Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Modpack]Elitepvpers User only

Discussion on [Modpack]Elitepvpers User only within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
[Modpack]Elitepvpers User only

Hey,

ihr habt lust mit paar Leuten aus e*pvpers zu zocken ?
dann melde dich bei mir per Skype : dustin.u oder alternativ per Pn

modpack ist das direwolf20 1.6.4 und der Server hat 18Gb ram, daher sollte es kaum zu laggs kommen

mfg
false
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*User-Bar* Elitepvpers *EINMALIG*
07/20/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete euch hier eine Einmalige von mir erstellte Userbar ! http://www.abload.de/img/userbarp4kcc.png Diese biete ich euch hier für 15 Elitegold an ! Bei jedem kauf wird der Name der Userbar von mir nach eurem Wunsch angepasst! Wie funktioniert der Deal?
Elitepvpers User Treffen
08/26/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, mir ist mal der Gedanke gekommen, das man ja ein User Treffen Organisieren könnte. Sicherlich würde es schwierig werden, das User von Schleswig nach Saarland kommen, von daher sind mehrere geplant. Meine weitere Vorstellung wäre, das der eine oder andere Admin darin teilnimmt, um vielleicht etwas über elitepvpers.com erzählen zu können. Wann wurde elitepvpers Gegründet und wie die Planungen waren. Oder aber auch was in Zukunft ansteht. Damit es keine großen Anfahrtsstrecken...
User kann nicht auf elitepvpers.com
06/04/2011 - Main - 3 Replies
HI Der user Expen hat mich gebeten, hier einen Thread aufzumachen, weil er nicht mehr auf elitepvpers.com kommt. Die Seite wird als nicht erreichbar angezeigt. Er hat bereits Browser gewechselt, Cookies gelöscht, Router neugesatret und pc neugestartet. Alle anderen Seiten gehen bei ihm. Skype auch. Was kann er machen?
To all filipino user in elitepvpers!
06/14/2010 - Soldier Front Philippines - 5 Replies
this is our new forum... pka sya na kayo.. ating-atin 'to... hehe... :bandit:-*PrOuD tO bE PiNoY*-:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.