Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ImpaVida Clan sucht Minecraft Vanilla Spieler 18+

Discussion on ImpaVida Clan sucht Minecraft Vanilla Spieler 18+ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Paralympics's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2008
Posts: 218
Received Thanks: 15
ImpaVida Clan sucht Minecraft Vanilla Spieler 18+


Moin Leute!
Wir, der Clan ImpaVida, haben einen kleinen Minecraft Server welcher im Vanilla Modus läuft. Wir suchen entspannte Gelegenheitsspieler die mit uns ein paar Ründchen durch die Klötzchenwelt drehen möchten.Der Spaß steht dabei im Mittelpunkt und wird zeigen wo uns die Reise hinführt. Bitte erst ab 18!
Wenn euer Interesse geweckt ist schaut bitte zunächst in unserem Teamspeak unter 62.104.20.66:10002 vorbei und stellt euch kurz vor.
Bringt dafür bitte auch die deutsche Sprache und ein vernünftiges Headset mit. Tretet einfach der Minecraft Lobby im unteren Bereich des Teamspeak bei.
Alternativ haben wir auch eine Homepage welche unter zu finden ist. Diese stellt auch die Plattform unseres Multigaming Clans in nahezu allen Spielen dar.

Und zu guter Letzt - die ersten Höhlen sind gegraben, kommt vorbei und spielt mit bei ImpaVida!

Gruß Tim aka. Freakadelle
Paralympics is offline  
Old 06/21/2014, 23:40   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Falsche Sektion. Gehört hier rein:

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clan sucht Battlefield 4 Spieler
11/03/2013 - Battlefield - 0 Replies
Hallo zusammen ich suche im Auftrag vom TDC "Total Destruction Command" nach Battlefield 4 Spielern. Momentan sind das noch relativ wenige Spieler (ca. 5), deshalb brauchen wir mehr Leute in unserem BF4 Team. Wir haben nicht das Ziel, in eSport Ligen mitzuspielen oder Pokale zu gewinnen, bei uns geht es um den Spielspaß. Zu uns: - wir existieren seit 2009 - BF3 wurde in der Vergangenheit gespielt, wechseln nun zu BF4
[PS3][BO2] Clan sucht aktive Spieler
03/20/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Playstation Spieler und Black Ops 2 Spieler. Wir haben schon seit Ewigkeiten einen Clan auf gemacht. Diesmal wollen wir ihn etwas leveln. Unser Ziel ist es erstmal einfach den Clan auf Level 10 zu bringen. Alles weitere folgt dann auf unserer Homepage die leider noch im Aufbau ist. Kontaktieren kann man mich in Skype : beturking Bewerbungen hier hin : https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/567 729
Erfahrener Spieler sucht CW aktiven CLan!
05/25/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo lieber Pvpers. Ich (Timo) suche aktiven Clan das heißt er sollte regelmäßig Clanwar/ matches machen aber trotz alledem sollte er nicht zu viele Member beinhalten. Naja ich weis jetzt nicht was ich alles dazu schreiben soll deswegen mache ich eine kleine Aufzählung: Was der Clan bieten muss/sollte: *Nicht allzu viele Member *Cw aktiv *Erfahrene Spieler und wenn´s geht keine Kleinkinder. Was ich zu bieten habe: *Naja da ich meinen alten Account verkauft habe, besitze ich zurzeit...
Aktiver Spieler sucht Clan!
12/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallt Leute :handsdown: Ich bin ein aktiver Spieler und denke das man wenn man aktiv ist schon einen Clan haben sollte... Also frage ich jetzt euch ob ihr mir einen Clan "anbieten" könntet der aktiv ist, der mehr als 10 member hat und am besten keine lowbobs^^ Account-Daten: Name: go4d1e Level: 7 KD-Rate: 0.80 Waffen: AW50F, Dual Scorpion Gold, M93R...
CSS Clan sucht Aktive Spieler !
06/01/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Guten Abend , Unser Clan sucht Aktive Spieler ! Die bereit sind auch in der Liga zuspielen ! Was wir euch bieten ? - Gameserver - Ts ! - evtl. Liga Was wir suchen ? - KEINE CHEATER - Aktive Leute die auch Spass am Spiel haben . - Leute zwischen 14 - 100 Jahren ( Die sich nicht benehmen können fliegen sofort!)



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.