Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Servervideo ersteller [Biete] PSC/Paypa

Discussion on [Suche] Servervideo ersteller [Biete] PSC/Paypa within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
[Suche] Servervideo ersteller [Biete] PSC/Paypa

Hallo epvp,

Ich suche jemanden der über meinen Minecraft Server ein Professionelles Video machen kann. (Kein Kiddy LP)

Unser altes Video:



Bezahlung wird ausgemacht wenn ihr euch meldet..

TS: mc.minelegend.com

Skype: marvin88889
Marv91 is offline  
Old 08/05/2012, 10:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Ich finde das Video / den Trailer recht toll, verstehe nicht wieso du einen neuen Magst, aber gut, ich kann ja mal meine Freundin fragen, die Arbeitet mit Sony Vegas etc.

LG
SuperKenshu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bot Ersteller(Boni Switchen) biete PSC
07/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend Elitepvpers. Kommen wir gleich zum Thema. Ich suche jemanden der einen Boni-Switcher Bot Erstellen kann, es geht um einen PServer da die jetzigen Bots Gefixxt wurden Ich würde mit PSC-Resten Bezahlen.
Suche Metin2 Acc Ersteller Biete E*Gold
06/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Ho wollte heute mal Metin 2 Ausprobieren kann mich dort aber Nichr registrieren... Deshalb suche einen der das Machen könnte für mich... Skype: mexx.epvp Danke :)
Suche 25€ PSC Biete Paypa
06/23/2011 - Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Brauche die PSC skype successfulx3 1:1
Suche Auktions-Ersteller | Biete LOOK INSIDE!
05/25/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir für meinen WoW Account eine anständige (nicht zu billig, aber auch nicht zu extrem!) Auktionsvorlage erstellt. Wie ihr das ganze gestalten wollt bleibt euch überlassen, werde euch mit Screenshots und allem drumherum natürlich versorgen! Der Account ist kein High End Account, nur würde ich diesen "weniger wertvollen" Account durch jemanden geschickten in Sachen Auktionen Erstellen, gerne etwas aufpeppen! =) Da ihr für eure Mühe auch...
Suche Hack ersteller Biete 130 E*g
02/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, wenn das hier nicht erlaubt ist sorry kann dann gelöscht werden. also, ich suche einen der mir ein Hack erstellen kann undzwar für xblaster.de also 1. sollte der hack ein menü sein, dort sollte mal einstellen können ob man unendlich munition hat (in der Arena das die muni anzahl gleich bleibt) ausserdem sollte der hack ein geschwindigkeits hack haben, der machen sollte das man schneller nachladet er sollte unter win7 64 bit funktionieren



All times are GMT +1. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.