Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für einen Minecraft Server

Discussion on Suche Leute für einen Minecraft Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post Suche Leute für einen Minecraft Server

Hallo Leute,

Ich möchte einen Minecraft Server eröffnen und Suche noch Leute mit Erfahrung


Meine Anforderungen sind:

Mindestalter: 15 Jahren

Er/Sie sollte sich mit Plugins und Windows Server (Root) auskennen und auch schon Erfahrungen haben
Nett und Freundlich sein,
Im Team arbeiten und auch Autorität zeigen können

Also wenn du Intresse hast dann Melde dich einfach oder Schreibe mir eine Private Nachricht ^^
Zwergenschmiede is offline  
Old 09/10/2016, 07:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
=>

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die helfen einen Minecraft server aufzubauen
12/19/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey Ich suche leute die mir Helfen einen Minecraft server aufzubauen wer hilft bekommt ein gleines geschen (goldmember oder so ) wer helfen kann pls addet mich in skype andy200029 Danke im voraus mfg cqW
Suche ein paar Leute für einen Minecraft Server!!
04/20/2013 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
Hi Leutz, ein Freund un ich suchen ein paar Leute für unseren Server! Also, mal über uns: Name: Alter: Geschlecht: Er: Arne 15 Jahre Männlich Ich: Marijke 15 Jahre Weiblich xD Okay, eigentlich suchen wir einen Architekten für unseren Server und ein paar Einwohner, eventuell auch Moderatoren und Admins! Wir sind noch am Aufbauen und haben dementsprechend noch nicht viel. Momentan ist der Server aus, den er ist NOCH nicht 24/7.
suche leute die mit mir einen minecraft server aufbauen
09/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe einen minecraft bukkit server und brache noch leute die mit mir den server aufbauen. ------------------------------------------------- --------------------------- Der Server hat : 1024 ram 4 slots(kommen noch mehr) ip : chillcraft.minecraft.gs ------------------------------------------------- --------------------------- ich habe noch admin zu vergeben für den ersten ich höffe wir sehen uns auf dem server
Suche Leute die sich mit Minecraft auskennen und mit mir einen Server machen wollen.
02/11/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich will einen Minecraft Server machen, aber leider kenne ich mich mit den Plugins noch nicht so gut aus, sondern nur mit dem Administrieren von einem Server. Deshalb suche ich einen TOP Admin der sich SUPER mit Plugins etc auskennt. Info: Ich suche keine Flamer,und Kiddys....



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.