Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Individuelle Homepage(selfmade) [S]PayPal/E*gold

Discussion on [B] Individuelle Homepage(selfmade) [S]PayPal/E*gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up [B] Individuelle Homepage(selfmade) [S]PayPal/E*gold

Ich biete euch/eurem Clan/eurer Community eine Homepage!

Die Homepage wird von mir selbst gecodet. Auf Wunsch kann auch per CMS gearbeitet werden.

Leistung Preis Anderes
1-3 Seiten, (Home, News, Kontakt) 20€, 520 e*gold Minecraft Giftcode
4-6 Seiten 30€, 720 e*gold 35€ PSC
Mehr als 7 Seiten 50- 250€, ab 1250 e*gold 55€PSC
Forum 5€ Paypal /
Einrichtungsgebühr 10€, 280 e*gold 15€ PSC

Forensoftware Lizenzkosten
Woltlab Burning Board 3 49,99€
VBullentin Forenlizenz 149€
VBullentin Publishing Suite Lizenz 239€

Je nach (Zeit-) Aufwand varriert der Preis!

Wenn noch kein Webspace und Domain vorhanden ist, einfach melden!

Das Impressum gilt nicht als Seite und wird nicht berechnet!

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail:
PN
Racer_J is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Individuelle Homepage- Nur für euch!
02/14/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hey, Ich programmiere für euch eine Homepage- individuell, und nach euren Wünschen angepasst. Die Homepage wird "per Hand" programmiert (keine Baukästen ) und ist somit für den perfekten Internetauftritt eures Clans/eurer Community. Meine Referenzen: -HTML, PHP, CSS-Kenntnisse -Individuelles Design
[B]Individuelle Wordpress-Homepage [S] Alles mögliche!
03/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich habe eine tolles Angebot für euch! Ich erstelle euch eine individuelle Homepage nach eueren Wünschen und das zum kleinen Preis bietet einfach etwas an! Bitte nur ernsthafte Angebote! Was alles im Paket mit drin ist: Installation von Wordpress auf einem Freehoster! Installation von ALLEN Plugins die ihr wünscht! Konfiguration von den Plugins! Ein anpassbares Design welches ich nach euren Wünschen konfiguriere.
[B] Individuelle Homepage [selfcoded] [S] PSC,E*Gold
12/24/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich erstelle euch eure eigene von mir Designte und gecodete Website. Ich designe sie nach euren Wünschen egal wie lange es dauert... Ich passe sie Individuell an sodass jede Homapage ein Unikat ist... Beispiele: Beispiel Nr.1 Beispiel Nr.2 *noch unverkauft*
[B] Individuelle Homepage [selfcoded] [S] PSC,E*Gold
12/23/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo, Ich erstelle euch eure eigene von mir Designte und gecodete Website. Ich designe sie nach euren Wünschen egal wie lange es dauert... Ich passe sie Individuell an sodass jede Homapage ein Unikat ist... Beispiele: Beispiel Nr.1 Beispiel Nr.2 *noch unverkauft*
[Individuelle] Homepage für Anfänger
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Ich bin mal wieder da ! Diesmal mit einem Script für anfänger1 Man kan sich mit diesem Script austoben etc. Es ist kein großes mit MEGA css etc. Es ist perfekt zum lernen Man kan es auch Individuell Designen. Das Copyright kan man ruhig weg machen!

All times are GMT +2. The time now is 22:43.