Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemand der mir einen Minecraft Server nach Wunsch Konfiguriert

Discussion on Suche jemand der mir einen Minecraft Server nach Wunsch Konfiguriert within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 13
Suche jemand der mir einen Minecraft Server nach Wunsch Konfiguriert

Hallo

ich würde gerne einen Minecraft Server aufsetzen leider scheitert es schon dabei die passenden Plugins zum laufen zu bekommen.

möchte einen Server haben der alles bietet was man so zum spielen brauch
Grundstücke, Geld, PVP, Arbeiten, worldedit, worldguard etc
inkl. Webinterface und evtl. website

bitte einfach ein Angebot machen für wieviel egold ihr mit mir zusammen ( teamviewer und TS3 oder Skype ) das ganze einrichten würdet

Ich danke euch im voraus
xeloweb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir einen Minecraft server macht
04/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie der thread schon sagt suche ich jemanden der mir einen hamachi minecraftserver erstellt! Kontaktdaten stehen im Profil. Wäre sehr nett.
Suche jemand der mir pvpTool konfiguriert!
06/14/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu Leute,:bandit: habe mir heute das Pirox pvpTool besorgt, doch entweder bin ich zu blöd oder ich hab einfach nicht den Nerv dazu mir soviele Guides durchzulesen, wie ich es richtig einstelle... Also suche ich jemanden, der mir via Teamviewer das pvpTool einstellt und möglichst nebenbei via TS oder so erklärt, was er dort macht, damit ich in Zukunft auch durchsteige ^.^ Ich möchte mit einem Combat Schurken Random BG's absolvieren (hab pvpTool *Elite), also solltet ihr euch um die...
Suche jemand der mir bot konfiguriert
05/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Also folgendes, ich möchte mit meinen 3 Chars Dia + Baalruns gleichzeitig machen, also alle drei in einem game in einer gruppe (public). Jedoch spackt das bei mir immer rum, kA wieso. Welcher bot ist mir recht egal ;) Von daher suche ich jemanden, der mir die configs so umschreibt, damit es funktioniert, sodass ich die nurnoch einfügen muss, und ggf. am life heal usw. bisschen rumschrauben muss. Paladin - Lightsorce - Blizzardsorce Näheres würde ich dann mit demjenigen per pm...

All times are GMT +2. The time now is 07:50.