Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraft account+ e-mail änderung 10€

Discussion on [B] Minecraft account+ e-mail änderung 10€ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Goldbart92's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 15
[B] Minecraft account+ e-mail änderung 10€

hi
ich verkaufe meinen minecraft account für 10€

zahlung via. PSC

ich gebe nicht first (wegen scamer)

pnt mich an!

push
Goldbart92 is offline  
Old 08/18/2012, 00:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 104
Received Thanks: 35
10€ Paysafecard ?
Dev. is offline  
Old 08/18/2012, 02:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
nimmst du auch anderes ?? z.b. e*gold oder paypal ? pn wenn ja
rusak_000 is offline  
Old 08/18/2012, 09:43   #4
 
Goldbart92's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 15
ja?
Goldbart92 is offline  
Old 08/18/2012, 09:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 323
Received Thanks: 48
Kannst du mir den Namen per PN schiken, also den von dem MC acc.
ForenGott is offline  
Old 08/18/2012, 21:19   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Chief.'s Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 413
Received Thanks: 54
Schick mir auch mal pls den namen.
Nimmste auch andere Zahlungsmethoden? Paypal? e*gold? Kann auch sofortüberweisung anbieten^^

Bei Paypal usw kann ich dir gerne Perso, Telefonnummer usw. geben.
Skype: hyp3rr.epvp
Chief. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E-Mail änderung
03/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
wenn die e-mail schon geändert wurde kann man dann die änderung auch wieder ruhig gäng machen also ohne das man es von der neuen bestätigt oder so etwas ähnliches ?? Freue mich über eure Antworten Mfg Vin2000x aka. Pr0toTypeX
e-mail änderung
03/03/2011 - Metin2 - 5 Replies
hey ich habe vor einen acc zu verkaufen, diesen habe ich bereits auf eine spezielle e-mail adresse bei gmx geändert. ich habe mir die adresse und das passwort zur adresse genau aufgeschrieben und bin mir sicher das ich das passwort noch nie geändert habe! jetzt will ich mich in die e-mailadresse einloggen und das passwort wird nicht akzeptiert. vertippen ist ausgeschlossen weil ich das schon tausend mal überprüft hab. ich habe keine persönlichen daten zurückgelegt, also kann ich das passwort...
E-mail Änderung.
01/19/2011 - Off Topic - 6 Replies
So Leute, da ich vor nicht allzu langer Zeit gehackt worden bin. Wollte ich mal ein Poll aufmachen zur Email Änderung. Unzwar sieht die Änderung so aus, dass man nur Passwort benötigt um die Email ändern zu lassen. Ich fände es besser, wenn man erst das Passwort eingeben muss und anschließend eine Bestätigung's Email auf die alte Email bekommen sollte. Nur so kann man verhindern, das Leute gehackt werden. Ich hoffe, dass mir viele zustimmen werden.
E-Mail änderung?
05/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich habe ein Problem mein Bruder hat sich einen Lvl 65 Account auf Tulipos gekauft. Er hat mit PSC bezahlt, hat alle Daten bekommen und so. Doch jetzt hat der Verkäufer seine E-Mail änderung abgebrochen. Gibt es einen Trick, wie man umgehen kann, dass der wahre Account besitzer die E-Mail änderung abbrechen kann? Ich bitte um hilfe mein Bruder nervt mich die ganze Zeit :rtfm: ich soll was machen aber ich weiß net wie. Kann ich auch irgendetwas machen,dass der Acc besitzer die...
E-mail Änderung
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Weiß wer ob man bei Chinatown seine E-mail ändern kann. Schreibt net alle nein weil ihr es mal gehört habt ich will nur antworten die es auch wissen. Weil es gibt eine Chance seinen acc wiederzubekommen.



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.