Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Servereinrichtung für Nitrado Gameserver

Discussion on [Biete] Servereinrichtung für Nitrado Gameserver within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
[Biete] Servereinrichtung für Nitrado Gameserver

Hallo community! ich biete euch hier an, nitrado gameserver für minecraft einzurichten. der preis ist stark abhängig davon, wie zeitaufwändig die ganze sache wird. ich kann euch praktisch jedes plugin einrichten, ihr müsst mir nur den passenden link von dev.bukkit.org senden. alles andere kann via pn besprochen werden. der durchschnittspreis bei einen klassischen server beträgt 2-3€
jason-howard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Gekauftes Nitrado Konto mit Gameserver! [Suche E*Gold] ***********
05/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Community Ich habe mir vorkurzem einen Root bei Nitrado für meinen Minecraft Server gekauft, jedoch benötige ich ihn jetz nicht mehr! Verkaufe ihn weiter für E*Gold, macht mir Angebote! Habe den besten Gameserver gekauft den es zu kaufen gab mit 10Slots! Aber weiteres auf den Screen!
[B]Nitrado Minecraft Servereinrichtung [S]Paysafecard
01/04/2013 - Trading - 3 Replies
...
[Biete] Servereinrichtung! |Minecraft|Bukkit|Fast!
11/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/threadpart1a9csj.png http://www.abload.de/img/threadpart2qccd8.png
[Biete] Nitrado Gameserver [Suche] elite*gold
05/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Er läuft noch: 27 Tage 4 slots. (änderbar)
Suche Brink Key - Biete Nitrado Guthaben für euren Gameserver für euren Clan
05/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche ein Giftkey oder Key für Brink! Keine Accounts oder ausländischen Keys! Nichts gecardet oder sonstiges! Dafür biete ich mein Nitrado Account bzw. ein Teil des Guthabens. (Ca. 25 Euro) Hier gehts zum Nitrado Account! Oder eine Domain (.de/.com) für ein Jahr für euren Clan. (Nur Domain)

All times are GMT +2. The time now is 16:31.