Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokecraft - Pixelmon Server 1.6.4

Discussion on Pokecraft - Pixelmon Server 1.6.4 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Pokecraft - Pixelmon Server 1.6.4

Guten Tag,

IP:
Server Version 1.6.4
Slot 100 (beliebig erweiterbar)
Laggfreier Server
Hompage:
Ts3 Server
Trailer: Minecraft Server

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•

Allgemeines

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•


◊ /tpa /sethome, /home sind kostenlos

◊ 99% Laggfrei, Es gibt selten mal kleinere Laggs..
♦ regelmäßige Events wie z.B. Bauevents , Turniere , Käfersammlerevents
◊ hilfsbereite und nette Community die auch gerne Einsteigern in Minecraft helfen
♦ super Umgang zwischen der Community und dem Team, denn wir sind froh, dass es euch gibt!
◊ Durchschnittsalter vom Support Team liegt bei 20


Wir haben verschiedene Farmwelten und die Hauptwelt mit 32 verschiedenen Städten wo ihr Pokemon fangen, Häuser bauen und an den Events teilnehmen könnt. Unser eigenes Arenensystem bietet euch die Möglichkeit verschiedene Orden zu erkämpfen um dann die Top 4 herauszufordern.

Ein weiteres Highlight ist die Levelmap wo ihr eure Pokemon besonders schnell leveln könnt.
Es gibt ein Warphaus wo ihr euch in die verschiedenen Städte, Farmwelten oder zur Levelmap porten könnt.

Alle Pokemon sind im Spiel zu bekommen und für besonders ungeduldige Spieler bieten wir natürlich auch einen Shop an.

Ich hoffe ich kann euch bald bei uns begrüßen.

Mfg euer Serverteam von
zeldazocker2407 is offline  
Old 06/09/2014, 12:53   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Cracked Server (onlinemode=false) sind auf elitepvpers.com unerwünscht und verstoßen gegen die aktuellen Regeln.
Daher setze bitte onlinemode=true in den server.properties damit es den Regeln entspricht und keine unerwünschte Nachricht der Moderation eintrifft.
Solltest du lieber den Server in onlinemode=false weiterlaufen lassen, stell bitte ein #closerequest und entferne die Server-IP aus dem Beitrag.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Auch bekannt als Cracked oder Minecraft SP)
Quelle:

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Und Server auf dennen man mit einem Cracked Clienten drauf kommt sind auch verboten!
Quelle:

###

Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
lordsill is offline  
Old 06/09/2014, 19:27   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
#closed

Wir unterstützen keine Cracked Server.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, pixelmon, pokecraft, pokemon


Similar Threads Similar Threads
Pixelmon Server
04/03/2013 - Minecraft Server Advertising - 14 Replies
Hey habe just 4 fun für nen paar Kumpels meiner Freundin und mir nen kleinen Nitrado Gameserver gemietet. Er hat 8 Slots und 3 GB Ram. Habe darauf Minecraft Vanilla installiert. Auf dem Server läuft ein Mod namens Pixelmons. Es ist ein umfangreicher Pokemon Mod. How ever.. ich suche noch Leute die mitspielen würden. Mindestens 4 Slots sind davon noch frei. Wir haben kaum was aufgebaut. Nur grundlegende Dinge erspielt wie Trademaschine Computer Pokecenterstationen Fossilanalyser und...
PokeCraft 24/7 Nearly Lag Free! Simple Server! / NEED CREATIVE MEMBERS :D AND FUN
07/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Nickafire911.no-ip.org 25565 My server is quite simple and small at the momment. Their is a total of 5 cities right now Their's 2 cities that aren't even a city, it's nothing practically We need help trying to make this community big and strong :D



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.