|
You last visited: Today at 03:49
Advertisement
MinecogniX [RPG & FreeBuild-24/7][Plugins][Root-Server]
Discussion on MinecogniX [RPG & FreeBuild-24/7][Plugins][Root-Server] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
02/05/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 176
|
p0ng01 bitte auf whitelist
|
|
|
02/05/2011, 21:54
|
|
Received Thanks: 18
|
add mich wihtelist pls meiki12
|
|
|
02/06/2011, 02:08
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 491
|
bitte zurzeit hier unten wider eure namen hin schreiben
|
|
|
02/06/2011, 12:26
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 819
|
Ich kann den Server nicht empfehlen!
Ich bin grad schön auf nem Berg außerhalb der Stadt ein Haus aufbauen, da werde ich aufeinmal vom Admin "Bestora" wegteleportiert und muss mir anhören, ich hätte irgendeine "scheisse gebaut", sagt mir aber nichtmal was.
Dann, nachdem ich beuteuert habe, nichts gemacht zu haben und mir Sprüche anhören musste, wie "Dieses mal bin ich gnädig" (wie alt ist der Junge??), verschwindet er einfach wieder und lässt mich im Nirgendwo zurück.
Abgesehen davon gefällt mir das Spielsystem auch nicht wirklich. Man bekommt Münzen für Spielminuten (1 Münze pro 5 Minuten). Ein Grundstück innerhalb der Stadt mit einer Größe von 5*5(!) kostet 40 Münzen. Das heist, man muss erstmal bevor man irgendetwas bauen kann über 3 Stunden online gewesen sein, um sich das Grundstück leisten zu können.
In dem Sinne, viel Spaß
€: Grad nochmal für 3 Sekunden eingeloggt, sofort Ban... Direkt nach diesem Beitrag
|
|
|
02/06/2011, 13:08
|
|
Received Thanks: 1,860
|
Bestora ist kein Admin!
Er ist älter als du denkst und ein guter Mensch (^^)
Und auserdem:wenn man nen job annimt bekommt man auch geld
Auserdem kannste nen Kredit bei der bank annehmen
|
|
|
02/06/2011, 14:03
|
|
|
Er konnte mich auf jeden Fall teleportieren... und er meinte er könnte irgendwelche Logs einsehen.
Außerdem ist das zum Spielsystem ja nur meine Meinung... Es kann ja auch Leute geben, denen es gefällt, sich auf einem 4*4 Bereich kreativ zu entfalten
Was mich trotzdem jetzt interessieren würde ist, warum ich jetzt gebannt wurde.
|
|
|
02/06/2011, 14:21
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 491
|
Es ist so ich habe von anderen gehört das du die stadt zerstört hast
und Bestora hat die logs durchgeschaut und in der uhrzeit warst nur du on
also kann ich nix machen
du könntest auf den ts kommen dann kann man es klären
oder du schreibst was im forum bei uns
|
|
|
02/06/2011, 14:56
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by .Infinite
[...]Was mich trotzdem jetzt interessieren würde ist, warum ich jetzt gebannt wurde.
|
Nachdem ich nicht direkt dabei war, aufgrund von Aktivitäten im RL, versuche ich nunmal das, was ich gehört habe, objektiv wiederzugeben.
Heute morgen wurden Griefschäden in Bakra, einer der 3 Städte, festgestellt. Diese wurden dann von 2 Usern behoben und an die Admins chakratos und mich (i_cNy) gemeldet. Ich habe daraufhin diese Informationen an den Serverowner Shuko weitergeleitet mit der Bitte, in den Logs nach Leuten Ausschau zu halten, die zwischen ca. 2:30 Uhr und 8:00 Uhr online waren. Anscheinend wurdest du in den Logs gefunden und es wurde automatisch auf dich geschossen und dir die Schuld "zugeschoben".
Ich persönlich weiß nicht, ob du es warst oder nicht. Solltest du es gewesen sein, ist es feige, jetzt zu sagen nein. Solltest du es nicht gewesen sein, tut es mir leid, dass du gebannt wurdest.
|
|
|
02/06/2011, 16:53
|
|
|
Quote:
Da war ich eigentlich GARNICHT online... Ich war gestern vor 0 Uhr pennen und bin Heute erst um 9 Uhr aufgestanden...
Quote:
|
in der uhrzeit warst nur du on
|
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich zu irgendeiner Uhrzeit alleine auf dem Server war. Abgesehen von Heute ab 10 oder 11 Uhr, wo ich außerhalb der Stadt mein Haus gebaut habe. Aber die meiste Zeit waren mindestens noch 3 oder 4 Leute außer mir online...
Das ganze ist halt ärgerlich. Auf dem Server spielen will ich jetzt eh nicht mehr, weil ich keine Lust habe, das ich mir was aufbaue und dann kommt irgendwann ein Admin (auch wenn er ja angeblich keiner war(?) ) und bannt mich OHNE GRUND.
Dies nur als Warnung an alle anderen
|
|
|
02/06/2011, 17:04
|
|
Received Thanks: 215
|
Cokain
Miner_x16
Auf die Whitelist pls.
|
|
|
02/06/2011, 17:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 177
|
Quote:
Da war ich eigentlich GARNICHT online... Ich war gestern vor 0 Uhr pennen und bin Heute erst um 9 Uhr aufgestanden...
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich zu irgendeiner Uhrzeit alleine auf dem Server war. Abgesehen von Heute ab 10 oder 11 Uhr, wo ich außerhalb der Stadt mein Haus gebaut habe. Aber die meiste Zeit waren mindestens noch 3 oder 4 Leute außer mir online...
Das ganze ist halt ärgerlich. Auf dem Server spielen will ich jetzt eh nicht mehr, weil ich keine Lust habe, das ich mir was aufbaue und dann kommt irgendwann ein Admin (auch wenn er ja angeblich keiner war(?) ) und bannt mich OHNE GRUND.
|
gebe dir recht...
|
|
|
02/08/2011, 15:01
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
|
Na erfinden werden Shuko und Bestora es nicht, dass du zum genannten Zeitpunkt online warst. Dein Name scheint in den Logs auf, somit war dein Account online. (Eventuell nem Freund die Daten des Accounts gegeben?)
Quote:
|
Wer spricht denn von alleine online sein? Eventuell war es ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Laut Serverlog warst du zur genannten Zeit online, ob andere User genauso online waren oder nicht, stand nirgens.
Quote:
|
Klar ist das ganze ärgerlich. Und ich kann auch verstehen, dass du nun keine Lust mehr hast, auf unserem Server zu spielen. Um das Wirr Warr mit dem Admin Bestora aufzulösen: Er ist Supporter und hat deswegen gewisse Rechte, er ist aber kein Admin.
Zu guter Letzt: die 5x5 Grundstücke sind klein, okay. Allerdings befindet sich der Server gerade erst im Aufbau und somit haben wir kleine Grundstücke gemacht, damit die Leute sich für den Beginn ein kleines Eigenheim bauen können. Es wird zu gegebener Zeit größere Grundstücke bzw. eine Free Build Area geben, in der man auch mal Mörderbauten hinsetzen kann. Nur ist halt nicht alles auf einmal machbar.
|
|
|
02/08/2011, 15:11
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 25
|
Hagwart2 bitte auf whitelist, biete mich auch als Admin
an,
da ich gut bauen kann, und im ernstfall hart und gerecht bin.
items an andere werden nicht von mir vergeben,
da diese auch betrügen können.
Mfg Hagwart2
|
|
|
02/08/2011, 15:28
|
|
Received Thanks: 1,860
|
Es werden keine Admins mehr gesucht.
Wurde schon eienr gefunden
|
|
|
02/08/2011, 17:29
|
|
|
Quote:
|
Wer spricht denn von alleine online sein?
|
- >
Quote:
Originally Posted by xFlagon
(...) und in der uhrzeit warst nur du on.
|
Quote:
|
Eventuell war es ein bisschen unglücklich ausgedrückt
|
Ich meinte damit, dass wenn mehrere User online waren ja auch mehrere die angeblichen Griefer sein könnten. Ein eindeutiger Nachweis geht aus den Logs doch nur hervor, wenn ich zu dem Zeitpunkt der einzige bin, der online war.
Also müsste mich doch eigentlich jemand beim Griefen gesehen haben! Hat aber keiner, weil ich
1. nicht gegrieft habe!
2. zu der fraglichen Uhrzeit (die oben genannte) garnicht online war
Jetzt frage ich mich doch, wie ihr ausgerechnet auf mich kommt...
Außerdem würde mich mal interessieren was "Supporter" denn heißen soll, da Bestora ja anscheinend alle Rechte eines Admins besitzt (kann Serverlogs einsehen, Teleportieren, Kicken, Ban).
|
|
|
 |
|