Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.11.2] MineShare.eu - Dein familiärer Freebuildserver der besonderen Art

Discussion on [1.11.2] MineShare.eu - Dein familiärer Freebuildserver der besonderen Art within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
[1.11.2] MineShare.eu - Dein familiärer Freebuildserver der besonderen Art

Hi, wir sind MineShare.eu,
Wir sind ein kleiner familiärer Server, der Dir das beste Spielerlebnis geben möchte. Wir haben keine Minigames und auch keine bezahlten Ränge.

Wir haben einen Freebuildserver mit einem selbst entwickelten Plugin. Du kannst in die Welt laufen und ein super einfach und wo du willst dein Grundstück erstellen.
Es bebauen und weiterentwickeln, bis hin zu deiner eigenen Stadt. Schalte Erfolge frei, crafte besondere Items und kämpfe gegen deine Freunde.

Ja, bei uns könnt ihr euch Items craften, die es so in Vanilla nicht gibt. Die Craftingrezepte müsst ihr aber erst erlernen. Entweder mit einem Lehrbuch oder indem du verschiedenste Erfolge freischaltest. Nur eins von vielen Beispielen, was unseren Server so einzigartig macht.

Unser Angebot als Übersicht
➤ eigene Plugins
➤ Custom Items
➤ Custom Drops
➤ freischaltbare Craftingrezepte
➤ wenig Befehle
➤ Auktionshaus
➤ Errungenschaften
➤ Stadtgründung
➤ optionale RPG Inhalte
➤ PvP
➤ uvm.







Über Uns
MineShare.eu existiert bereits seit Dezember 2014, angefangen als ein reiner CityBuild-Server. MineShare war ein kleiner Server, aber mit der Zeit fanden immer mehr zu uns, leider ging das Projekt dann Offline, aufgrund Zeitmangel. Monate später haben sich die Teammitglieder von MineShare wieder zusammen gesetzt und haben sich eins vorgenommen: Wir machen einen Server. Und dieses mal, alles anders.


Unsere Kontaktmöglichkeiten
Minecraft IP: mc.mineshare.eu
TeamSpeak³: ts.mineshare.eu
Forum:

Wir freuen uns auf dich
Wolfi112 is offline  
Reply

Tags
custom, freebuild, grundstück, minecraft, stadt


Similar Threads Similar Threads
Mineshare.me Neuer server
05/21/2016 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Wir haben unseren Minecraft Server nun gestartet. Wir besitzen zurzeit den PvP und den Skyblock Server weiter folgen wie City oder verschiedene Games. Zurzeit sind wir ein 4 Mann Team was rund um die Uhr an den Server gebaut hat, hier ein paar Bilder. Manche Bilder sind zum teil erklärt. Ich entschuldige mich dafür das man die Bilder nicht sofort sehen kann da ich das leider nicht so einfügen kann. Server ist auf 1.8 Server IP: Mineshare.me
Neuer Minecraft server Mineshare.me
04/01/2016 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Wir haben unseren Minecraft Server nun gestartet. Wir besitzen zurzeit den PvP und den Skyblock Server weiter folgen wie City oder verschiedene Games. Zurzeit sind wir ein 4 Mann Team was rund um die Uhr an den Server gebaut hat, hier ein paar Bilder. Manche Bilder sind zum teil erklärt. Ich entschuldige mich dafür das man die Bilder nicht sofort sehen kann da ich das leider nicht so einfügen kann. Server ist auf 1.8 Server IP: Mineshare.me Teamspeak3 IP: ts.mineshare.me
Mineshare.me | Erlebe die Fantastische Welt von Minecraft in ein
10/04/2015 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
************************************************** Bist du auf der suche nach einem Server mit aktiver Community. Wolltest du schon immer mal Schlösser in den Wolken errichten oder Schlachten tief in der Erde verrichten. ************************************************* * Hoch über den Wolken kannst du dich auf dem Skyblock-Server wie im siebten Himmel fühlen. Baue dir in einer freundlichen Gemeinschaft dein eigenes Imperium auf.Erobere Himmel Hölle und end, schließe Handelsverträge und...
[Selling] darkorbit acc billig wegen familiärer probleme 15euro
06/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo leute, wie man es am titel schon shen kann verkaufe ich meinen do acc Da ich nicht weiterspielen kann aus persönlichen/familiären gründen Ich hoffe ihr passt gut auf den acc auf und führt ihn noch weiter hoch Der acc ist auf dem deutschen server 6 Und hier sind noch ein paar daten zum account 80k x4 Rangpkt 148k 100mio credits 4.7k uri 1400Euro jackpot



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.