicht.

Die Items müssen zuerst gegeben werden, oder wir machen per Middleman den Trade.

Lieben Gruß, Jörn!
GrieferGamesMoney is offline  
Old 01/07/2021, 21:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin, die Preise sagen mir zu, leider mache ich nichts mit Geschenkgutscheinen... Müsste dann schon PayPal sein. Es stehen 47 Millionen zum Verkauf. LG
Griefergames EGH is offline  
Reply

Tags
echtgeldhandel, egh, griefergames, ingamemoney, spawner

Similar Threads Similar Threads
GrieferGames IngameMoney / 1 Millionen Vorhanden !!
08/19/2020 - Minecraft Trading - 0 Replies
Moin zusammen, Ich möchte hier mein Griefergames Geld verkaufen Ich verkaufe folgendes : 125k = 10 Euro (Paypal F&F)
[Selling] Griefergames Dracheneier / Spawner / Beacons / Money
04/09/2020 - Minecraft Trading - 2 Replies
Dracheneier 55€ je Stack Beacons 8€ je Stack Spawner 19€ pro 1 Mio für 90€ Weiteres auf Anfrage, Discord: MisterBlaze#8717 Zahlung am besten per Überweisung oder PayPal Freunde Familie, Paysafe / Amazon gegen Aufpreis und mit Foto möglich.
Griefergames Ingamemoney
11/12/2019 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Da es wirklich viele Betrüger gibt, haben wir uns vorgenommen ein Testlauf zu starten und verkaufen aufgrund dessen Minecraft Doller auf den Griefergames Servern. Wir machen dies schon seit 2 Wochen und können nur positiv berichten. Jede Übergabe wird von uns streng kontrolliert und protokolliert. Wir Verkaufen 100.000 zu je 25€.
[Selling] Griefergames Spawner und Beacons
06/25/2019 - Minecraft Trading - 0 Replies
Bitte löschen
[Buying] Griefergames Items / Ingamemoney
02/25/2019 - Minecraft Trading - 3 Replies
Gesucht wird für CityBuild Ingame Money Spawneggs alle außer Villager und Schwein Spawner Barrieren Endportalrahmen Bitte angebote per PN hier senden. Kommunikation läuft über epvp ab. Zahlung per Paypal.

All times are GMT +2. The time now is 07:43.