Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Leute die für mich farmen auf Server [BIETE] e*gold

Discussion on [SUCHE] Leute die für mich farmen auf Server [BIETE] e*gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SlashFlash9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 81
[SUCHE] Leute die für mich farmen auf Server [BIETE] e*gold

Huhu
Suche jemand, der für mich auf einem Server in der Farmwelt Diamanten farmt
Biete dafür e*gold
Preis kann verhandelt werden
Mfg Slash
SlashFlash9 is offline  
Old 09/19/2016, 06:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Um welchen Server handelt es sich und wie viele Dias?
LucaXY is offline  
Old 09/19/2016, 17:37   #3
 
SlashFlash9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 81
@ pn ist raus
SlashFlash9 is offline  
Old 09/19/2016, 23:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Itzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 411
Received Thanks: 62
hätte intresse auf welchen Server denn?
Itzz™ is offline  
Old 09/20/2016, 21:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2012
Posts: 205
Received Thanks: 21
Hätte Interesse, welcher Server welcher Kurs etc?
alexkasper5555 is offline  
Old 09/21/2016, 21:12   #6
 
SlashFlash9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 81
Pnt
push
SlashFlash9 is offline  
Old 09/25/2016, 22:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Hätte auch Interesse, was würdest du zahlen?
Infinity__ is offline  
Old 10/02/2016, 17:40   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Pn me

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 10/05/2016, 09:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Hätte auch gerne eine PN
Madonis is offline  
Old 10/05/2016, 19:24   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
pn bitte
Entonsammler is offline  
Old 10/05/2016, 19:25   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
hätte interesse. pn mich mal
Traumhändler is offline  
Old 10/09/2016, 12:56   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
NebelKeim71's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 75
Received Thanks: 4
Hätte ebenfalls Interesse, PM me
NebelKeim71 is offline  
Old 10/09/2016, 18:42   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 550
Join Date: Sep 2016
Posts: 36
Received Thanks: 4
Habe Interesse, wie ist denn der Kurs?!
timoecs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Leute / Biete mich an für Server
02/13/2024 - Metin2 - 1055 Replies
Da immer wieder Themen gepostet werden, wo jemand andere für einen Neuanfang sucht, gibt es nun diesen Sammelthread. Ihr könnt... Leute für einen Neuanfang suchen. Leute für einen Server suchen, auf dem ihr bereits spielt. Euch anbieten für einen Neuanfang. Euch anbieten für einen Server, wo bereits andere spielen.
Suche Leute die für mich in Rust farmen
03/18/2016 - Rust Trading - 2 Replies
Hallo ich suche Leute die auf meinem Server wo ich spiele für mich Holz/Steine und Metalle farmen. Ich zahle nur mit e*g!! Ich such immer nur 5k Stacks Preise machen wir aus. Ich zahle keine wucher Preise!! Wobei Stein mehr e*g bringt als Holz z.B.
[Suche] Leute, die für mich in englischen Foren posten! [Biete] 3-5 e*gold / POST!
03/09/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, IHR KÖNNT SOVIELE POSTS WIE MÖGLICH MACHEN! Ich suche Leute die für mich in englischen Foren mit meiner Signatur posten, folgende Themenbereiche stehen zur Auswahl: World of Warcraft Forum Dog Forum (Hunde, Gesundheit, Training etc) USA Survival (USA Überlebensforum :D:mofo:)
[Suche] Leute die für mich in Clash Of Clans Forum posten! [Biete] 3 e*gold/Post
03/07/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche leute die im offiziellen Supercell Clash of Clans Forum für mich posten, mit meiner Signatur. Zahle euch 3 e*gold PRO POST! Posts müssen auf englisch sein. Skype: hell_i3oy MfG,
Suche Leute die sich für mich bei Shakes & Fidget anmelden [Biete] E*gold
01/28/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Jo, also ich biete 2 e*gold dafür das ihr euch bei Shakes and Fidget registriert. Ihr müsst mir nur eure E-Mail Adresse geben, ich werde euch dann eine Anfrage senden und ihr müsst euch über den Link in der E-Mail Registrieren. Anschließend bekommt ihr noch eine Validierungs Email, wo ihr ebenfalls nochmal einen bestätigungslink anklicken müsst. Ist das alles erfolgt sende ich euch das e*gold. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.