Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Account Billig Verkaufen.

Discussion on Minecraft Account Billig Verkaufen. within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 44
Received Thanks: 5
Minecraft Account Billig Verkaufen.

Minecraft-Accounts

Hallo Leute, ich verkaufe Minecraft Accounts echt billig.

Vorraussetzungen für Trade:
- Es kann euch egal sein woher die Accounts kommen
- Es gibt keine Rückerstattung
- Ich gebe nicht first
- (müsst ihr nicht) hinterlasst eine Gute Bewertung

Und an die Leute die denken dass wäre abzocke NEIN ist es nicht ihr könnt mit mir auf Skype reden usw wie ihr denkt aber ich will auch nur MC Accs Verkaufen.

Skype: littlephilipp

Wenn ihr bei mir einen Account schonmal Gekauft habt und nicht abgezogen worden seit dann drückt bitte auf 1+.

Ich würde mich freuen wenn ich mit euch Handeln kann.

Preise:
1acc - 2.00€
2accs - 4.00€
4accs - 6.00€
5accs - 8.00€
10accs - 10.00€

Akzeptiere auch Paysafe.
JustCheep is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2013, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Mit Email oder ohne Emails
K0nMaDx5 is offline  
Old 09/20/2013, 09:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Vorraussetzungen für Trade:
- Es kann euch egal sein woher die Accounts kommen

ist klar.

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] STEAM ACCOUNT ZU VERKAUFEN BILLIG
09/11/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Steam account (bo2,mw3 usw..) -Ich verkaufe hier meinen Steam account- Hier unten seht ihr ein Bild davon. Ihr könnt drunter schreiben wieviel ihr geben würdet oder addet mich in skype: quickqnn . Er hat eigentlich gute spiele und joa Bietet oder addet mich in skype oder schreibt eine Pn Bezahlen mit Paysafecard ! Preis müsst ihr sagen Er hat:
!!!Sehr Billig!!! Minecraft Acc verkaufen
11/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Community, ich wollte meinen Minecraft Acc verkaufen. Warum? Weil ich zur zeit kein Minecraft mehr spiele und auch keine Lust mehr habe. Wie teuer soll der Acc denn sein? Ich wollte ihn für 5 euro PSC verkaufen da ich ihn schnell loswerden will. Aber warum so billig? Der Minecraft Acc ist so billig, da er auf Glizer.net Global gebannt ist. Wie heißt der Acc denn? Der Minecraft Acc ist unter den Namen: __Ulquiorra zu finden. Und wenn ich den Acc haben will, wie kann ich dich Kontaktieren? Du...
Minecraft Account zu verkaufen 2 Stück Sehr Billig!
12/12/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine 2 minecraft Accounts! ich spiele das spiel nicht mehr und habe daher keine verwendung mehr für sie! Ich verkaufe die accounts (jeweils) für 1,50€ Paysafecard ! Also wenn ihr noch reste habt überlegts euch! Bitte versteht das ihr first geben müsst damit ich erst testen kann ob der key auch funktioniert! Auf wunsch kann auch telefonnummer gegeben werden falls ihr euch ganz sicher sein wollt! Meine accounts: Scofield_S auf einem server gebannt! Fumbi: auf keinem...
[AION]Account billig zu verkaufen
05/11/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hey. Ich verkaufe meinen AION Account da es mir kein Spaß mehr macht. Infos: Erstellt am: 26 Apr 2011 Account-Typ: Standard Account-Status: Spielbar Spielbar bis: 26 Juni 2011 Abonnement: keine/r
Warrock lvl 30 Account zu Verkaufen Billig
10/22/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Also ich spiele nicht mehr mit dem Account weil ich ihn nicht mehr brauche Der Account ist im LVL 30 und hat beireits 50% Der Account hat ein Paar besonderheiten ( Waffen z.B. CX-4 Storm, Bizon..) Wenn ihr den Account haben wollt dann schreibt mir oder schreibt es hier gleich rein. Der Account wird mit einer goldenen Waffe verkauft die ihr möchtet ! Skype : warrock773



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.