Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]Paradise-Minecraft

Discussion on [Vorstellung]Paradise-Minecraft within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 44
Received Thanks: 7
[Vorstellung]Paradise-Minecraft

Hallo liebe Elitepvpers.

Ich möchte euch euch mal einen Minecraft noch Hamachi Server vorstellen.

Dieser Minecraft Server hieß ursprünglich mal DSZ-Minecraft, das DSZ kam von einem SA:MP Server auf dem wir spielten. Das tut hier aber nix zu Sache...

Dieser Server wird zur Zeit von mir "gehostet" er ist ca. 10Stunden pro Tag online. Dieser Server läuft wie schon gesagt noch über Hamachi, doch spätestens am 10.Februar 2011 werden wir auf ein Root-Server umsteigen. Wir haben ein Forum mit einem Portal & vieles mehr...

Wir haben auch ein TS³ Server der auch noch über Hamachi läuft aber dan mit dem Minecraft Server auf den Root umzieht.

Wir haben eine selbst erstellte Burg, in deren Burghof können die Spieler ihre Häuser bauen. Wir haben über 15 Plugins instaliert, es werden bestimmt noch mehr werden.

PvP: Aus (PvP Arena haben wir)
Monster: Aus
TnT: Aus

Wir haben Plugins wie: Cuboid, WorldGuard, Craftbook... u.v.m.

Unser Server bietet noch was besonderes, die Admins können inGame NPC erstellen die einfach nur reden wen man sie schlägt oder die bestimmte Ressourcen verkaufen oder NPC die einfach nur durch die Gegend laufen.

Wen ihr uns mal besuchen wollt einfach DSZ-Minecraft in die schöne Leiste da oben im Browser schreiben, .square7 dahinter & .ch... Fertig.
T0BiEH is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 02:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Solltet ihr nicht weiter wissen, so könnt ihr mir auch eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
FaBii - Projektleiter
xFaBii95x is offline  
Old 02/05/2011, 02:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
3 Neue Plugins

Hallo werte Community,

Ich habe heute 2 neue Plugins eingesetzt.

Plugin 1: WorldGuard


Dieses Plugin schützt die Welt unseres Servers jeh nach Einstellung, TNT zum Beispiel macht Schaden an Spieler & Umgebung.
Doch nach 3 Sekunden verschwinden alle Änderungen an der Umgebungen.

Plugin 2: Cuboid Plugin.

Mit diesem Plugin können Admins bestimmte Bereiche bestimmten Spielern zuteilen. In diesen Bereichen können nur die zugeteilten Spieler Ressourcen abbauen & anbauen. Admins können auch "unsichtbare Wände" in diesen bestimmten Bereich einbauen. Das heißt das nur der oder die zugeteilten Spieler in den Bereich kommen. Aber mit dem Cuboid Plugin können die Admins noch viel, viel mehr machen. Lasst euch einfach überraschen.

Plugin 2

FaBii & Ich haben heute ein neues Plugin eingebaut.
Mit diesem Pluign lassen sich inGame NPC erstellen, zum Beispiel ein Trader, dieser Trader verlangt zum Beispiel für 10x Steine
50x Holz. Wenn ihr ihm die 50x Holz gebt, bekommt ihr 10x Steine! Es lassen sich aber noch viele andere NPCs einfügen.
Seid gespannt & wartet ab.


Mit freundlichen Grüßen, DSZ-Minecraft Leitung
xFaBii95x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server vorstellung Minecraft-United
12/27/2010 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Heyo com. Ich stelle euch Heute einen neuen Server vor. Er läuft über Hamachi. Wir haben imom 3 Netzwerke: Minecraft-United Minecraft-United-1 Minecraft-United-2
[VORSTELLUNG] Minecraft - Pixel Survival
12/01/2010 - Minecraft Server Advertising - 46 Replies
http://minecraft.net/img/logo.gif Pixel Survival Was ist Minecraft? Minecraft ist ein Survival Spiel, indem es darum geht sich in einer Welt (welche völlig zufällig generiert wird) durch Rohstoffabbau und Handwerk ein Versteck zu bauen. Wenn es Nacht wird (alle ~10min) spawnen in allen dunklen Gebieten Zombies und ähnliche Kreaturen. Diesen gilt es zu entkommen bzw. zu verstecken. Bei Tag kann man sich wieder dem Erforschen und der Vergrößerung des Verstecks witmen. In Minecraft...



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.