Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diamanten & Bedrock Shop (minetime.me)

Discussion on Diamanten & Bedrock Shop (minetime.me) within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Diamanten & Bedrock Shop (minetime.me)

Aktion abgebrochen!
Cyb0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineTime.me Itemverkauf
05/12/2012 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hi, ich verkaufe hiermit meine erfarmten Minecraft Items auf dem Deutschen #1 PvP Server MineTime.me Habe derzeit folgende Items da! 2x Voll verzauberte Diamantrüstung 2x Voll verzauberte Diamantschwerter 2x Voll verzauberte Bogen über 1 Millionen MineTaler
minetime.me Bug
04/12/2012 - Minecraft - 4 Replies
Bei minetime.me erstmal einen schönen Bug entdeckt :D Ich habe Tropen-Holz abgebaut und zu Planks gemacht. Dann brauchte ich Geld, also "/shop sell woodenplanks 9" eingegeben. Schön und gut, dann ist das Zeug aber nicht verschwunden, sondern war immer noch da. Nochmal eingegeben, immer noch da. "/money" eingetippt, Geld war mehr da und das Zeug immernoch :D. Scheint ein Problem zu haben der Server mit den neuen verschiedenen Planks, wie Birken,Tropen,Kiefern, und normales -Holz.Zieht dann...
Minecraft bedrock Rauch
10/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
hallo zusammen seit dem 1.8 update ist ja wenn man ganz runter bis bedrock geht die sicht auf 5 blöcke beschrängt was ich ziemlich störend finde. Hätte jemand ein texturepack oder nen mod der das wieder abstellt? (sinnvoller beitrag gibt ein thanks ;D)
Gibt es eien komplett abgeflachte map. die schon beim bedrock anfängt?
04/22/2011 - Minecraft - 8 Replies
hi erst mal die überschrift sagt eigentlich schon alles, wir suchen für minecraft eine map ( für nen hamachi multiplayer) dass die map sofort unten beim bedrock anfängt und man halt bei höhe1 oder 2 ist, und nicht die normale welt bei 60 ca wir wollen etwas groses bauen, haben aber keinen bock die ganze map wegzubomben mit einem map editor haben wirs auch nicht hinbekommen, warum, fragt blos nicht, mein avira hat ihn mir wieder weggenommen xD darum meine frage:



All times are GMT +1. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.