Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Permissions Ersteller [B] Vip Auf meinem Server + 1 E*gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[S] Permissions Ersteller [B] Vip Auf meinem Server + 1 E*gold

Topic..

addet mich skype.

dr.johndoriian

柒Azzlack柒 is offline  
Reply

« [B]Minecraft PA [S]PSC | [S]Minecraft Gift Code [B]15,89€ Psc »

Similar Threads
[B] 1,5 GB RAM auf meinem Server [S] e*Gold
03/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Da ich z.z. noch Speicher übrig habe und sonst nichts damit anfangen kann wollt ich ihn hiermit vermieten. ( z.b. Für MineCraft ) Bei Intresse bitte Posten : Was ihr hostet, Wie viel RAM ihr braucht, Wie viel ihr pro Monat...
[SUCHE]Trailer ersteller für metin2 p server [Biete]100 E*gold
02/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie gesagt suche einen Trailer ersteller für 100 E*Gold ! So läuft das ab .... ~ihr erstellt den Trailer >Pnnt mich ich gucke mir ihn über TeamViewer an ! > gefällt er mir soo kaufe ich euch den Trailer ab ! Server ist ein root server
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe...
[B] Platz auf meinem Root für Metin2-Server [S] E*Gold/PP/PSC
04/09/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo zusammen, ich biete hiermit einen Platz auf meinem Rootserver an. Der ist stark genug, um mehrere Server offen zu halten. Darum richte ich euch für einen billigen Preis einen Server (basierend auf 2010 Files oder nach Wunsch mit euren...
[S]Metin2 Dyndns-Server Ersteller [B]e*Gold
03/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche jemand der mir per Team Viewer nen Dyndns Server für Metin2 erstellt. Was bei mir vorhanden ist: -Serverfiles -Routerzugriff -Virtual PC Gebe so 50 e*Gold. Per Treasure nachdem der Server geht. Bin Trustet, denke meine Posts...

All times are GMT +2. The time now is 00:41.