Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★ Ethyron.net - The Legend returns! [RPG][Gilden][PVP] ★

Discussion on ★ Ethyron.net - The Legend returns! [RPG][Gilden][PVP] ★ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
★ Ethyron.net - Wrath of Nations [RPG] [Gilden] [PVP] ★

Du möchtest wissen, was aus Minecraft wird, wenn man es einmal vollständig umkrempelt? Dann hast du auf Ethyron die Möglichkeit, es herauszufinden! Ethyron ist ein Gilden PvP/RPG Server, der mit einem eigenen Client daher kommt und das normale Spiel um viele Inhalte erweitert. Seien es Klassen, Gilden, Berufe oder eigene Biome. Schon jetzt, zu Serverbeginn, hat unsere Community eine beachtliche Zahl erreicht und wir würden uns freuen, wenn ihr eurem Teil zu Ethyron beitragt.

Der Server ist derzeit in Entwicklung. (Die Vorstellung wird demnächst überarbeitet)
Wir möchten euch anhand eines Videos einen Einblick in unsere Arbeiten geben:

Der Spawn ist mittlerweile weitesgehend fertiggestellt und bedarf nur noch hier und da kleineren Überarbeitungen.

In diesem Sinne,
euer Ethyron Admin-Team.

Sonorpearl is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/31/2015, 00:47   #2

Received Thanks: 28
#push!

Wird hoffentlich ein guter Start :]

Lg
Stefanomazz
stefanomazz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 11:12   #3

Received Thanks: 1
Das nenne ich doch mal einen guten Minecraft Server! Keiner von diesen 08/15 Servern.
Freue mich riesig auf den Start!

Vielleicht trifft man sich ja mal im Teamspeak!

Ich wünsche euch Erfolg und Ansehen in der Minecraft Community, für dass was ihr auf die beine gestellt habt!

gz Numpadgaming
NumpadGaming is offline  
Old 01/31/2015, 12:48   #4

Received Thanks: 1
Sehr schöne sache!
LORDIKA is offline  
Old 01/31/2015, 13:31   #5

Received Thanks: 0
Atemberaubende Sache!
IceC00kie is offline  
Old 01/31/2015, 13:54   #6

elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 315
Sonoooooor, bin dabei
DrekanosARTZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2015, 23:23   #7

Mittlerweile verkraftet unser Server den Ansturm an neuen Leuten, also weitere können sich nun einfinden!
Sonorpearl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 08:35   #8

Seid gegrüßt,

wir sind jeden Tag dabei euer Spielerlebnis zu verbessern und um euch Veränderungen besser darzustellen, befindet sich hier nun ein Changelog:

Sonorpearl is offline  
Old 02/10/2015, 13:57   #9

Seid gegrüßt,

die nächsten Verbesserungen sind auf dem Server eingetroffen und wir sind dabei für die Zukunft zu planen. Welche Features fehlen euch noch auf dem Server? Welchen Vorschlag habt ihr für uns? Dann schaut vorbei in unserem Forum, denn ihr seid gefragt!

Mit freundlichen Grüßen
Jan aka. Sonorpearl
Sonorpearl is offline  
Old 02/14/2015, 20:50   #10

Seid gegrüßt,

ihr könnt nun eure eigenen Items vorschlagen und wenn ihr Glück habt werden wir sie implementieren und ihr werdet die ersten sein die das Item haben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Server

Mit freundlichen Grüßen
Jan aka. Sonorpearl
Sonorpearl is offline  
Old 02/17/2015, 14:44   #11

Seid gegrüßt Abenteurer!

In ein paar Tagen wird ein größerer Patch erscheinen indem wir ein paar neue Systeme hinzufügen. Dies könnte jedoch ein wenig verzögert werden dadurch das unsere beiden Programmierer derzeit mit dem Real-Life am kämpfen sind.

Derzeit sind wir dabei unsere Klassen auf ein Standard zu bringen, damit man nun endlich richtig PvP bestreiten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jan aka. Sonorpearl
Sonorpearl is offline  
Old 02/19/2015, 15:22   #12

Seid gegrüßt Abenteurer!

Wir haben ein neues Spawn-System für unsere gefährlichen Monster auf dem Server eingefügt. Ab jetzt werdet ihr mehr Spaß haben Monster zu töten und das beste ist, ihr könnt das nun zusammen mit euren Freunden machen.

Sobald sich eure Party an einem Punkt befindet, spawnen für jedes Mitglied zusätzliche Monster.
Achtung: Wir übernehmen keine Haftung wenn ihr von Boss-Monstern überrannt werdet.

Mit freundlichen Grüßen
Jan aka. Sonorpearl
Sonorpearl is offline  
Old 02/25/2015, 11:16   #13

Seid gegrüßt Abenteurer!

Wir führen derzeit eine Umfrage um, welche Spiel-Inhalte ihr vermisst oder was wir noch verbessern können. Wenn du etwas hast das dich stört oder dir fehlt, dann schreibe es doch hier drunter!

Mit freundlichen Grüßen
Jan aka. Sonorpearl
Sonorpearl is offline  
Old 02/26/2015, 16:11   #14

The Black Market: 162/0/1
Received Thanks: 445
bin unter den namen Exp0rt unterwegs
Werde aufjedenfall ein paar stunden reinstecken wenn das konzept es zulässt .
was mich nervt z.B das ich jetzt irgendeine klasse gewählt habe ihr solltet ein Interaktion mit einer bestätigung machen oder soetwas .
mfg.
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 14:12   #15

Received Thanks: 47
Sehr schöner Server. Ich spiele da unter dem namen Bujakaaaa und spiele nun seit ca 3 Tagen aktiv. Ich finde das Konzept sehr gut und das Levelsystem interessant. Das problem ist natürlich, dass der Server zu wenige Spieler hat und es wirklich an Spielern fehlt.
mfg.
cooler_andi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
custom, gilden, pvp, rpg, server