Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Neuer Minecraft PvP-RealLife Server ]

Discussion on [ Neuer Minecraft PvP-RealLife Server ] within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 160
Received Thanks: 6
Arrow [ Neuer Minecraft PvP-RealLife Server ]

Hallo,Hier Eine Kurtze Vorstellung Meines Minecraft Servers !!!!

So Zu uns :

Wir Sind ein Kleiner Bescheidener PvP-RealLife Server. Im Aufbau !
Sind ein Root Server also 24/7 Online.
Unser Server hat derzeit 32 Slot,Und Können nach Wunsch Erhöhen.

Da wir im Aufbau sind, Und Etwas großes Erschaffen Wollen.
Suche wir Noch Mod´s / Baumeister / Und Installiere ( Plugins & txt´s )

Wir haben eine Bis jetzt Einzigartige Idee, Die wir Mit EURER Hilfe Schaffen Können.

Wenn ihr Lust Habt Euch zu Bewerben,und Teilzunehmen. Dann Schaut auf Unsere Kleinen Homepage vorbei :

Oder Addet Mich in Skype : Blexuranb. Ps: Bitte Direkt Schreiben warum ihr da seit

Lg. stylerbs ( Euer SoulCraft team
stylerbs is offline  
Old 04/21/2011, 23:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Falscher bereich.
es gehört hier rein:
|Sandfrau| is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MINECRAFT][24/7][50%RealLife]LightningCraft[50%RealLife][24/7][MINECRAFT]
04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
LightningCraft Es ist soweit. Nach 7 Tagen Harter Arbeit können wir endlich unseren Server für euch öffnen. Mit wir meine ich uns die Admins: MyLifeBeLike I3lackApple HitMe4ever Lolcatlein Leider gibt es noch keine Mods... was bedeutet das wir noch suchen :D
Neuer GTASA Server[Reallife]
02/14/2011 - Off Topic - 4 Replies
/// Weis net bezüglich der Regeln es steht ja darf alles gepostet werden falls ich was falsch mache, Sry :o /// Hallo erstmal ^-^, Es kennen sicherlich viele von euch San Andreass Multiplayer(PC) Und Ich habe mich mal mit nem Kumpel zusammen getahn und nen Server auf die Beine gestellt. Es ist ein RealLife Server DH. Führerschein machen,Auto kaufen , Arbeiten, Häuser kaufen vlt ne eigene Firma , In eine Fraktion gehen oder Boss(Leader) Werden *fast* alles noch frei ich denke mal alles...
team-CrunK Minecraft Server | Reallife
02/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Minecraft Server Die Ip : 78.47.223.19:25565 Forum: Parallels Confixx Slot: 100 kann aber jeder zeit erhöht werden. Plugins: Worldguard, CuboidPlugin, Promoter PVP : Deaktiviert Monster: Deaktiviert Serverart: Reallife Laggs: 100% laggfrei Hallo liebe Community,



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.