Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Votes für deinen Server

Discussion on Votes für deinen Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Votes für deinen Server

Hallo.
Ich verkaufe Votes für deinen Minecraft Server.
Egal auf welcher Serverliste funktioniert bei jeder.

Schreib mir dein Gebot deine wunsch Votezahl.
Wenn ich Zeit und lust habe werde ich dir relativ schnell
antworten und mit dir etwas aushandeln.

Ich nehme Paysafekarten,Paypal und Elite Karten an. ^^
matheduude is offline  
Old 11/12/2016, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Wie wird es ablaufen und wo durch werden die Votes bzw durch was werden die votes "erstellt"?
zeraptor is offline  
Old 11/12/2016, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Am liebsten wäre es mit würde ich eine gewisse Zahl an Votes erstmals vor Bezahlung auf den Server botten, damit auch niemand angst hat betrogen zuwerden.

Danach würde ich nochmal über eine Bezhalung reden.

Ich nehme auch gerne kleinere Summen kostenlos an unter50 zum Test.

Die Methode ist gemein, sonst würde ich ja nicht mehr lange etwas Verdienen.
Aber ich kann dir verraten das ich alles von eigener Hand mache.

Leider dauert das ganze auch so bis zu 24 Stunden wenn ich gerade keine Zeit habe.
Sonst werden aufträge wenn möglich sofortig erfüllt!
matheduude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Mache Server fake Votes(minecraft)/I make fake votes on minecraft
11/05/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Deutsch: Ich mache Server fake Votes: das heißt ich vote sehr oft für euren server. Die votes sind sichtbar und normal nur dass man das ingame nicht sieht da kein name angegeben ist !!! Es gibt 2 Varianten: 1. ihr gibt mir eine Elite Proxy Liste (muss Elite sein!!!!!) 2. ich suche selber welche und mache es dann 1.variante ist ein bisschen billiger!!!
Minecraft-Server.eu Server Votes [Günstig | Schnell | Per Hand ] [Suche] E*Gold
10/12/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Heyho meine Lieben :) Ich biete euch hier mal einen kleinen Service für die Minecraft Serverseite: Minecraft-Server.eu mit der ihr schnell neue Spieler für euren Minecraft Server gewinnen könnt an. Ich weiß nicht, wie der Service anlaufen wird, deshalb werde ich erstmal ein paar kostenlose Votes für die ersten machen, die sich hier melden. Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Die Votes kommen vollkommen von Hand - Kein Bot! Meldet euch! :) Preis
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!)
08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten. Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an. Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!) Hier die Webspaces; Webspace L 10GB Speicher Unlimited Subdomains Unlimited E-Mail Accounts



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.