Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Minecraft Acc mit Wunschname PSC 10€

Discussion on [B]Minecraft Acc mit Wunschname PSC 10€ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking [B]Minecraft Acc mit Wunschname PSC 10€

Moin,
ich verkaufe einen Minecraft Account mit Wunschname also ihr könnt euren eigenen Benutznamen in Minecraft aussuchen.
Dies kostet nur 10 € PaySafeCard !

Meldet euch bei mir in Skype : Jan-Winterstein-Epvp
Oder als Privatnachricht in Elitepvpers !

Wünsche euch dabei Viel Spaß !

Mit freundlichen Grüßen
Jan
Jan-Winterstein is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 17:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 63
Received Thanks: 16
Wenn du first machst ?
Bei dir macht keiner first kann ich dir jetzt schon sagen außer es sind unerfahrene Benutzer. Hast nur diesen Beitrag und seit ein paar Tagen reg.
UnarmedMC is offline  
Old 03/21/2013, 18:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 176
The Black Market: 603/2/6
Received Thanks: 885
FEEDBACK:

Also habe mit dem user bei skype geschrieben. Der erste eindruck war seriös. Hat sogar sher mit sich verhandelt. Wollte auf einmal für 7 keys nur 10€haben. Da habe ich mich sehr gewundert. Nunja habe mir erstmal nichts weiter bei gedacht. Doch als es später darum ging über epvp zu handeln, meinte er plötzlich wir sollen das jetzt eben per skype machen eine tbm würde er auch nicht benötigen und wenn ich es jetzt net über skype mache verkauft er die 7 keys an andere da warten schon welche (ich wäre neukunde) und er wollte mir keys verkaufen anstat sie jemand anderem bze mehren für das7 fache zu verkaufen. Nunja hat mich sehr stutzig gemacht und wollte deswegen umso mehr über epvp handeln. Ende des speils er wollte unbedingt über skype handeln ohne request etc. Und seine aussage war, dass ich ihn ja ansonsten melden könnte (für 10€).

Also meine meinung zum verkäufer
Er macht einen seriösen eindruck, jedoch verfliegt das sehr schnell.
Will nur über skype handeln & wiederholt immer wieder das er nicht so einer ist der einfach abhaut.
Ich habe keine acc's gekauft und werde die finger von diesem shop lassen.
Falls jedoch jemand positives von ihm hat kann er das gerne rien schrieben (:

MFG
rusak
#7Days is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2013, 20:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Also bei mir war es so: Ich habe vorhin mit Jan in Skype telefoniert, da war ich mir auch noch nicht so sicher ob ich ihn die Paysafecard von mir als erstes geben soll, da er erst neu ist und ich keine Erfahrung von ihn hatte. Als ich gefragt habe ob er ein Key hat, hat er gesagt das sein Kollege Keys verkauft, später hat er sein Kollegen in Skype hinzugefügt und haben ein bisschen über diese Sache mit den Keys geredet, hatte nach einer Zeit kein Bock mehr, und habe die Paysafecard als erstes gegeben. Sofort hat er mir das Key gegeben ohne Probleme oder sonst was, ich dachte als erstes würde er mich scammen, war aber nicht so. Also hat sich das 10€ Paysafecard echt gelohnt!
Wenn ihr nicht sicher seid macht dann einfach ein TBM-Frage oder so.
Also für mich ist er trusted, aber naja ist ja euer Meinung wie ihr mit ihn handelt.^^

MfG-
Leon23061997
Leon23061997 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 18:59   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 176
The Black Market: 603/2/6
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Leon23061997 View Post
Also bei mir war es so: Ich habe vorhin mit Jan in Skype telefoniert, da war ich mir auch noch nicht so sicher ob ich ihn die Paysafecard von mir als erstes geben soll, da er erst neu ist und ich keine Erfahrung von ihn hatte. Als ich gefragt habe ob er ein Key hat, hat er gesagt das sein Kollege Keys verkauft, später hat er sein Kollegen in Skype hinzugefügt und haben ein bisschen über diese Sache mit den Keys geredet, hatte nach einer Zeit kein Bock mehr, und habe die Paysafecard als erstes gegeben. Sofort hat er mir das Key gegeben ohne Probleme oder sonst was, ich dachte als erstes würde er mich scammen, war aber nicht so. Also hat sich das 10€ Paysafecard echt gelohnt!
Wenn ihr nicht sicher seid macht dann einfach ein TBM-Frage oder so.
Also für mich ist er trusted, aber naja ist ja euer Meinung wie ihr mit ihn handelt.^^

MfG-
Leon23061997
SUch dir eins davon aus

Ehrliche antwort ?
Unerhliche antwort?
#7Days is offline  
Old 03/23/2013, 21:06   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1050
Received Thanks: 24
Habe mit ihm in skype geschrieben, Habe ihn dan auch eine Leere psc zum TEST gegen und schon war er weck mit der Falschen psc :')

Also ich würde nicht mer mit ihm Traden.
'Rawwrrr. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2013, 13:57   #7 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 112/1/2
Received Thanks: 57
Naja anders hat er es dann nicht verdient.
YoLox3 is offline  
Old 03/24/2013, 14:23   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 63
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 'Rawwrrr. View Post
Habe mit ihm in skype geschrieben, Habe ihn dan auch eine Leere psc zum TEST gegen und schon war er weck mit der Falschen psc :')

Also ich würde nicht mer mit ihm Traden.
Haha sehr gut gemacht :'D
UnarmedMC is offline  
Reply

Tags
10 €, account, minecraft, psc, wunschname