Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]10€ - [S]Guter "Videobearbeiter"!

Discussion on [B]10€ - [S]Guter "Videobearbeiter"! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕηαρ's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
[B]10€ - [S]Guter "Videobearbeiter"!

Hey Leutz, (BITTE ALLES LESEN!!!)
bin ma wieder da, und diesmal gehts um Minecraft.
Also ich bräuchte dringend jemanden, der sich sehr sehr gut mit Videos bearbeiten auskennt, ich hab nämlich nur MovieMaker, aber ich bevorzüge eher SonyVegas oder andere Programme, kann aber net mit denen Progs umgehen.
Wenn ihr glaubt, ihr könntet mir helfen, dann gibt mir bitte ein kleines Intro oder Video, das ihr schon ma bearbeitet habt, und sendet es mir per Skype. Das Video handelt von meinem Minecraft Server, und sollte ein Trailer werden, also etwas spannender und aufregender, mit vielen Efekten, die Musik hab ich schon. Die Länge sollte etwa bei 1-3 Minuten bleiben. Die Videos hab ich schon gemacht, müsste die dann nur noch online stellen und sie euch schicken.
Wenn ihr dann fertig seit, schickt den Trailer an einen MM und ich werde ihm die 10€ schicken, und er wird dann prüfen ob der Trailer kein fake is und ob er die angaben auch eingehalten hat, und dann tauschen wir halt.
Wenn mir das Video dann ganz gut gefällt, könnt ihr mir vieleicht noch einmal helfen, bei anderen Vids, und ihr könntet so viel Geld verdienen ;D

Danke,
F.O.
(skype: gil_les96)
ps: bei weiteren fragen, bitte bei skype melden oder in diesen therad schreiben!)
ѕηαρ is offline  
Old 11/01/2011, 09:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
chechen15's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 89
Received Thanks: 7
moin klingt gut , hab dich ma geaddet !
chechen15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +1. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.