Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unterricht in Baukunst - Der schnellste Weg zum Builder

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Unterricht in Baukunst - Der schnellste Weg zum Builder

Servus Ihr lieben Minecrafter,

Hier stelle ich euch ein Projekt vor, dass ich seit dessen Beginn betreue. Dieses Projekt bezieht sich nicht auf irgendwelche RPG's oder lukrative Servernutzungen sondern auf eine simple Win-Win-Situation, welche Geld vollkommen exkludiert. Das heißt der Unterricht ist absolut kostenlos. Wir erwarten dafür absolut keine finanzielle Gegenleistung. Momentan läuft das Projekt unter meiner Leitung schon im englischsprachigen Raum bzw. mit mit Spielern, die rund um die Welt verteilt sind. Aktuell haben wir einige US-Amerikaner, ein paar Kanadier, Belgier, Australier, Deutsche, Mexikaner, Asiaten, die zusammen lernen.

Jetzt ist es an der Zeit, dieses Projekt auf den deutschen Markt zu bringen, denn die Nachfrage dazu scheint zu bestehen.

!Wichtige Information!

Wir bilden auch gerne Builder für andere Server aus! D.h. wenn ein Server-Inhaber gerne die Fähigkeiten seines Teams erhöhen möchte, ist er herzlich bei uns willkommen.

Worum geht es dabei?

Ich bin selbst ein erfahrener "Builder" bzw. weit mehr als das. Ich fungierte recht häufig in der Vergangenheit als Planer und Umsetzer von gewaltigen Bauten in Stilen wie: Steampunk, Industrial, Fantasy, RPG, Medieval, Nordic, Asian etc.
Zu meinen Stärken gehört auch die größte aller Herausforderungen: 3D-Art.

Vor zwei Monaten habe ich angefangen mit weiteren "Buildern" ein kleines Netzwerk zu gründen. (Keine Website, einfach eine Skype-Grp samt Server).
Dort zeigen wir jedem, der ein wenig Talent mitbringt, wie er seine Ideen umsetzen und auch den Vorgaben anderer Personen entsprechen kann.
Wir beginnen mit dem Testen der jeweiligen Personen, um zu sehen, auf welchem Stand sie sind.
Dann mustern wir gemeinsam mit ihnen ihr Werk und erkennen Schwachstellen und Stärken.
Darauf folgt im Gespräch mit dem "Schüler" der Beginn der ersten Unterrichtsstunde.

Was ist die Win-Win-Situation?

Wir haben schon einige Erfolge zu verbuchen. All unsere Schüler konnten ihren Baustil verbessern und können nun leichter ihre Ideen umsetzen. Auch auf der Seite von uns Lehrern gab es eine Aufstockung des Wissens. Denn wie jeder Mensch lernen auch wir dazu. Genau das ist die angesprochene Win-Win-Situation. Ihr habt Ideen, auf die wir nicht gekommen sind und wir übergeben euch im Gegenzug unser gesammeltes Wissen.

Einige Bilder von den Bauten, die wir erstellt haben.

Du bist überzeugt und möchtest Unterricht nehmen?

Dann fülle bitte diese Bewerbung aus

Wenn ihr weitere Informationen haben möchtet, weitere Bilder unserer Bauten sehen wollt, dann schreibt es hier unter dem Post oder via Skype.

Marcel2300 is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
Name: -----
IGN: ------
Warum möchtest du unterrichtet werden: Weil ich einfach nicht bauen kann und es unbedingt für die Zukunft und für die Gegenwart verbessern möchte.
Was kannst du bereits bauen: Ich kann leider nichts wirklich bauen aber ein Haus müsste schon drinn sein ich würde es ein Anwesen oder Rathaus nennen.
Bisherige Erfahrungen: --------
Wie aktiv kannst du sein: Ich kann bis zu 10 Stunden aktiv sein.
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) -----
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (1-10) 1
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): Schleswig-Holstein

milsowa is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Name: -----
IGN: ------
Warum möchtest du unterrichtet werden: Weil ich einfach nicht bauen kann und es unbedingt für die Zukunft und für die Gegenwart verbessern möchte.
Was kannst du bereits bauen: Ich kann leider nichts wirklich bauen aber ein Haus müsste schon drinn sein ich würde es ein Anwesen oder Rathaus nennen.
Bisherige Erfahrungen: --------
Wie aktiv kannst du sein: Ich kann bis zu 10 Stunden aktiv sein.
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) -----
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (1-10) 1
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): Schleswig-Holstein
#Hinzugefügt
Willkommen in den Reihen der Schüler
Marcel2300 is offline  
Old   #4

Bump

Marcel2300 is offline  
Old   #5

elite*gold: 53
Received Thanks: 8
Name:Ercan
IGN:
Warum möchtest du unterrichtet werden: will kreativer werden, fantasy erweitern
Was kannst du bereits bauen: gebirge, mittelalter häuser, bürge nicht wirklich braucht halt seine zeit, dörfer etc.
Bisherige Erfahrungen: weis garnicht wie lange ich schon mc spiele aufjedenfall zieht es sich über jahre mit pausen. hatte 2-3 mal versucht nen server aufzubauen und zu leiten, das auch am anfang recht gut geklappt hat, jedoch später doch nichts wurde weil man team inaktiver wurde.
Wie aktiv kannst du sein: immer wenn ich nicht arbeiten muss würde ich versuchen on zu kommen. habe immer variable schichten mal spät mal früh. wenn ich früh schicht habe wäre ich so ab 17 uhr erreichbar andernsfalls erst ab 21 uhr aufwärts
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) siehe skype
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: kp 3-6 (1-10)
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): NRW
ivycore is offline  
Old   #6

Received Thanks: 44
Name: Marlon
IGN: Marlon_okay
Warum möchtest du unterrichtet werden: weil ich neugierig bin, mich gerne weiter entwickel und eventuell einen eigenen Server aufbauen möchte. Vorzugweise aber wegen einem Server der das Towny Plugin besitzt.
Was kannst du bereits bauen: Ich war seid ca. 8 Monaten nicht mehr Online, allerdings sollte meine sehr schnell wieder kommen. Ich kann nur kleine Sachen bis jetzt bauen. Allerdings stecke ich viel mühe und liebe ins Detail, manchmal verliere ich nur den antrieb.
Bisherige Erfahrungen: Keine
Wie aktiv kannst du sein: derzeit nicht viel, siehe Extra Information.
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links)
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (1-10) 2-3
Extra information: Ich wohne derzeit in einer WG mit betreuten wohnen und kann deswegen nur ca 2-5 mal die woche für etwa 3-5 stunden online kommen. Ich ziehe aber demnächst aus.
Wo kommst du her (Bundesland): Hamburg, Deutschland.
md88 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by ivycore View Post
Name:Ercan
IGN:
Warum möchtest du unterrichtet werden: will kreativer werden, fantasy erweitern
Was kannst du bereits bauen: gebirge, mittelalter häuser, bürge nicht wirklich braucht halt seine zeit, dörfer etc.
Bisherige Erfahrungen: weis garnicht wie lange ich schon mc spiele aufjedenfall zieht es sich über jahre mit pausen. hatte 2-3 mal versucht nen server aufzubauen und zu leiten, das auch am anfang recht gut geklappt hat, jedoch später doch nichts wurde weil man team inaktiver wurde.
Wie aktiv kannst du sein: immer wenn ich nicht arbeiten muss würde ich versuchen on zu kommen. habe immer variable schichten mal spät mal früh. wenn ich früh schicht habe wäre ich so ab 17 uhr erreichbar andernsfalls erst ab 21 uhr aufwärts
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) siehe skype
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: kp 3-6 (1-10)
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): NRW
Leider meldest du dich nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by md88 View Post
Name: Marlon
IGN: Marlon_okay
Warum möchtest du unterrichtet werden: weil ich neugierig bin, mich gerne weiter entwickel und eventuell einen eigenen Server aufbauen möchte. Vorzugweise aber wegen einem Server der das Towny Plugin besitzt.
Was kannst du bereits bauen: Ich war seid ca. 8 Monaten nicht mehr Online, allerdings sollte meine sehr schnell wieder kommen. Ich kann nur kleine Sachen bis jetzt bauen. Allerdings stecke ich viel mühe und liebe ins Detail, manchmal verliere ich nur den antrieb.
Bisherige Erfahrungen: Keine
Wie aktiv kannst du sein: derzeit nicht viel, siehe Extra Information.
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (1-10) 2-3
Extra information: Ich wohne derzeit in einer WG mit betreuten wohnen und kann deswegen nur ca 2-5 mal die woche für etwa 3-5 stunden online kommen. Ich ziehe aber demnächst aus.
Wo kommst du her (Bundesland): Hamburg, Deutschland.
#hinzugefügt
#getestet
#aufgenommen
Marcel2300 is offline  
Old   #8

#bump
Marcel2300 is offline  
Old   #9

#BUMP
Marcel2300 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 376
Name: Jurij
IGN:
Warum möchtest du unterrichtet werden:Habe immer gute ansätze und fange oft an dinge zu bauen. Jedoch fällt es mir dann etwas schwerer weitere sachen zu ergänzen wenn ich einen Teil fertig habe. Auserdem fand ich ziemlich große bauten immer interessant.
Was kannst du bereits bauen: baue ziemlich gerne sachen die sich in die Landschaft integrieren. Am liebsten in nem Altertümlichen Stil (Siehe Screenshots)
Bisherige Erfahrungen: Spiele seit der beta 1.2 Minecraft und habe ab und an mal nen Hamachi Server gehabt mit paar Freunden... Auserhalb des hamachi servers habe ich ungefähr 1 1/2 Jahre auf einem Server der mir gut gefiel gespielt bis er down ging. Danach immer nur ab und an mal Random Server besucht.
Wie aktiv kannst du sein: Kommt drauf an so 2-3 stunden am Tag. meistens Abends
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: Ich weis nicht was die anderen hier abgeliefert haben an Screens von Bauten, aber ich würde mich so bei 4-6 einordnen.
Extra information: Wenns was gibt kann man das ja in Skype klären.
Wo kommst du her (Bundesland):RLP
Dikey6 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Dikey6 View Post
Name: Jurij
IGN:
Warum möchtest du unterrichtet werden:Habe immer gute ansätze und fange oft an dinge zu bauen. Jedoch fällt es mir dann etwas schwerer weitere sachen zu ergänzen wenn ich einen Teil fertig habe. Auserdem fand ich ziemlich große bauten immer interessant.
Was kannst du bereits bauen: baue ziemlich gerne sachen die sich in die Landschaft integrieren. Am liebsten in nem Altertümlichen Stil (Siehe Screenshots)
Bisherige Erfahrungen: Spiele seit der beta 1.2 Minecraft und habe ab und an mal nen Hamachi Server gehabt mit paar Freunden... Auserhalb des hamachi servers habe ich ungefähr 1 1/2 Jahre auf einem Server der mir gut gefiel gespielt bis er down ging. Danach immer nur ab und an mal Random Server besucht.
Wie aktiv kannst du sein: Kommt drauf an so 2-3 stunden am Tag. meistens Abends
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: Ich weis nicht was die anderen hier abgeliefert haben an Screens von Bauten, aber ich würde mich so bei 4-6 einordnen.
Extra information: Wenns was gibt kann man das ja in Skype klären.
Wo kommst du her (Bundesland):RLP
Habe dich mal auf Skype hinzugefügt
Marcel2300 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 100
Name: --
IGN: --
Warum möchtest du unterrichtet werden:
Um meine Bauerfahrung in bestimmten gebieten auszuweiten, man lernt immer dazu!
Was kannst du bereits bauen:
Ich baue recht gerne Asiatisch, habe auch erst vor knapp 1 Monat wieder angefangen Minecraft zu Spielen, deshalb ist mein Baustiel etwas eingerostet
Bisherige Erfahrungen: Spiele & baue schon sehr lange.
Wie aktiv kannst du sein: Sehr, kommt drauf ob es mir hilft.
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) muss man nicht öffentlich machen.
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (1-10) 3
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): Berlin
SuperKenshu is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Name: --
IGN: --
Warum möchtest du unterrichtet werden:
Um meine Bauerfahrung in bestimmten gebieten auszuweiten, man lernt immer dazu!
Was kannst du bereits bauen:
Ich baue recht gerne Asiatisch, habe auch erst vor knapp 1 Monat wieder angefangen Minecraft zu Spielen, deshalb ist mein Baustiel etwas eingerostet
Bisherige Erfahrungen: Spiele & baue schon sehr lange.
Wie aktiv kannst du sein: Sehr, kommt drauf ob es mir hilft.
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) muss man nicht öffentlich machen.
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (1-10) 3
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): Berlin
Habe dich auf Skype hinzugefügt
Marcel2300 is offline  
Old   #14

bump
Marcel2300 is offline  
Old   #15