Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW- Acc Lvl 70 PRiest Epic Eq [S] Minecraft key

Discussion on [B] WoW- Acc Lvl 70 PRiest Epic Eq [S] Minecraft key within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 87
Received Thanks: 6
[B] WoW- Acc Lvl 70 PRiest Epic Eq [S] Minecraft key

Hallo,
ich suche einen Minecraft Key, oder eine 10€ Paysafecard
Dafür biete ich einen Wow BC Account mit Spielzeit bis mitte mai und mit einem Lvl 70 Priester mit Epic PvP Equip und 2000 Ehrenpunkten und bisschen gold. Questions, KEys etc ist alles vorhanden.
Screens und Armory Link gibts auf anfrage.

ICQ: 384489592
Skype: yannik.yannik
ilwaka is offline  
Old 04/10/2011, 13:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Hab dich added in icq adde dich jetzt auch in Skype =)
Dr.Style is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 6k DPS WL + Pala (Heal+Tank+DMG Epic)+ Priest Full Epic
12/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich von WoW mit meiner ganzen Gilde auf ein anderes MMorpg wechsel verkaufe ich hiermit meinen WoW Account. Auf ihm befindet sich 1 Hexenmeister Ork ( großer deutscher PvP Server) Der Hexenmeister hat ein sehr hohes Item Level (228++)(Gearscore 4743) und fährt im 25er Raid 6k ++ mit gutem Lineup auch mehr ( an der Puppe schon 5k) Er besitzt auch einige PvP Items (natürlich Insignie) kommt aber erst auf 428 Abhärtung) mein PvE Char!
[WTT] Full Epic Priest EU-Mannoroth Ally
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Zuerst einmal: ich weiss dass ich mich gerade erst registriert habe und deswegen mein Angebot für manche nicht interessant ist, trotzdem versuche ich hier meinen Priester gegen einen Krieger (am besten wär Krieger+Schami) zu tauschen. Zum Priester: Er befindet sich auf dem EU-PVP Server Mannoroth und war dort bis ich beschlossen habe aufzuhören in einer der großen Ally-Gilden (conTension). Die genauen Items die er besitzt könnt ihr euch im Armory unter "Thorrim" anschauen. InGame...
WTS Epic Hexer / Epic Priest Horde
01/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, meine Freundin und ich verkaufen unsere Accounts... T4/T5 Blutelf Hexenmeister/ Netherdrachen/ WoW Account bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:25 MEZ) WoW Account/ T4 Blutelf Priester (in)/ Netherdrachen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:38 MEZ) Fragen gerne unter ICQ: 427242349



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.