Wenns geht als Key. Acc's werde ich kaum annehmen und mit max. 5€ bezahlen. Keys würde ich mit max. 25€ bezahlen(für beide Keys).
Da ich ein Alter Keyhändler bin, kenne ich die Tricks der Scammer, also probierts nicht. Wäre bereit first zugeben oder über ein Middleman den ich auswähle... Und die Preise kenne ich auch noch grob also bitte nichts überteuertes.
Trueboss du kannst dir denken wer 1 negativen trade wegen scammen hat von den kau ich nichts... Habe 2 Leute geaddet via Skype vielen Dank erstmal
Achtung der MC-Sell ist ein Scammer als kleiner beweis 4 Bilder hier:
Es hat mir spass gemacht dieses Kind zu nerven
Zu folgenden wie man sieht die Mail hat er irgendwo aus dem WWW geklaut...
PS.: ich kenn mich wirklich mit Key verkauf aus Eher in die richtung MW§/Bf3 aber auch ein bisschen MC
[S]uche 2x L4D2 Accounts/Keys [B]iete E*Gold 04/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Topic Regelt.
Schreibt was ihr haben möchtet. (nur E*Gold)
Wie viele Accounts/Keys ich noch suche : 2
Beispiel Post:
Was: Account oder Key
Wie viel: xxx E*Gold
[S] Steam Keys [B] Retail Keys &' 5€ Wallie Card &' Minecraft Alpha Accounts 11/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies ^steht alles.
Ich suche MW1,MW2,BO,Portal 2, irgendwas...
Ich gebe Retail Keys wie z.B Call of Juarez , Dark Messiah of Might and Magic + 5€ Wallie Card &' Minecraft ALPHA Accounts. E-Mail von den MC Accounts ist dabei.
MfG
.RnB™
[B]iete 2Minecraft alpha accounts und Keys [S]uche Psc 08/10/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Ich verkaufe hier:
2x Minecraft alpha acc
10x Minecraft Beta key
schreibt mir eine pn oder added mich skype (shacoura)
und wir vereinbaren gemeinsam einen preis..
#Push!
[S]uche Steam accounts /keys/origin/[B]25 € offline PSC 07/21/2011 - Steam Trading - 27 Replies uche Steam accounts /keys/origin/25 € offline PSC
sagt schon fast alles :P
steam account sollte gengend Games haben
Psc. ist schonda
Bietet einfach alles:D
MfG Serusch53
[S]uche Keys / Accounts 09/11/2010 - Steam Trading - 28 Replies Hallo, Com
Ich Suche diverse Keys oder Accounts,
und Biete ayaveard,
je nach Preis variabel,
bitte um gute angebote,
und dass scamer abziehen und gleich weitersuchen