Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Spieler Aktive Minecraft

Discussion on Suchen Spieler Aktive Minecraft within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Suchen Spieler Aktive Minecraft

Server ist auf Version 1.0.0. bitte nicht updaten ! Bukkit noch nicht da

80.95.150.23:25565 oder Maraskan.minecraft.gs

Ab Sofort sind wir auf TS3

Maraskan.minecraft.gs:36450
Player1979 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 7
Falscher Thread hier ist der richtige dort kannst du eine servervorstellung posten.

MfG
KhTT
KhTT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Minecraft Spieler suchen einen Server.
06/07/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, 3 Kumpels und ich suchen einen RPG-Minecraft Server. Was wir mitbringen: Ich bringe einen TS3 Server mit. Wir hatten alle schon eigene Minecraft-Server (ich habe zur zeit einen Linux ROOT Server, welchen ich als Server TS zur verfügung stellen könnte) Wir bringen alle sehr viel Erfahrung mit.
Suche Aktive Ps3 Spieler
12/17/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen ob paar von euch aktiv und gut Battlefield3 oder Modernwarfare3 spielen falls ja dann addet mich bitte unter der Psn: aleksej96
suchen aktive player
10/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe leute ich habe mit 5 real life friends einen server spielen im survival modus ist zwar recht neu der server aber langsam und sicher bauen wir unsere stadt auf der server ist 10 slots gros wir benutzen garkeine cheats ausser paar plugins da wir den spas am minen nicht verlieren wollen spielen im survival modus wir haben ein gemeinschaftslager was wir alle zusammen aufstocken.suchen aktive partner die spas am sammeln und bauen haben skype sollte vorhanden sein schreibt mir eine...
Neuer Minecraft server 1.7 7/24 suchen neue spieler
07/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo Leute, unser server ist ganz neu und hat noch nciht so viele spieler deshalb würden wr uns freuen wenn ihr mal auf den serevr kommt. Der serevr hat viele plugins zb. den shop plugin oder lottery. Bald wird es jobs geben mit denen man zusätzlich geld verdienen kann :) wir freun uns auf euch :) 85.131.146.229:25565 join :P
Aktive CoX Spieler ?
04/28/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey there, Ist hier jemand zufälligerweise aktiv am CoX spielen EU/US? Ich spiele auf dem US Servern. Programmiere gerade einen Bot. Falls jemand interesse hat PM an mich. Terry



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.