Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bukkit Server einrichtung [S] PSC oder PayPal

Discussion on [B] Bukkit Server einrichtung [S] PSC oder PayPal within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 522
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,668
Received Thanks: 111
[B] Bukkit Server einrichtung [S] PSC oder PayPal

Hallo,
wie der Titel schon sagt richte ich Minecraft Bukkit Server ein.

Den Preis bestimmt ihr was ihr zahlen wollt, aber bitte über 5€



Was richte ich euch alles ein ?


1. Die Permissions für die Plugins (falls ihr das braucht)
2. Die Plugins
3. Die die Bukkit Konfigurationen also OP, wenn ihr wollt auch die Whitelist, USW.
4. Und was ihr sonst noch wollt.



Bei Interesse bitte per PN melden oder auf meinen Minecraft Server kommen
Server-IP: neu.shakecraft.de:25566

Ich heiße andreelor.
WipeAir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung [Suche]PSC, Paypal etc.
05/19/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich biete hier eine Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung an! Es würde folgendermaßen ablaufen: 1. Der Server wird nach deinem Wunsch eingerichtet. 2. Der Server wird über meinen PC gestartet und der Käufer kann connecten und den Server testen. 3. Wenn alles den Wünschen entspricht wird bezahlt. 4. Danach wird der Server-Ordner übertragen oder bei Wunsch auch auf Server-Hostern wie z.B. Nitrado hochgeladen. Preise: Die Preise entsprechen dem Aufwand der Betrieben wird!
[B] MineCraft Bukkit Server Plugins konfigurieren [S]PSC, PayPal oder NITRADO-Guthabe
04/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles ! ACHTUNG: Ich konfiguriere und stelle die Plugins nur ein. Das heißt nicht, dass ich plugins PROGRAMMIERE ! Bei Interesse einfach mal in Skype melden. Bei leichteren Sachen mach ich es umsonst ! Skype: loopmaageofdoom MfG Turkishboy58
[Info] Minecraft Server einrichtung Bukkit oder Canary für umsonst
03/29/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://cdn.planetminecraft.com/files/resource_medi a/screenshot/1210/Minecraft-logo-958x340_1674078.p ng http://www.minecraftblog.de/wp-content/uploads/20 11/09/Bukkit_logo.png http://theminecraftportal.com/wp-content/uploads/ 2011/05/Minecraft-Canary.png Hallo viele möchten einen Minecraft Server haben , meist auch einen mit Plugins .
[B] ts3 server einrichtung 500 slots [s] PSC paypal
01/21/2012 - Trading - 0 Replies
ich richte euch ein vserver mit einem ts3 server ein für nur sagenhafte 5 euro ein ein vserver bekomme man schon für 5 euro mit 1gb ram oder ienen mit 2gb für 10 euro fals ich bei einrichtung eines andren server helfen soll einfach in ner pn schreiben worum es sich handelt bei insterese pn an mich
[B]Bukkit Server einrichtung [S]e*g, Paypal
12/29/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Keine Lust mehr auf unzuverlässige, unerfahrene Techniker? Du brauchst einen Bukkit-Minecraftserver oder einen Umbau deines bestehenden Server? Dann bist du hier richtig! Ich war lange Zeit Administrator eines Minecraftservers und hab dort mit einem Freund die ganze Technik erledigt. Es handelte sich hierbei um einen Linux Debian vServer, kein Nitrado etc. Von der Einrichtung des Servers selbst, sodass Bukkit überhaupt läuft, über die Konfiguration / Übersetzung der Plugins bis zur...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.