Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche minecraft acc gegen steam acc mit arma 2 und zwar dayz spielbar

Discussion on Tausche minecraft acc gegen steam acc mit arma 2 und zwar dayz spielbar within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Tausche minecraft acc gegen steam acc mit arma 2 und zwar dayz spielbar

Ich habe mehrere minecraft acc da ich von paar typen einen gekriegt habe 1 davon will ich tauscen gegen arma 2 operation arrowhead in steam wer will mich anschreiben
MarcoSon is offline  
Old 09/25/2012, 17:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Der Steam acc ist aber viel mehr wert
KeyBay is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 17:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Der Steam Account ist wohl mehr Wert. Man kriegt hier auf Elitepvpers mittlerweile sogar Minecraft Accounts für nur 88 e*Gold. (2€) Traurig aber wahr.
MfG D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Reply

Tags
acc, gegen, minecraft, steam, tausche


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc Arma 2 & Arma 2 OA (DayZ) [S] e*Gold / PSC
08/10/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Heyho, verkaufe evtl. meinen Steam Account, wo nur Arma 2 & Arma 2 OA drauf sind, also man kann damit sofort DayZ zocken. Sofern mir das Angebot passt, verkaufe ich den. Gesucht sind e*Gold oder PSC (evtl. auch PayPal bei Trusted Membern!) Entweder ihr First oder per MM den ich aussuche! Screen: http://www.image24.net/uploads/e813a1d2b5arma.png
[Biete/Tausche] ARMA II & ARMA II O. Arrowhead DayZ Ready
08/03/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo Elitepvper :) Ich habe mir heute Arma II gekauft und später erfahren das mein Bruder es sich gekauft hat und es nicht mehr spielt -.- .. nun hab ich noch einen Account der Steam Account ist noch ganz neu heute erstellt und das Spiel wurde auch erst heute gekauft .. hier ein Screen :) http://i.epvpimg.com/5f4dg.png Mfg Elitepvp90 :) :)
[B]ARMA II + Erweiterung (DayZ spielbar) [S] Bf3 Account oder Key (Nur EU, kein RU)
08/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
^Titel sagt alles handle nur per MM oder du gibst first.
[B]ARMA II + Erweiterung (DayZ spielbar) [S] Bf3 Account oder Key (Nur EU, kein RU)
08/01/2012 - Origin Trading - 0 Replies
^Titel sagt alles handle nur per MM oder du gibst first.
[Hilfe] Arma II + Arma II OA + DayZ MOD [STEAM]
06/23/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir soeben für 24,99€ bei Steam dieses Pack geholt wo Arma II und Arma II OA sind weil ich auf die Grafik nicht verzichten möchte. Derzeit Instaliere ich Arma II und Arma II OA jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich die DayZ MOD mit ins Game.. Sicherlich gibt es sehr viele TuT's und Videos aber die meisten sind leider nur für diese Free 2 Play Version und ich habe ja jetzt die gekauften. Wäre echt cool wenn jemand bereit wäre mir mal zu helfen oder mir ein...



All times are GMT +1. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.