Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Leben für jeden

Discussion on Minecraft Leben für jeden within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
Minecraft Leben für jeden

Hallo liebe Minecraftler,
da meine Freunde und ich schon länger überlegen wie wir auch Leben spielen können, dachten wir uns einfach: Was die Youtuber können, können wir auch!
Wir starten ca. ein halbes Jahr nach dem Ende vom Youtube Projekt Minecraft LEBEN zusammen unser Minecraft LEBEN. Das tolle ist, dass bei uns jeder mitspielen kann, dafür muss er nur eine kleine Bewerbung senden.
Voraussichtlich werden die ersten Leute am Samstag den 5.9 um ca. 16 Uhr auf die Whitelist hinzugefügt. Ich hoffe du bist auch dabei

Bewerbung:
Bewerbungen müssen euren echten Vornamen, euren Ingame-Namen, euer Alter (Mindestalter: 12) und den Grund, warum ihr auf diesem Server spielen wollt enthalten. Bewerbungen in diesem Thread, per PN, per E-Mail oder per Skype.
Nach der Bewerbung bekommt ihr eine Bestätigung, ob ihr angenommen wurdet.
Wenn ihr euch beworben habt, bekommt ihr die IP über eine PN, E-Mail oder Skypenachricht.
Es werden dann 3 Admins jeden Tag maximal 3 Leute (also maximal 9 zusammen) auf die Whitelist machen.

Regeln:
Ein normaler Umgang mit allen Mitspielern ist zu pflegen, dabei den gesunden Menschenverstand beachten.
Im Chat keine Beleidigungen, um einen sauberen Ton wird gebeten.
Griefing und Trolling jeglicher Art, sowie Randomkilling von Spieler und Tieren (von anderen Spielern) ist verboten.
Hacks und sämtliche Mods, die einem das Spielgeschehen erheblich erleicht, sind verboten. Erlaubt sind ausdrücklich MiniMaps für den Client und OptiFine. Bei anderen Mods bitte fragen!
Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von uns eine angemessene Strafe erhalten.

Nach 1 Woche Inaktivität ohne vorherige Abmeldung, weil man z.B. in den Urlaub fährt, wird man von der Whitelist gestrichen. In der zweiten Woche werden alle Truhen entsichert und Gebäude zum Abriss freigegeben.
Wenn hiermit Missverständnisse auftreten, einfach sich bei mir in Skype melden.

Die Server:
Unser Minecraft-Server bittet momentan 25 Slots und ausreichend Ram. (Bei Bedarf können Slots sowie Ram erhöht werden.) Wir werden in der Version Spigot 1.8.8 spielen. Unser Server ist mit mehreren Hack sowie Backup und Rollback Plugins versorgt. Dazu gibt es auch noch ein paar andere Plugins wie ein Plugins zum hinsetzen und zum Kisten sichern (LWC).
Eine Farmwelt wird eingefügt sobald wir ein Bauwerk haben in dem Wir ein Portal oder Schild zur Farmwelt einfügen.
Evtl. werden wir bald noch einen Teamspeak-Server bereitstellen.

Kontakt:
Ich bin verfügbar hier im Thread und per PN.
E-Mail:
Skype: Midland0505

Weitere Infos kannst du auch bald auf unserer Blog Seite: finden.

Wir freuen uns auf dich!
MFG
Midland0505
Midland0505 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
kostenlos, leben, minecraft, minecraft leben für jeden, minecraft leben spielen


Similar Threads Similar Threads
Minecraft-Leben
02/21/2015 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe ElitePvPer' wir haben gestern den Minecraft-Leben Server auf dem SinexGames.net Netzwerk veröffentlicht, der Modus ist zu 90% gleich wie beim Original von ungespielt. Unsere 17 Moderatoren/Admins stehen dir außerdem bei Allgemeinen Fragen jederzeit zur Verfügung. Also schau doch mal vorbei, du hast ja nicht's zu verlieren ;). Hoffe wir sehen uns, bis dann. IP: SinexGames.net lg Sir.Sinex
Anspruchsvolles Minecraft Leben
06/16/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo! Mein Freund und ich würden gerne auf unserem Server spielen. Leider ist das alles zu einfach: Sprich man findet zu schnell die Ressourcen, überlebt zu lange oder es ist einfach nicht schwer genug. Habt ihr Tipps, wie man das ganze erschwert? Plug Ins oder Einstellungen oder solches? Bitte ausführlich beschreiben, was euer Tipp ist. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.