Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Skin Pixler

Discussion on Suche Minecraft Skin Pixler within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Suche Minecraft Skin Pixler

Hey suche jemanden der mir einen Skin pixeln kann :-)

Es sollte ein Vampir Skin sein im Jugend Style überrascht mich :-)






Hier ein paar Beispiele :-)
Könnt euch ja Ideen besorgen von dem Vid.


Preise sind verhandelbar :-)
LucaXY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] XNA Developer - Pixler - uvm [B] egold - gute Arbeitsklima
01/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, aktuell entwickle ich einen 2D Shooter, welcher wie Call of Duty sein soll. Ich denke mit diesem Game können wir eine kleine aber feine Community aufbauen, nur um das ganze auch verwirklichen zu können suche ich noch ein Team, welches mir bei der Umsetzung hilft. Bisher habe ich schon die wichtigsten Klassen geschrieben, Spielerclasse, Animationsclasse, etc. DIe Grafiken für die Spieler können alle in einer Grafik sein, das Game zerschneidet die selber, somit ist es auch möglich...
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
[S] Habbo Grafiker (Pixler) [B] Anteil
04/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, unsere Fansite (Habbo Lotto) sucht einen neuen Mitarbeiter mit Kenntnissen im Bereich des Webdesigns. Wir sind im moment dabei, die Seite aufzubauen mit selbst programmierten CMS. Wer interesse hat per PM bei mir melden.
Gibts hier irgendwelche Pixler? ^^
05/12/2006 - General Art - 15 Replies
Hi @ all vor langer langer Zeit war ich mal bei einer Pixel Community , die es jetzt leider nicht mehr gibt, wollte mal fragen ob einer von euch Pixelt ^^" Was ist Pixeln?: Pixeln sind die Bilder die mit Paint , Photoshop gepixelt wurden halt pixel für pixel! Finde solche Arbeiten meist recht cool,



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.