Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Server Sponsor für Projekt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb Suche Server Sponsor für Projekt

Über uns: Hi Leute ich bin Max und bin 16 Jahre alt, Ich möchte ein neues Projekt mit
2 Kollegen starten. Wir haben sehr viel Plugin erfahrung und ahnung von html , können unser eigenes webdesign erstellen , aber egal jetzt mal zum

Konzept:

( Sorry wenn es dieses Konzept schon gibt )

Die Zeit spielt im Mittelalter Es gibt Insgesamt 7 Welten. Es gibt 4 Reiche
(4 Städte) also 1 Welt = 1 Reich Jedes Reich fängt klein an mit einem Hauptgebäude was in jeder der 4 Welten schon vorhanden ist. Jeder fängt klein an und vergrößert dann damit sein Reich , dazu gibt es ein König pro Reich. der König wird jeden Monat neu gewählt oder bleibt dann ( je nach wunsch der Bewohner ) , Es gibt Guardians und Knights ( den jeweiligen Rang griegt dann der Spieler selbst ) . Gefarmt wird in der Farm welt das ist Welt 6, Dort ist PvP aus damit die Spieler sich voll aufs farmen konzentrieren können und nicht angst haben müssen das sie Irgendwie überrant werden. mit /h kommen sie dann wieder zu ihrem Reich. Man darf nur alle 24 h ein angriff starten. Bei einem Angriff dürfen nur die Spieler getötet werden. ( Gebäude sind protectet ) , Die gedropten Gegenstände dürfen die , die den Kampf gewonnen haben behalten. Admins haben keine Sonderrechte ( Gamemode etc. ) . Die 7. Welt ist die Public-Welt ( Name kann noch geändert werden ) , Dort ist PvP ebenfalls aus.
In der Public Welt gibt es Shops aller Art , z.B ein Reittier Shop oder ein Nahrungs-shop. Dazu gibt es noch wichtige Infos oder evtl. Kopfgelder
, Nicht Zu vergessen sind die Portale Zu den jeweiligen Reichen

Das sind so meine Ideen fürs erste , Bin offen für Verbesserungsvorschläge oder vielleicht gibt es auch Leute die mich bei meinem Projekt unterstützen wollen.

Jetzt kommen wir zu der Gegenleistung: Bei Spenden erhält der Sponsor 80% der Einnahmen, ( Die Restlichen 20% werden zur verbesserung des Servers genutzt oder Extras, wie z.B. ein Teamspeak Server ) , Außerdem Erscheint der Name des Sponsors alle 60 Minuten im Chat noch dazu bekommst du ein Sonderrang auf allen Plattformen die wir dann besitzen , sei es TS , Minecraft oder im Forum

Was wollen wir für ein Server?

Es Sollte natürlich ein Spigot / Bukkit / Sponge Server sein wo man Plugins installieren kann , Der Server sollte mindestens 4 GB Ram haben und zum Anfang 10-20 Slots ( Sollte man erweitern können , falls mehr Spieler kommen )

Ja das wars erstmal schreibt mir hier drunter falls Ihr Interesse habt oder mir helfen wollt .

mfg. Max / itachi48516

itachi48516 is offline  
Old 06/20/2016, 16:49   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,397
Gehört in diesen Sammelthread: Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players

#closed

ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, minecraft, play, server, sponge